Hilfe mir ist sehr fad

ACH DU WARST DAS !!!! MIT DEINER PLÄRREREI HAST DEN MILAN GEWECKT HEUT NACHT!

und ich hab um vier aufstehen müssen und ihn rauslassen:mad::(

und kalt war das auch
winter-0011.gif

Morgen meine lieben Leidensgenossen!
Aufstehen im Dunkeln, Nässe, Schnee, Regen, Kälte, Eis, Verkühlung, Zwiebellook - wer braucht das???

Auf das hin bitte eine Morgenrunde: Zähne klappern, nervös vor und zurück wippen, ganz fest an den Sommer denken, Haube weit in die Stirn ziehen... und LOS!

Hab ich schon hinter mir - s.o...........sogar barfuß n den Schuhen

Sag mal, meinst wir nehmen auch Hunde auf? Milan tät gern beitreten. Seit der Schnee liegt, hat er so seine Probleme. Lacki oder noch mehr machen auf Asphalt geht ja nun mal garnicht und wenn er in die Wiese geht, dann liegt da SCHNEE!!!! und das ist kalt an den Pfoten und manchmal am Bauch und vorallem am Hintern.......wie soll da ein normaler Hund können????

Die Jungs haben ihm jetzt einen schneefreien Fleck am Wegrand geräumt...........sind doch gut erzogen:D

Klar sind Hunde dabei! Schnee taugt ihnen zwar, aber der Regen der momentan in Graz ist - den hassen sie genauso wie ich! Und die Kälte auch!!

GUTEN MORGEN!

Cooler Link, Wetterhexe... kannste nix machen? Dass wieder mal trockenes Wetter kommt????

Liebe Grüße!

Bin doch erst 569 Jahre alt und hab die Ausbildung eben angefangen. Naja und Zauberstab kriegst du mit 800 Jahren, vorher nur unter Aufsicht.
Habs ja neulich mal mit dem Schneebesen versucht, aber das gab nur ein Erdbeben in Alaska. Mit den Eßstäbchen war der Schneesturm in Taiwan - vielleicht sollt ichs mal mit dem Mixer versuchen?

Punschrezept zum 3. Advent, diesmal etwas ganz anderes:

Rumkugerl

100 ml Schlagobers
200 ml Kokosmilch
400 ml Milch
75 g Kochschokolade
Rum und Zucker nach Geschmack

Kochschokolade in der Mikrowelle schmelzen. Alle Zutaten in einem Topf erwärmen. Restliches Schlagobers schlagen und pro Tasse einen Löffel Obers auf den Schokopunsch geben. Lässt man den Rum weg, ist es auch für Kinder geeignet.

Gutes Gelingen und einen schönen 3. Advent wünscht euch

eure Glühwein und Punschbeauftragte
Leandra

Bin doch erst 569 Jahre alt und hab die Ausbildung eben angefangen. Naja und Zauberstab kriegst du mit 800 Jahren, vorher nur unter Aufsicht.
Habs ja neulich mal mit dem Schneebesen versucht, aber das gab nur ein Erdbeben in Alaska. Mit den Eßstäbchen war der Schneesturm in Taiwan - vielleicht sollt ichs mal mit dem Mixer versuchen?

Hallo Hexe :D

Vielleicht solltest mal die Küchen-Maschine anwerfen???
dass der verdammte Regen in der Steiermark verschwindet... mir wär sogar Kälte und Schnee lieber, als dieser Dauer-Regen!
Liebe Grüße!

Unsere Hunde haben schon Schwimmhäute zwischen den Pfoten...:confused:

ich weiß schon, daß des der schmäh war!:cool::D

DAS sagen sie hinterher alle.......:rolleyes::D

Thymiantee heiß in kleinen Schlucken trinken, dabei den Becher direkt unter die Nase halten, hilft die Nase frei zu machen.

Äh..hab ich euch schon die Geschichte mit dem Thymianöl zum inhalieren erzählt? ...Nö, mach ich auch nicht:p.nur soviel, "viel hilft viel" gilt nicht immer........

Oben