Hilfe mir ist sehr fad

DU, wenn ich bös wär, hätt ich Bild 13 reingestellt ( das kebab-Bild)

:D
Soll ma jetzt eigentlich neidisch sein Heidi?

Martina, besorgt müssen wir sein..........wenn die Heidi so weitermacht, dann wirds nix mit unsere Abendsoap - erstens gibts schon nach Folge3 ein Happy End und zweitens ist sie auch noch brav
Hallo ihr Lieben

Ich freu mich, ich fahr heut knuffige kleine Aussiebabies besuchen *dahinschmelz*
haben die Kleinen grad schon am Telefon gehört, *quietschquietsch* so süß
Na, da kann ja jemand wieder lachen - na siehst..............und fahren auch:eek::confused:?
Ich versuche Welpenbegegnungen zu vermeiden, ist ja so was von gefährlich......Nächste Woche frühestens geh ich Norfolk-Welpen schauen:)

Na, da kann ja jemand wieder lachen - na siehst..............und fahren auch:eek::confused:?

Naja, die Ubahn fährt für mich, und an der Endstation werd ich netterweise abgeholt:o Mein Autili fährt nächste Woche ohne mich an Sbg:( Aber derweil ist es nur schwer krank und noch nicht gestorben, ich hoffe noch dass es eine Rettung gibt....:(

Aber wer könnte nicht lachen wenn man zu WELPIS fährt:D:)
Aber hast recht, Welpen sind gefährlich......:o

Martina, besorgt müssen wir sein..........wenn die Heidi so weitermacht, dann wirds nix mit unsere Abendsoap - erstens gibts schon nach Folge3 ein Happy End und zweitens ist sie auch noch brav:)

Geh, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Wir machen daraus 6 halbstündige Folgen und dann ist erst einmal Staffelende. Bei Greys Anatomy war doch auch bald ein Happy End in Sicht und wie schaut es jetzt, zahllose Folgen und dramatische Ereignisse später aus?

Ich jedenfalls bin lieber neidisch als besorgt. Wir müssen doch die Hauptdarstellerin bei Laune halten.

Und das mit dem brav glaubt ihr doch eh niemand, keine Angst.:D

Stimmt, das kommt nicht so oft vor;) Ich überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?:confused:

wenns scho bisi zandis hom nimm ochsenzimmer für alle mit, kes + geschwister haben laut züchterin ihre freude dran ghabt ;)

Martina, besorgt müssen wir sein..........wenn die Heidi so weitermacht, dann wirds nix mit unsere Abendsoap - erstens gibts schon nach Folge3 ein Happy End und zweitens ist sie auch noch brav

Geh, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Wir machen daraus 6 halbstündige Folgen und dann ist erst einmal Staffelende. Bei Greys Anatomy war doch auch bald ein Happy End in Sicht und wie schaut es jetzt, zahllose Folgen und dramatische Ereignisse später aus?

Ich jedenfalls bin lieber neidisch als besorgt. Wir müssen doch die Hauptdarstellerin bei Laune halten.

Und das mit dem brav glaubt ihr doch eh niemand, keine Angst.:D

nicht? :rolleyes::cool::eek::D:D

Stimmt, das kommt nicht so oft vor;) Ich überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?:confused:

Also ich hab den Norfolks letztes Jahr ein Stehaufmännchen mitgebracht und so einen Stoffwürfel , in den man in die Augen Leckerlis füllen kann. Das Stehmännchen war der Renner - mit Glöckchen drin - das hat zumindest die menschlichen Bewohner zum Wahnsinn getrieben

:D

Hallo! :)

Nein sie hat ihn sofort zu einer Huschu gebracht wo der Züchter ihn übernommen hat. Sie war damals sehr traurig denn nach 2 Wochen wuchsen die 2 schon ein bissl zam. Als sie ihn holte wirkte Asko (gefährlich und groß) ich weis heute selbst nicht mehr warum sie Angst hatte, aber naja so durfte er eine Nacht bei mir sein und er war echt ein Traum von einem Mali. Er hat sich super mit der Hündin von meiner Mutter vertragen, aber andere Hunde - Rüden wollte er einfach nicht. Also ich kann nur gutes über den Hund sagen, ich war begeistert von ihm.
Ich wollt ihn ja selber behalten aber es ging einfach nicht....

Ach so, ich dachte, meine Bekannten hätten den Rüden vielleicht sogar bei deiner Freundin kennen gelernt. :o
Ja, Malis sind was Tolles. *schwärmundherzerlindenaugenhab*
Und dass man vor einem fremden Mali Angst hat, kann ich schon auch irgendwo verstehen. *denk*

Von der könnt ich Gschichtln drucken, da hauts Dich aus den Socken. Einmal hatte sie ein Zeitungspapier mit, in dem Zeitungspapier war ein Igel eingewickelt. Ihr Kommentar, als sie ihn auswickelte und am Lehrertisch präsentierte - diesen Flohbeutel: "Diesen toten Igel habe ich heute auf der Straße gefunden, als ich zur Schule ging ....... *kurzePausewosiedenigelaufdenbauchdreht* und nun schauen wir mal ob er noch lebt"

Oje, das klingt wie meine Bio-Lehrerin, die sogar manchmal irgendetwas schwafelte von die Sonne ist gelb. :rolleyes::eek:

Warum besucht man die Huschu mit einer läufigen Hündin? *snief*

Weil ansonsten die Trainingspause zu lang ist. ;):D

Ich freu mich, ich fahr heut knuffige kleine Aussiebabies besuchen *dahinschmelz*
haben die Kleinen grad schon am Telefon gehört, *quietschquietsch* so süß

Ah die süßen Babies! *habenmag*

viel spass bei den welpen, aber pack keinen ein ggg

Also Chimney, welche Hündin du für mich einpacken kannst, hab ich dir ja schon geschrieben. :D

Stimmt, das kommt nicht so oft vor Ich überleg schon die ganze Zeit was ich ihnen mitbringen könnte, hätte an 6 kleine Stofftierlis gedacht und etwas für die Mama. Zu einfallslos?

