Hilfe mir ist sehr fad

ALLE WEGSCHAUEN!!!!! NUR FÜR HEIDI

Weißt ja was mit den Sterndl immer machen willst
*begeistertindiehändeklatsch*
das werd ich gleich machen....

MAHLZEIT

Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!! :eek:
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion. :mad:
I werd scho wieder total ignoriert. :eek:

Heidi, des klingt aber scho seeeehr :mad:

Genau, für jedes Achselschupf *klickundkeksi*

I habs trotzdem gsehn. ;-)
du bist noch durchgrutscht :) klar klingt das :mad:weil es auch :mad:ist, wenn man mi veräppelt!

Irgendwo ist doch der Fredl" Ohne Hund wärs einfacher" - also heut hab ich das auch denken müssen........kann mich doch nicht vierteilen!

1.Heute abend ist große Krisensitzung auf der Arbeit
2.Heute abend ist Gemeinderatssitzung, da muß er meinige hin
3.Heute abend ist das letzte Training vor der Kreismeisterschaft vom Großen(ohne Anbindung an die Öffis)
4.Heute abend kommt die "Neue" von meinem Mittleren
5.Heute abend bei der Eröffnung vom Barockweihnachtsmarkt in
..Ludwigsburg singt mein Kleiner - der erste "große" Auftritt

1. die können mich sowieso so langsam, die Spüch kenn ich alle
2. Muß er halt den Dienstwagen nehmen.....
3. Könnt ich einen Ersatzfahrer organisieren oder ein Fahrrad bereitstellen
4. "Sie" kommt mit auf den Weihnachtsmarkt, it eh romantischer als unser Wohnzimmer
5. Also fahr ich mit dem Zwerg und dem jungen Glück und steh mir jubelnderweise die Beine in den Bauch

ABER: Was mach ich mit dem Hund???? Der kriegt abends seine Entwässerungstablette, daß er nicht über Nacht volläuft und muß dann im Stundentakt raus.
Zuhause ist keiner und mitnehmen auf den Weihnachtsmarkt? Zu kalt, zu voll, zu stressig. Meine Eltern die in der Nähe wohnen, sind auch auf dem Markt. Klar, die wollen den Kleinen sehen..........

Jemand eine Idee???

du musst irgendwas medienwirksames in der ortschaft von euch machen so das niemand rein noch raus kann und alles abgesagt wird ggg

wos isn eigentlich überhaupt los mit meim heidischatzi? schwätzt da gor nix mehr und wenn dann nur grantig :( *vermissentu*

heidischatzi zünd die leut an dies veräppeln ;)

so, ich war eben wieder in der löwygrube und bin restlos begeistert....
zum einen von den andern hundehaltern die mich mit: is irgendwos und an saudämmlichen gsicht anschaun, wenn ich dem 30kg hund sag, heyhey mach langsam während er kleinkes umläuft und zum andern bin ich von nilix begeistert :mad:

sie hatte ja vor ein paar wochen mit chester das vergnügen, ein reh im letzten eck vom hundeauslauf aufzuscheuchen und durch die ganze löwygrube zu hetzen (in gedanken mach ich noch immer hotdog aus ihr, und nur das wissen dass es ihr natürlichster instinkt ist, hat mich vom schlachteranrufen abgehalten - na scherz, so krass is eh no net)... naja... dieses erfolgserlebnis nach über 2 jahren hat ihr so einen auftrieb gegeben, plus zusätzlich noch das jagderlebnis am marchfeldkanal, dass sie jetzt immer mind. einmal ne spur verfolgt und sich nicht mehr abrufen lässt.

und heute hat sie ihre ganz alte angewohnheit, meiden, und am besten zwischen frauli und sich einen sicherheitsabstand von 15m einhalten direkt nach dem jagen wieder gezeigt (hier in gedanken ein danke an den ökv linz gell :rolleyes:).

klugerweise hab ich ihre leine drangelassen und hab dann nach 20 min. einfach den nächsten gefragt, ob er so lieb ist mir die leine aufzuheben. kaum hatte ich die leine in der hand, kam nilix auch schon an und meinte so auf die art heeee was machst du hier freu freu *vogldeut*

ich werd das ganze auf jeden fall mit der ulli und dem leo mal durchkaun, weil immer ne schleppe ist mir echt zu blöd auf dauer, nen gut erzogenen hund immer an der flexi zu haben ist auch blöd und überhaupt... bin ich oder mein hund blöd? und nachdem ich von der intelligenz meines hundes überzeugt bin, muss ich wohl sagen, ich bin es.... ansonsten hätt ich das doch unter kontrolle.... :eek: sogar das alleinesein haben wir schlussendlich hinbekommen, aber kaum schliesst sich eine tür, geht ne andere auf... *ächz*

habe fertig...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss andere nicht wegen Dingen beschuldigen die sie nicht getan haben!

aber naja man braucht halt immer einen Sündenbock wenn man nicht gut drauf ist gell?

