Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es eigentlich unfair, wenn man als rethorisch eher begabtere seine 'waffen' bei einem sehr sehr offensichtlichen mamakind, welches kaum was auf die reihe bekommt, einsetzt?
über mein endziel muss ich mir nur klar werden: reichts mir wenn er kündigt, soll er in die klappse, oder will er dann... nein, letzteres geht gar nicht.....
Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion.
I werd scho wieder total ignoriert.![]()
Und eine Frage an den Chris: Welche Hamsterarten kann man denn zu zweit halten?![]()
Und mit Nilix gehts dir gleich wie mir mit Kaya (wie du ja auch schon live miterlebt hast) - und ich hab auch keine Lösung parat. Ohren auf Durchzug, Rüssel in der Luft und gemma *seufz*
Männer...........alle gleich! Meiner beendet Diskussionen auch immer mit dem Hut.
Heidi, schick dem Typ einfach noch eine Email, im Outlook kannst ja eingeben, daß du eine Sendebestätigung, Empfangsbestätigung und eine Lesebestätigung willst. Und wenn er sich dann nicht rührt, leitest du alle drei Bestätigungen und den Originaltext an den obersten weiter.
Dazu schreibst mit "Bambiaugen" daß du aufgrund der Jahreszeit einfach annimmst, daß der Herr Urlaub hat und du dich deswegen an die nächsthöhere Stelle wendest, weil du dir nicht vorstellen kannst, daß so ein qualifizierter und in der Menschenführung erfahrerener Mitarbeiter dein Anliegen übergeht - natürlich kopierst du den Schweigsamen auch mit ein.....
Doofstellen ist manchmal das Mittel der Wahl um Informationen zu erhalten.
freu*jauchz*jubelier* das Training vom Großen fällt aus - die Halle ist wegen Einsturzgefahr gesperrt. Ich hab meinen Hundesitter
Also ich hab das gestern schon so verstanden, dass du dem Verein beigetreten bist. Stillschweigendes Übereinkommen sozusagen. Wenn ich Zeit hab, aktualisier ich die Mitgliederliste. Aber jetzt muss ich Bad putzen und anschließend in der Hundeschule eine Runde den A**** abfrieren.![]()
ich hab grad herusgefunden wie meine heizung funktioniert und jezt is es endlich wieder schön warm :d
lol!!!
he das is net lustig, das is nämlich komplizierter als ich gedacht hab. ich muss nicht nur meinen thermostat aufdrehen sondern auch einen in der küche, vond em ich bis heute nix gwusst hab
hab grad meine freundin angrufen, von der ich das zimmer übernommen hab
hab die letzten tage total gefroren![]()
*deckereich*![]()
das 2te war grad nachm plasmaspendenna, sooooooooo arm, wie du dreinschaust, wirds wohl kein problem sein![]()
schnee ist was tolles... ich friere im mo ment total ( wieso weiß ich nicht) aber ich liebe winter+schnee...
![]()