Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen!!!

vermelde, wega und ich haben das verflixte siebte jahr überstanden, heute auf den tag genau vor 7 jahren hat er mein herz im sturm erobert:)

auf die nächsten 7!

Coooooooool! Gratulier euch.. hoff ihr überstehts das verflixte *zihi*

diesen satz müssen wir dringend diskutieren, ob er nicht sowieso zum sofortigen ausschluss führt... so eine frechheit tzzzzzzz uns so in den rücken fallen :mad::mad:

:D :D :D

WOS?? Naa oiso i hob Bedenkzeit, darauf besteh i!

guten morgen!!!

vermelde, wega und ich haben das verflixte siebte jahr überstanden, heute auf den tag genau vor 7 jahren hat er mein herz im sturm erobert:)

auf die nächsten 7!

diesen satz müssen wir dringend diskutieren, ob er nicht sowieso zum sofortigen ausschluss führt... so eine frechheit tzzzzzzz uns so in den rücken fallen :mad::mad:

:D :D :D

Leider sind wir im Moment beschußunfähig..........ups........ beschlußunfähig. Der erste Vorsitzende glänzt durch Abwesenheit und hat auch den Flammenwerfer mitgenommen. Und die Leandra als Stellvertreterin??......auch nicht da.

PS Wega muß eine seeehr geduldige Katze sein und hat heute aber ein Promidinner verdient;)

Liebe Mitglieder der SWL - ich gestehe..........und ich schäme mich nicht

Ich bin heute eine geschlagene Stunde bei gefühlten -3° auf einem zugigen Marktplatz gestanden und hab kein bißchen gefroren.......was einesteils sicher am Glühwein und den gebrannten Mandeln lag. Hauptsächlich aber daran, daß die Buben gesungen haben wie die Engel. Schöne alte Weihnachtslieder - warum kommen die eigentlich fast alle aus Österreich???- und die ganzen Buden und Lichter und dazu ein ganz kleines bisi Schneefünkeln und Schneehauben auf den Dächer. Och, was war das kitschig schön! Muß man da noch frieren? Auf deem Weg zum Parkplatz hab ich dann aber richtig gebibbert, das muß reichen für heut.
Und ich geh da auch niiiiiie wieder hin dieses Jahr - höchstens noch ein oder zweimal oder so. Da ist wieder dieser Stand mit den altmodischen Glaskugeln aus dem Erzgebirge - wunderschön, nicht ganz so billig wie in der Dekoabteilung div. Discounter und leider erst ab mindestens fünf Stück für mich am Baum akzeptabel........und ein Gickerl hab ich endlich auch wieder gefunden!

Die Rudi-Nase von Maria hat mich überzeugt - ich stimme mit "ja" (wenn ich noch darf)

nur so zur info, mein freund heißt rudi :D

Leider sind wir im Moment beschußunfähig..........ups........ beschlußunfähig. Der erste Vorsitzende glänzt durch Abwesenheit und hat auch den Flammenwerfer mitgenommen. Und die Leandra als Stellvertreterin??......auch nicht da.

PS Wega muß eine seeehr geduldige Katze sein und hat heute aber ein Promidinner verdient;)

das 7te hats wirklich in sich gehabt, soviel geld hab ich vorher noch für kein anderes tier in einem jahr beim tierarzt gelassen *pfffff*
des frauli hat sich eher ein dinner fürs nie aufgeben verdient *händeverschränk* dem wega muss sein neues sofa reichen :D

nur so zur info, mein freund heißt rudi :D

ma na geh, jetzt hab ich so elegant über heikes beitrag hinweggesehen... und muss nun was dazu sagen:

heike, pass auf und lass dich am christkindlmarkt bloss nicht als spion entarnen!!!!

Liebe Mitglieder der SWL - ich gestehe..........und ich schäme mich nicht

Ich bin heute eine geschlagene Stunde bei gefühlten -3° auf einem zugigen Marktplatz gestanden und hab kein bißchen gefroren.......was einesteils sicher am Glühwein und den gebrannten Mandeln lag. Hauptsächlich aber daran, daß die Buben gesungen haben wie die Engel. Schöne alte Weihnachtslieder - warum kommen die eigentlich fast alle aus Österreich???- und die ganzen Buden und Lichter und dazu ein ganz kleines bisi Schneefünkeln und Schneehauben auf den Dächer. Och, was war das kitschig schön! Muß man da noch frieren? Auf deem Weg zum Parkplatz hab ich dann aber richtig gebibbert, das muß reichen für heut.
Und ich geh da auch niiiiiie wieder hin dieses Jahr - höchstens noch ein oder zweimal oder so. Da ist wieder dieser Stand mit den altmodischen Glaskugeln aus dem Erzgebirge - wunderschön, nicht ganz so billig wie in der Dekoabteilung div. Discounter und leider erst ab mindestens fünf Stück für mich am Baum akzeptabel........und ein Gickerl hab ich endlich auch wieder gefunden!