Du hast mich gefragt aus welchen eck ich aus der Steiermark komme ......

darauf ich ... aus keinem ich bin aus Wien!

i weiss ned wo da ne verarsche versteckt sein sollte.... tut mir leid....

und wenn du andere Posts auf dich beziehst, dann kann i nix dafür....und nun hör endlich auf :mad: auf mich zu sein denn i hab dir nix tan!

ok??? *handreich*

naja, bin scheinbar heute wie die Heidi :confused:, ein bisi Mädchenhaft. :o:D

DANKE *einermitmirnochmitleidhat* :-)

So :mad: hat sichs für mich aber nicht angehört. ;) Ich glaub, das war einfach nur ein Scherzerl. ;)
*trostkeksifürheidirübergib*

so und nun ist schluss mit dem drauf rumreiten, mir wird ja schon nachgesagt, ich wär auf einen mir unbekannten user sauer :eek:

meine laune ist um einiges besser als sie sein sollt, und wenn meine laune nicht gut ist, dann geh ich in kein forum... ist für die nerven besser...

so, und nun werd ich pläne schmieden... ich glaub der callcenterleiter wird sich bald einen neuen job suchen müssen, jetzt legt er sich tatsächlich mit mir an *händereib*

ist es eigentlich unfair, wenn man als rethorisch eher begabtere seine 'waffen' bei einem sehr sehr offensichtlichen mamakind, welches kaum was auf die reihe bekommt, einsetzt?
über mein endziel muss ich mir nur klar werden: reichts mir wenn er kündigt, soll er in die klappse, oder will er dann... nein, letzteres geht gar nicht.....

so, und nun werd ich pläne schmieden... ich glaub der callcenterleiter wird sich bald einen neuen job suchen müssen, jetzt legt er sich tatsächlich mit mir an *händereib*

ist es eigentlich unfair, wenn man als rethorisch eher begabtere seine 'waffen' bei einem sehr sehr offensichtlichen mamakind, welches kaum was auf die reihe bekommt, einsetzt?
über mein endziel muss ich mir nur klar werden: reichts mir wenn er kündigt, soll er in die klappse, oder will er dann... nein, letzteres geht gar nicht.....

deshalb;)

sei net so böse,....das arme Wurschelt kann ja nix dafür, ....

wobei hät er was gescheites g´lernt, würde er net im Callcenter sitzen müssen,...:cool:

*duckundweg*

Hallöööööööööchen! :)

Ich schau hier mal kurz herein, bevor ich wieder gehen muss und ein dickes Aufheiterungsbussi an die Heidi :)

Und eine Frage an den Chris: Welche Hamsterarten kann man denn zu zweit halten? :confused:

Hallo Amy´lein!:D

du kurze Frage, weißt du ob morgen normal AG ist?

ich war ja jetzt 2 Wochen nicht (berufliche und private Gründe):o

Danke!:)

deshalb;)

sei net so böse,....das arme Wurschelt kann ja nix dafür, ....

wobei hät er was gescheites g´lernt, würde er net im Callcenter sitzen müssen,...:cool:

*duckundweg*
der hät ja eh studiert... und leitet offiziell das callcenter *hüstel* genauso wie er offiziell mein vorgesetzter ist *nochmehrhüstel*

er kann aber sehr wohl was dafür, wenn er meine emails, bezugnehmend auf unser letztes meeting und meine anrufe ignoriert.... da werd i dann fuchtig... wenn bis morgen keine antwort kommt, mail ich das ganze dem bigboss persönlich weiter mit dem vermerk, ich hät gern bei ihm nen termin.... ob dem gefällt, dass der herr SM seine arbeit nicht macht?

die haben mir vor einem monat 500€ weggenommen.... pro monat!! das ist weder witzig noch lustig und da hört sich bei mir der spass auf, und leider hat bei mir totstellen keinen erfolg. da werd ich nur böser... und ich sags nochmal, kinder legts euch auf jeden fall eine rechtschutzversicherung zu!

Hallöööööööööchen! :)

Ich schau hier mal kurz herein, bevor ich wieder gehen muss und ein dickes Aufheiterungsbussi an die Heidi :)

Und eine Frage an den Chris: Welche Hamsterarten kann man denn zu zweit halten? :confused:

merci amy :) jaja die hamster... *snieff* als ich meine ratte mit 13 holte hab ich versucht meiner mama sie als hamster zu verkaufen... blöderweise sind ihr jedesmal beim vorbeigehen die haare zu berge gestanden (war sehr witzig für alle anderen :p) und irgendwann meinte sie, sie wolle den hamster sehen... naja... end vom lied: heidi, du tauscht des ding sofort in an echten hamster um oder du kannst mit dem ding unter der brücke ab sofort schlafen :D

danach hab ich katzen gehabt und somit nicht die möglichkeit für ratten.... auch würd ich irre werden, wenn das rättchen im käfig sitzen würd, das müsst so wie die hund erzogen werden (kistal in die zimmerecke) und überall hin mit... aber ich hab ja wega, und zwar hoffentlich noch recht lang!

edit: plus zusätzlich kommt auch noch dazu, dass sie ja im rudel leben wollen, und ein rudel ratten will man dann auch nicht mitschleppen :D

Hallo Amy´lein!:D

du kurze Frage, weißt du ob morgen normal AG ist?

ich war ja jetzt 2 Wochen nicht (berufliche und private Gründe):o

Danke!:)

Morgen muss du UNBEDINGT kommen, dann morgen ist unser Agility-Ablschluss-Turnier und zwar um 18:00 :D

Das ist echt witzig, wir machen viele Spiele, es gibt meistens auch ein Buffett und natürlich wird viel gequatscht und getratscht :cool::D

Oben