Vergiss den Herrn Papa nicht. *anmerk* ;)

Ich versuche Welpenbegegnungen zu vermeiden, ist ja so was von gefährlich......Nächste Woche frühestens geh ich Norfolk-Welpen schauen

Da kenn ich auch einen - Klein-Rusty und er kommt aus Düsseldorf und ist einfach nur süß. So einen aufgeweckten, offenen und fröhlichen Welpen habe ich schon lange nicht mehr kennen gelernt. Er freut sich wirklich über alles und jeden. :)

Naja, die Ubahn fährt für mich, und an der Endstation werd ich netterweise abgeholt Mein Autili fährt nächste Woche ohne mich an Sbg Aber derweil ist es nur schwer krank und noch nicht gestorben, ich hoffe noch dass es eine Rettung gibt....

Wenn es um Ersatzteile oder so geht, dann melde dich kurz bei mir, ich kenne einige Leute, die dir da vielleicht recht günstig weiterhelfen können - wenn euer Mechaniker nicht gleich was auftreiben kann. ;)

Soooooooooooooooooooooooo 1 Stunde gelernt *stolzbin*

Das Thema fuer morgen ist doch net sooo umfangreich...naja wohl schon ein bissl, aber es is stupide Auswendiglernerei und das sollt ja hinhaun :p

Morgen bin ich auch ab 6 auf...aber um 11 kann ich schon wieder ins Bett gehn :p

Ich hock mich jetzt mit Essn vorn Fernseher und dann lern ich noch 3 Stunden durch hab ich beschlossen und dann is gut.

und i fang glei wieder an und tu mal gscheid durchlernen bis 5, halb sechs, dann gassi gehen, dann nochmal lernen und dann schau ma mal wie wir den abend gestalten :D

Hallo!
schreibt nicht immer 20Seiten pro Tag:mad: ich komme mit lesen gar nicht hinterher!!! gerade mal bis Seite 104! jetzt hab ich keine Zeit mehr alles aufzuholen, weil ich gleich schon wieder weg muss:o

Viel Spaß bei Ikea

Viel Spaß Franzi!
Danke euch beiden! Hatte ich! Ich hab einen Vorhang gekauft für mein Bett.:)

Ah, jetzt habe ich brav gelernt

Ich freu mich totaaaaal *freufreufreu* Ab Mai darf ich wahrscheinlich 4 Monate lang ein Austauschtrimester machen *freufreufreu*
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann mich noch bis Februar entscheiden, in meiner engeren Auswahl steht Chicago. Jedoch flieg ich eh oft nach Chicago, deshalb weiß ich noch nich so genau
Ich war schonmal in Chicago und ich finde es ist die schönste Stadt in den USA bis jetzt...

Ich finde Borders aber mit "Ringelschwanz" ned so schöön, da soll der Schwanz unten sein!
Jody "rigelt" ihren Schwanz, wenn sie was aufregendes sieht! Ich finde das immer ur süß:D

Plüschkugeln sind nicht unbedingt meins :o
Ich mag es eher windschnittig
Ja genau! Darauf steh ich auch. Nicht so plüschteile. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir bei dem Sheltie als 2.Hund nicht sicher bin und immer wieder zum Border tendiere....kommt halt auf die Linie an...

Ich hab da eine in Aussicht aber leider ists momentan nicht möglich, jedes mal wenn ichs mir anschau blutet mein Herz weil ich sie so lieb finde. :o

http://www.bordercollie-in-not.de/coffee060808.htm

Was sagt ihr zu ihr?
Wow wunderschön!!!!! Text habt ich nicht gelesen.

Ich mag leider das Border-Gehabe so garnicht, ich kanns nicht anschaun, wenn sie schleichen. Bei Agi-Start so um die Halter schleichen und aufgeregt in Duck-Stellung gehen und ueber die Wand drueber schleichen, ich weiss net wieso, aber ich mag das net. Ich mag lieber die selbstbewussten Terrier, die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft
Du müsstest mal Jody sehen!
Die bellt nicht, dreht sich nicht auf. Die schleicht auch nicht. Sie ist auch nicht so schnell wie die anderen, schleichenden, bellenden Borders. Aber trotzdem so schnell, dass ich nie und nimmer hinterher komme. Sie läst sich trotzdem gut lenken. Springt sehr hoch und hat total Spaß. Einen besseren Hund zum anfangen mit Agility hätte ich mit nicht träumen lassen können! Die anderen sagen immer, dass ich wahnsinniges Glück mit ihr habe als Anfängerin mit Border:)

Du, ich hab mich vier Jahre vor Einzug eines zweiten Hundes mit dem Gedanken auseinander gesetzt und Züchter besucht und mich informiert - man kann nie früh genug beginnen. ;)
Ich habe auch schon vor einem halben Jahr angefangen: Rasse, Züchter, Linie, Sport etc. Es sind noch mindestens 2 Jahre hin. Egal - macht ja auch Spaß.

So und jetzt bin cih auch schon wieder weg: Agility lässt grüßen:D

Oben