Hilfe mir ist sehr fad

packerl erfolgreich aufgegeben... 2 stunden zum chillen hab i no zeit... dann muss i mi für heut abend herrichten.... lalala

Isch habe WE.

Ich hab grade Anatomie-Uebung ghabt und vergessen, dass er heute prueft :o
Also hab ich eine Stunde Zeit ghabt, bis er zu mir kommen is, dass ich mir den Stoff das erste Mal anschau, ich hab gedacht ich hab noch bis naechste Woche Zeit. Aber ich hab an 1ser kriegt...ich liebe mein Kurzzeitgedaechtnis :D

:rolleyes::rolleyes: du plöder streber du :p:p

Hm, ich war grad beim Merkur und wenn ich schon da drueben war auch gleich beim Albrecht. Da gibts den Chipie Mantel, den ich so gern haett um 20 Euro billiger als beim litte dog shop :o
Aber ich hab keinen gnommen, auch bissl ueber 40 is no teuer...und sonst habens keinen schoenen ghabt, ausser einen und der hat a 40 kostet. Ich will einen um 20 :o

Mein Wichtelpackerl is no immer net da, angeblich habens es heute um 11:39 zugstellt und ich war wieder net daheim...war ich aber. Und ich ueberhoer sicher kein Klingeln, weil die Hund das melden. Sie bellen zwar net, aber sie rennen aufgeregt zur Tuer.

Und tjo Tamara...wer kann :p
Aber ich finds eh unfair, einer von meinem Tisch hat gelernt und irgendwie trotzdem nix gekonnt, der hat gestern den ganzen Tag gelernt und nen 5er bekommen...obwohl sogar ich die Antworten wusste...aber ich wusste alle Antworten, weils noch im Kurzzeitgedaechtnis abgespeichert war. Jetzt weiss ichs auch noch, mal sehen, wie viel ich morgen noch weiss :o

Ausserdem muesst ich sowieso frueh schlafen gehn, ich hab heut ganz schlecht gschlafen und morgen sollt ich a bissl besser drauf sein als sonst, damit ich net mitten im Spiel auszuck :o

*seufz* ich hab mir grad schon wieder 2 Halsbaender bestellt, aber ich hab mich net zruckhalten koennen, der Stoff is gaaanz neu und weihnachtlich, das brauch ich einfach. Und beide das gleiche :p
Net dass ich net schon Weihnachtsmotivhalsbaender haett :rolleyes::p
Ich hoff die kommen in einer Woche, solltens aber normal schon *hoff*

Wenn das die Heidi liest, toetets mich morgen wahrscheinlich :o

:( Sie hat nicht geschafft, unsere Bibbel-Maus lag heut nachmittag tot im Terra. Heut morgen hat sie mir noch beim Zimmeraufräumen geholfen........
Die Jungs sind sehr traurig - und ich auch, obwohl immer admit gerechnet hab. War schon was besonderes, die Kleine:(

Oben