Hilfe mir ist sehr fad

nau? rätseln jetzt alle über

a) was machen gegen nilix wieder entdeckter jagdliebe
b) was machen gegen 'offizielle' chefs

oder seits brave schneewaschlappen und wollts nochmal die sonne im grünen geniessen?

ist es eigentlich unfair, wenn man als rethorisch eher begabtere seine 'waffen' bei einem sehr sehr offensichtlichen mamakind, welches kaum was auf die reihe bekommt, einsetzt?
über mein endziel muss ich mir nur klar werden: reichts mir wenn er kündigt, soll er in die klappse, oder will er dann... nein, letzteres geht gar nicht.....

das hab ich bei meinem Ex auch immer gemacht :D, der war in Sachen Konter wirklich schlecht drauf, Argumente sind ihm ziemlich bald ausgegangen und ich hab mich diskussionsmäßig verausgabt. Herrlich war das..

Und mit Nilix gehts dir gleich wie mir mit Kaya (wie du ja auch schon live miterlebt hast) - und ich hab auch keine Lösung parat. Ohren auf Durchzug, Rüssel in der Luft und gemma *seufz*

Männer...........alle gleich! Meiner beendet Diskussionen auch immer mit dem Hut.

Heidi, schick dem Typ einfach noch eine Email, im Outlook kannst ja eingeben, daß du eine Sendebestätigung, Empfangsbestätigung und eine Lesebestätigung willst. Und wenn er sich dann nicht rührt, leitest du alle drei Bestätigungen und den Originaltext an den obersten weiter.
Dazu schreibst mit "Bambiaugen" daß du aufgrund der Jahreszeit einfach annimmst, daß der Herr Urlaub hat und du dich deswegen an die nächsthöhere Stelle wendest, weil du dir nicht vorstellen kannst, daß so ein qualifizierter und in der Menschenführung erfahrerener Mitarbeiter dein Anliegen übergeht - natürlich kopierst du den Schweigsamen auch mit ein.....
Doofstellen ist manchmal das Mittel der Wahl um Informationen zu erhalten.

freu*jauchz*jubelier* das Training vom Großen fällt aus - die Halle ist wegen Einsturzgefahr gesperrt. Ich hab meinen Hundesitter

Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!! :eek:
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion. :mad:
I werd scho wieder total ignoriert. :eek::mad:

Also ich hab das gestern schon so verstanden, dass du dem Verein beigetreten bist. Stillschweigendes Übereinkommen sozusagen. Wenn ich Zeit hab, aktualisier ich die Mitgliederliste. Aber jetzt muss ich Bad putzen und anschließend in der Hundeschule eine Runde den A**** abfrieren. :D

Und mit Nilix gehts dir gleich wie mir mit Kaya (wie du ja auch schon live miterlebt hast) - und ich hab auch keine Lösung parat. Ohren auf Durchzug, Rüssel in der Luft und gemma *seufz*

ulli hab ich meinen beitrag geschickt, und sie meint, es sei nicht so schlimm... offenbar hat sie die antworten die mir fehlen *micheinbischenhoffnungsvollfreu*

Männer...........alle gleich! Meiner beendet Diskussionen auch immer mit dem Hut.

Heidi, schick dem Typ einfach noch eine Email, im Outlook kannst ja eingeben, daß du eine Sendebestätigung, Empfangsbestätigung und eine Lesebestätigung willst. Und wenn er sich dann nicht rührt, leitest du alle drei Bestätigungen und den Originaltext an den obersten weiter.
Dazu schreibst mit "Bambiaugen" daß du aufgrund der Jahreszeit einfach annimmst, daß der Herr Urlaub hat und du dich deswegen an die nächsthöhere Stelle wendest, weil du dir nicht vorstellen kannst, daß so ein qualifizierter und in der Menschenführung erfahrerener Mitarbeiter dein Anliegen übergeht - natürlich kopierst du den Schweigsamen auch mit ein.....
Doofstellen ist manchmal das Mittel der Wahl um Informationen zu erhalten.

freu*jauchz*jubelier* das Training vom Großen fällt aus - die Halle ist wegen Einsturzgefahr gesperrt. Ich hab meinen Hundesitter

die lesebestätigungen hab ich alle bekommen :D
und ich lüg doch meinen chef nicht an :eek:, wenns aufs thema SM kommt (er hat lustige initialen *hrhr*) sag ich schon was ich zu sagen habe *bravlächle*

er hat noch ein bisl zeit, dann fahr ich rein, wenn ein persönliches gespräch nix bringt, dann bekommt er den hinweis von mir, dass ich mir einen termin mit dem bigboss ausmach... a bisl an vorsprung muss i erm scho no lassen...

super, jetzt musst dich nur noch dritteln, oder? *g*

Also ich hab das gestern schon so verstanden, dass du dem Verein beigetreten bist. Stillschweigendes Übereinkommen sozusagen. Wenn ich Zeit hab, aktualisier ich die Mitgliederliste. Aber jetzt muss ich Bad putzen und anschließend in der Hundeschule eine Runde den A**** abfrieren. :D

so hab ich das auch gesehen :) *heftignick*

he das is net lustig, das is nämlich komplizierter als ich gedacht hab. ich muss nicht nur meinen thermostat aufdrehen sondern auch einen in der küche, vond em ich bis heute nix gwusst hab :D

hab grad meine freundin angrufen, von der ich das zimmer übernommen hab :p

hab die letzten tage total gefroren :o

he das is net lustig, das is nämlich komplizierter als ich gedacht hab. ich muss nicht nur meinen thermostat aufdrehen sondern auch einen in der küche, vond em ich bis heute nix gwusst hab :D

hab grad meine freundin angrufen, von der ich das zimmer übernommen hab :p

hab die letzten tage total gefroren :o

nochmal LOL!!! *ggg*

arm bist :D

Amy, man kann Mittelhamster und dsungarische Zwerghamster auf jeden Fall nicht zusammen halten.
Bei den Chinesen gehts manchmal, bei den Robos gehts manchmal und bei den Campbells je nach Abstammung oft gut, allerdings wuerd ich niemals irgendwelche Zoohandlungs/Vermehrer/Kinderzimmer-Hamster zusammenhalten, wenn schon, dann Campbells aus einem friedlichen Zuechterstamm, die in der Gruppe aufgewachsen sind.

Und ich hoff ich hab morgen Zeit mir das Turnier anzuschauen :D

:( halllo... soll ich euch was sagen ich habe meine letzte zulassungsprüfung für meine matura *kreisch* :D:D:D:D:D:D leute ich hab spanisch geschafft *juhu* *kreisch* daumen drücken+ pfoten drücken hat mir geholfen :D

das erste was ich nachholen werde ist mein SCHLAF*lol*

1) Maria - Erfroren zu Mittag

b453imiauji0spi7s.jpg

2.) Maria - Erfroren am Abend

b453hl4tnqzwa31iw.jpg

bin ich nun aufgenommen ? :D:D (nachdem ich 2 peinliche fotos reinstellen tu wirds ja wohl so sein :P )

Oben