Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar sind Hunde dabei! Schnee taugt ihnen zwar, aber der Regen der momentan in Graz ist - den hassen sie genauso wie ich! Und die Kälte auch!!
Laut Wetterbericht hörts bei uns heut nachmittag auf zu schneien und zieht dann weiter Richtung Osten - in Kärnten ist er schon angekommen, der -duweißtschonwer- (Heidi, darfst wieder klicken)
Laut Wetterbericht hörts bei uns heut nachmittag auf zu schneien und zieht dann weiter Richtung Osten - in Kärnten ist er schon angekommen, der -duweißtschonwer- (Heidi, darfst wieder klicken)
GUTEN MORGEN!
Cooler Link, Wetterhexe... kannste nix machen? Dass wieder mal trockenes Wetter kommt????
Liebe Grüße!
Guten Morgen!
snief, hab Schnupfen!![]()
Bin doch erst 569 Jahre alt und hab die Ausbildung eben angefangen. Naja und Zauberstab kriegst du mit 800 Jahren, vorher nur unter Aufsicht.
Habs ja neulich mal mit dem Schneebesen versucht, aber das gab nur ein Erdbeben in Alaska. Mit den Eßstäbchen war der Schneesturm in Taiwan - vielleicht sollt ichs mal mit dem Mixer versuchen?
Schnupfen dauert ja üblicherweise eine Woche, aber ich kann dir was geben, daß er schon in acht Tagen verschwunden ist![]()
was bringt mir das dann?
eine Woche hat 7 Tage![]()
DAS war der Schmäh an der G'schicht.. ich glaub, do solltest hier öfter mitlesen![]()
ich weiß schon, daß des der schmäh war!![]()
Äh..hab ich euch schon die Geschichte mit dem Thymianöl zum inhalieren erzählt? ...Nö, mach ich auch nicht.nur soviel, "viel hilft viel" gilt nicht immer........