Maria&Doug
Super Knochen
na leandra, was is? (hast meine fotos nicht gsehn)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich nun aufgenommen ?(nachdem ich 2 peinliche fotos reinstellen tu wirds ja wohl so sein
)
schnee ist was tolles... ich friere im mo ment total ( wieso weiß ich nicht) aber ich liebe winter+schnee...
![]()
Weiche von mir, ich brauche schnell einen Glühwein oder zumindest heißen Tee.
Aber aus der Ferne gratuliere ich dir zur bestandenen Prüfung.
Jaaaaa Tamara, noch eine Verbündete![]()
Aber wennst die beiden von deiner Freundin nimmst brauchst doch keinen Zuechter
In Oesterreich kann ich leider keinen Zuechter so wirklich empfehlen. Ich kenn eine Campbell-Zuechterin hier in Wien, war aber noch net selber bei ihr, muesst ich amal schauen, also kann ich dazu net viel sagen, aber was ich sonst so kenn
Meine naechsten kommen wieder aus Deutschland oder den Niederlande, mal sehen, ist ja noch ein bisserl Zeit, meine ist ja erst 5 Monate alt.
halllo... soll ich euch was sagen ich habe meine letzte zulassungsprüfung für meine matura *kreisch*
leute ich hab spanisch geschafft *juhu* *kreisch* daumen drücken+ pfoten drücken hat mir geholfen
das erste was ich nachholen werde ist mein SCHLAF*lol*
1) Maria - Erfroren zu Mittag
![]()
2.) Maria - Erfroren am Abend
![]()
bin ich nun aufgenommen ?(nachdem ich 2 peinliche fotos reinstellen tu wirds ja wohl so sein
)
Aber wennst die beiden von deiner Freundin nimmst brauchst doch keinen Zuechter
In Oesterreich kann ich leider keinen Zuechter so wirklich empfehlen. Ich kenn eine Campbell-Zuechterin hier in Wien, war aber noch net selber bei ihr, muesst ich amal schauen, also kann ich dazu net viel sagen, aber was ich sonst so kenn
Meine naechsten kommen wieder aus Deutschland oder den Niederlande, mal sehen, ist ja noch ein bisserl Zeit, meine ist ja erst 5 Monate alt.
Naja fuer nur halten wuerd ich eh Tierschutztiere nehmen...ich hab ja was anderes vor![]()
Na, primaer zumindest nicht. Ich moecht eine Gruppenhaltung, also 3 Maennchen sind geplant aus einer wirklich guten und vertraeglichen Linie. Muss noch ein wenig Liniennachforschung anstellen, damit ich was passendes finde. Und dann je nachdem, wie vital und sozial sie sind, wenn sie schon alt und grau sind vielleicht einmal decken lassen, wie alt der Bock ist, ist eh egal, damit ich mir dann die Linie erhalt, aber nur fuer mich selber. Und wenn sie deppat sind, dann eben nicht, dann duerfens aussterben![]()