Schote
Super Knochen
Jemand eine Idee???
Puh, anderer Hundesitter in deiner Gegend?
oder du beamst ihn zu mir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand eine Idee???
Puh, anderer Hundesitter in deiner Gegend?
oder du beamst ihn zu mir!![]()
Aber ich hab ja schon GESTERN geschrieben, und das Ritual gilt ja erst ab HEUTE!!!!!!!!!Mahlzeit!
es gibt ja ein neues Aufnahmeritual,....machst du Foto, bist du dabei![]()
Aber ich hab ja schon GESTERN geschrieben, und das Ritual gilt ja erst ab HEUTE!!!!!!!!!Mahlzeit!
es gibt ja ein neues Aufnahmeritual,....machst du Foto, bist du dabei![]()
Wenns mich nicht wollts, dann sagts es gleich.![]()
*begeistertindiehändeklatsch*
du bist noch durchgrutschtMAHLZEIT
Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion.
I werd scho wieder total ignoriert.
Heidi, des klingt aber scho seeeehr
Genau, für jedes Achselschupf *klickundkeksi*
I habs trotzdem gsehn. ;-)
Irgendwo ist doch der Fredl" Ohne Hund wärs einfacher" - also heut hab ich das auch denken müssen........kann mich doch nicht vierteilen!
1.Heute abend ist große Krisensitzung auf der Arbeit
2.Heute abend ist Gemeinderatssitzung, da muß er meinige hin
3.Heute abend ist das letzte Training vor der Kreismeisterschaft vom Großen(ohne Anbindung an die Öffis)
4.Heute abend kommt die "Neue" von meinem Mittleren
5.Heute abend bei der Eröffnung vom Barockweihnachtsmarkt in
..Ludwigsburg singt mein Kleiner - der erste "große" Auftritt
1. die können mich sowieso so langsam, die Spüch kenn ich alle
2. Muß er halt den Dienstwagen nehmen.....
3. Könnt ich einen Ersatzfahrer organisieren oder ein Fahrrad bereitstellen
4. "Sie" kommt mit auf den Weihnachtsmarkt, it eh romantischer als unser Wohnzimmer
5. Also fahr ich mit dem Zwerg und dem jungen Glück und steh mir jubelnderweise die Beine in den Bauch
ABER: Was mach ich mit dem Hund???? Der kriegt abends seine Entwässerungstablette, daß er nicht über Nacht volläuft und muß dann im Stundentakt raus.
Zuhause ist keiner und mitnehmen auf den Weihnachtsmarkt? Zu kalt, zu voll, zu stressig. Meine Eltern die in der Nähe wohnen, sind auch auf dem Markt. Klar, die wollen den Kleinen sehen..........
Jemand eine Idee???
wos isn eigentlich überhaupt los mit meim heidischatzi? schwätzt da gor nix mehr und wenn dann nur grantig*vermissentu*
Das wars mir wert.Wenn du gschaut hast gibt aber kein Keksi, gell?!
Blöd wegen beamen.beamen geht nicht - Scotty, Kirk und Spok sind schon seit heut morgen aufm Markt und hängen da am Glühweinstand
Aber vielleicht bleibt ja der Opa bei seinem Bub, der mag sowieso keine Knabenchöre. Daumendrücken!!!
naja, bin scheinbar heute wie die Heidinet gleich so beleidigt sein!![]()
DANKE *einermitmirnochmitleidhat*du bist noch durchgrutschtklar klingt das
weil es auch
ist, wenn man mi veräppelt!
naja, bin scheinbar heute wie die Heidi, ein bisi Mädchenhaft.
DANKE *einermitmirnochmitleidhat*
Sohat sichs für mich aber nicht angehört.
Ich glaub, das war einfach nur ein Scherzerl.
*trostkeksifürheidirübergib*
HEIDI!!!!! du machst mir Angst!![]()
so, und nun werd ich pläne schmieden... ich glaub der callcenterleiter wird sich bald einen neuen job suchen müssen, jetzt legt er sich tatsächlich mit mir an *händereib*
ist es eigentlich unfair, wenn man als rethorisch eher begabtere seine 'waffen' bei einem sehr sehr offensichtlichen mamakind, welches kaum was auf die reihe bekommt, einsetzt?
über mein endziel muss ich mir nur klar werden: reichts mir wenn er kündigt, soll er in die klappse, oder will er dann... nein, letzteres geht gar nicht.....
der hät ja eh studiert... und leitet offiziell das callcenter *hüstel* genauso wie er offiziell mein vorgesetzter ist *nochmehrhüstel*deshalb
sei net so böse,....das arme Wurschelt kann ja nix dafür, ....
wobei hät er was gescheites g´lernt, würde er net im Callcenter sitzen müssen,...
*duckundweg*
Hallöööööööööchen!
Ich schau hier mal kurz herein, bevor ich wieder gehen muss und ein dickes Aufheiterungsbussi an die Heidi
Und eine Frage an den Chris: Welche Hamsterarten kann man denn zu zweit halten?![]()
Hallo Amy´lein!
du kurze Frage, weißt du ob morgen normal AG ist?
ich war ja jetzt 2 Wochen nicht (berufliche und private Gründe)
Danke!![]()
Morgen muss du UNBEDINGT kommen, dann morgen ist unser Agility-Ablschluss-Turnier und zwar um 18:00
Das ist echt witzig, wir machen viele Spiele, es gibt meistens auch ein Buffett und natürlich wird viel gequatscht und getratscht![]()