Hilfe mir ist sehr fad

Nein leider ich kann mir keinen 2t Hund momentan leisten, geht nicht. Aber sie ist echt sowas von Hübsch.. *schneuz* :p Aber was soll HIBBELIG bedeuten? :(

Ich eigentlich nicht so :D bin ja nur zum Handkuss gekommen und nicht mal reines Blut an meiner Seite *zihihihi*
Du bleib bei deinen Psychos - die gefallen mir 100x besser :cool:

Ich würde sie auch nicht eintauschen und ich würde auch nicht mehr ohne Psychos leben wollen. :D

Aber so ansehen darf man sich ja andere Rassen auch. ;)

Extra für die Wetterhex: Einwickeln ist gut für kranke/ängstliche/oder nur so Terrier

cimg0593kt5.jpg

das war zu Silvester, damit hat sie sich ein bissl wohler gefühlt :o

Erzählt das ja nicht dem Chris, er will doch so gerne von euch adoptiert werden. :D

Der fallt eh auch nimmer auf bei uns, kann ruhig kommen, der Bub :D Mein älterer Sohn ist einen Monat jünger als er, bei der Menge an Knaben diesen Alters, die bei uns ein und aus gehen, bemerk ich ihn gar nicht (wahrscheinlich).

Nein leider ich kann mir keinen 2t Hund momentan leisten, geht nicht. Aber sie ist echt sowas von Hübsch.. *schneuz* :p Aber was soll HIBBELIG bedeuten? :(

:D frag nicht es kennt sich niemand mehr aus glaub ich :p:D

Neiiiiiiiiin darfst du nicht - tu ich ja auch nicht!
Also ich schau nix an was nicht Labbi-Cocker-Pinscher-Border-Collie-Windhund ist :p

*kreisch* da kommt das wort Labbi vor *hust*

Erzählt das ja nicht dem Chris, er will doch so gerne von euch adoptiert werden. :D

*chrisaugenzuhaltentudamiterdasnedliest* :eek: schnell schnell weg..

erst wenn er anfängt alles widerlich zu finden :D

Ich kann das sowas von gut ignorieren :D

Ich würd jetzt um zweifache aufklärung bitten. 1. hab ich die Pitsmama-Gschicht verpasst (was ist jetzt mit der Sawny?? Wenn ich alles nachles, kann ich aus Zeitmanagel nix mehr schreiben :o)

2. wieso hat die Clau04 nur mehr 4 Hunde (nicht, dass das jetzt so interessant wär, aber wissen möcht ichs dann doch - will nur in dem 3. Hund Thema nicht OT-mäßig nachfragen)

Gschwind bitte :D

Ah, jetzt habe ich brav gelernt :D

Ich freu mich totaaaaal *freufreufreu* Ab Mai darf ich wahrscheinlich 4 Monate lang ein Austauschtrimester machen *freufreufreu* :D

Oben