Terrorterrier
Super Knochen
Ja gell, ich eher auch nicht aber eine sehr Schöne. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo das hab ich mir auch schon gedacht, die ist wirklich total schön, obwohl ich nicht so der Aussiefan bin *mithust*
Ehm, nein Danke wie gesagt ein Hund reicht mir!!!![]()
Oh doch, ich find Aussies und Borders schon super.![]()
Ich eigentlich nicht sobin ja nur zum Handkuss gekommen und nicht mal reines Blut an meiner Seite *zihihihi*
Du bleib bei deinen Psychos - die gefallen mir 100x besser![]()
Ich würde sie auch nicht eintauschen und ich würde auch nicht mehr ohne Psychos leben wollen.
Aber so ansehen darf man sich ja andere Rassen auch.![]()
Neiiiiiiiiin darfst du nicht - tu ich ja auch nicht!
Also ich schau nix an was nicht Labbi-Cocker-Pinscher-Border-Collie-Windhund ist![]()
@shonka: habt's ihr den jürgen adoptiert![]()
Hihi, an der Hand erkanntna, der hat doch den Quendy-Fasan gebracht - nur hat er dann die Sachen, die er mitnehmen wollt, vergessen und musst nochmal kommen.
das grenzt schon an Adoption, ja!
Erzählt das ja nicht dem Chris, er will doch so gerne von euch adoptiert werden.![]()
Nein leider ich kann mir keinen 2t Hund momentan leisten, geht nicht. Aber sie ist echt sowas von Hübsch.. *schneuz*Aber was soll HIBBELIG bedeuten?
![]()
Neiiiiiiiiin darfst du nicht - tu ich ja auch nicht!
Also ich schau nix an was nicht Labbi-Cocker-Pinscher-Border-Collie-Windhund ist![]()
Erzählt das ja nicht dem Chris, er will doch so gerne von euch adoptiert werden.![]()
Der fallt eh auch nimmer auf bei uns, kann ruhig kommen, der BubMein älterer Sohn ist einen Monat jünger als er, bei der Menge an Knaben diesen Alters, die bei uns ein und aus gehen, bemerk ich ihn gar nicht (wahrscheinlich).
erst wenn er anfängt alles widerlich zu finden![]()