Hilfe mir ist sehr fad

kann vll wer helfen.... stimmt das grammatikalisch halbwegs??? (ihr müssts euch nicht auskennen beim inhalt :p )

We mapped quartenary sediments, such as pleistoscene conglomerates. Those were up to 100 m big and had obviously never been considererd in previously mappings.
Further we realized that the Hallstätter limestone slid over the Werfener scale zone.
Summarized can be said, that we certainly won new knowledge about the Rötelstein but could not answer the question of the Plassen limestones motion completely.

kann vll wer helfen.... stimmt das grammatikalisch halbwegs??? (ihr müssts euch nicht auskennen beim inhalt :p )

We mapped quartenary sediments, such as pleistoscene conglomerates. Those were up to 100 m big and had obviously never been considererd in previously mappings.
Further we realized that the Hallstätter limestone slid over the Werfener scale zone.
Summarized can be said, that we certainly won new knowledge about the Rötelstein but could not answer the question of the Plassen limestones motion completely.

bitte was? :eek:

:D

die fachvokabeln sagen mir natürlich nix, aber ich würd sagen in dem text gehts um kalkgestein, wobei man den ursprung herausfinden möcht oder so? (so würds ich als englischlaie beim überfliegen verstehn, wenn ichs jetzt übersetzen würd, würd ich mich bestimmt gleich schämen :D)

ich helf da a bissi bei der übersetzung :p
Wir kartierten bis zu mehrere100 Meter mächtige Quartärsedimente wie beispielsweise pleistozäne Konglomerate, welche bisher in keiner geologischen Karte (von diesem Gebiet) aufschienen. Außerdem erkannten wir, dass der Hallstätter Kalk über die Werfener Schuppenzone überschoben wurde.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir zwar einige neue Erkenntnisse über das Gebiet rund um den Rötelstein gewonnen haben, die Frage, der Plassenkalkkinematik ,aber nicht vollständig klären konnten.

grammatikalisch sitmmts aber oder??? (das englische)

We mapped quartenary sediments, such as pleistoscene conglomerates. Those were up to 100 m big??? (large, mighty...) and obviously had never been considererd in previously mappings.
In summary can be said, that we certainly gained new knowledge about the Rötelstein but could not answer the request of the Plassen limestones motion completely.

Ich würd's so schreiben - rein aus dem Bauch raus

Wir kartierten bis zu mehrere100 Meter mächtige Quartärsedimente wie beispielsweise pleistozäne Konglomerate, welche bisher in keiner geologischen Karte (von diesem Gebiet) aufschienen. Außerdem erkannten wir, dass der Hallstätter Kalk über die Werfener Schuppenzone überschoben wurde.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir zwar einige neue Erkenntnisse über das Gebiet rund um den Rötelstein gewonnen haben, die Frage, der Plassenkalkkinematik ,aber nicht vollständig klären konnten.

naja, immerhin hat das mit dem kalk gestimmt :D
sag ja,peinlich, und grammatikalisch lass dich von...

Ich würd's so schreiben - rein aus dem Bauch raus

heike, die uns all ihre qualitäten, ausser beim +30grad zaubern, zeigt :)

danke hexi... :D

das hab ich ja um 5. in da früh gschrieben und zu dem zeitpunkt fallen ma keine ordentlichen vokabeln ein :D auf das gained wär ich zu dem zeitpunkt nieeeeeeee gekommen vom request gar net zu sprechen :o

haaaaaaaaaa terry haaaaa wie heisst er doch gleich und seine scheibenwelt... ich hab doch ein kapitel gelesen und da hatte ich gaines als erringend?
request .... hmmm anfrage?

(ich liebe solche wortklauberein, solche vokabeln merk ich mir dann viel leichter, weilll genau, das hamma ja im hmisf fredl besprochen :D

pffff, ich verstehs ja netmal auf deutsch, wie soll ichs dann auf englisch verstehn..!? :eek: :D

sorry ich muss das jetzt schreien, ich freu mich grad so :D

2 Golden globe nominierungen für meryl streep!!!!

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Drama

Meryl Streep – Doubt

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Musical or Comedy

Meryl Streep – Mamma Mia!

und weils so schön ist:

Best Motion Picture - Musical Or Comedy

Mamma Mia!

:D :D :D

sorry ich muss das jetzt schreien, ich freu mich grad so :D

2 Golden globe nominierungen für meryl streep!!!!

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Drama

Meryl Streep Doubt

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Musical or Comedy[7b]

Meryl Streep Mamma Mia!

und weils so schön ist:

Best Motion Picture - Musical Or Comedy

Mamma Mia!

:D :D :D

meryl streep-fan?

Oben