Die Rudi-Nase von Maria hat mich überzeugt - ich stimme mit "ja" (wenn ich noch darf)

Sag mal, du hast doch mit Glühwein und gebrannten Mandeln dem Schnee getrotzt, wo ist das Problem? :D

Ich kann nicht backen:(deswegen mach ich grade alle Weihnachtskarten für dieses Jahr:

Picture0001.jpg

So oder so ähnlich sehen sie aus. Heute abend werden sie von Magnus noch ein bisschen beglittert. Noch den diesjährigen Segensspruch rein und am Montag gehts dann auf die Post, die Postlerin zum Wahnsinn treiben:p
Weil handgemacht, wiegen die Karten nicht gleich und müssen alle gewogen werden

würd mich ja gerne bewerben, bin für diesen Posten auch hochqualifiziert:) aaaaaaaaaaber, ich fürchte, ich entspreche nicht den Aufnahmekritereien - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Schnee;)

Wir könnten ja den Posten der Kekserltante outsourcen. Das ist eh grad so in wieder mal. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen zittern und jammern und du bäckst für uns die Kekse dazu.

Und Sancho, überlege gut, sonst gibts eine Verwarnung. :p

Sag mal, du hast doch mit Glühwein und gebrannten Mandeln dem Schnee getrotzt, wo ist das Problem? :D

ausserdem, so wie ich finde, ist ein spion unverzichtbar :)

so leute, vermelde, hab die woche schon um 635.- brutto verkauft und im moment gehts wieder a bisl.... hab gestern in der nacht meine halben vorhaben *gefladdert* griegt, die muss jetzt der hans machen die kleinen hansl.....mal gucken ob das wos wird........

ach, hab ich schon erwähnt, dass klein-kes jetzt zeitmässig bei mir schon länger lebt als bei ihrer Züchterin? :D

ausserdem, so wie ich finde, ist ein spion unverzichtbar :)

so leute, vermelde, hab die woche schon um 635.- brutto verkauft und im moment gehts wieder a bisl.... hab gestern in der nacht meine halben vorhaben *gefladdert* griegt, die muss jetzt der hans machen die kleinen hansl.....mal gucken ob das wos wird........

ach, hab ich schon erwähnt, dass klein-kes jetzt zeitmässig bei mir schon länger lebt als bei ihrer Züchterin? :D

Dem Wega alles Gute zum Geburtstag! Und Klein-Kes ist ohnehin ein Mamakind, aber jetzt kann sie sich sicher nimmer vorstellen, je woanders gewesen zu sein...

Das mit den Vorhaben und Hans und so versteh ich nicht, vielleicht bin ich noch zu müde?

Nö, ich kapiers auch nicht!!
Wisst ihr was toll ist??? Es scheint die Sonne und die wiederum schmilzt den Schnee weg - ich glaub ich brauch gar nicht bis Mittag warten - pfeif auf die Kekse.. ich hasse Schnee :p

FEiiiiiiiin Sancho! nd nein Keksi sind kontrapoduktiv - fürs Gehorsam, fürs Gebiss und für die Figur;)
Magst dafür ein Weihnachtskarte haben?

Dem Wega alles Gute zum Geburtstag! Und Klein-Kes ist ohnehin ein Mamakind, aber jetzt kann sie sich sicher nimmer vorstellen, je woanders gewesen zu sein...

Das mit den Vorhaben und Hans und so versteh ich nicht, vielleicht bin ich noch zu müde?

danke :) hmmm das mamakind hat heute fast 10h durchgeschlafen :eek: :eek: aber dann hat sie so dringend müssen, dass sie sich in der wohnung während ich meinen mantel angezogen hab, 2mal hingsetzt hat und pinkelt hat... ich hab ihr halt ein scharfes nein entgegengebellt und draussen wieder fest gelobt.... sie hat mich ganz hm naja so a bisi entsetzt angschaut weils net pinkeln hat dürfen, aber mit 16 wochen muss das sein..... und unten nochmal a riesenlackerl.. wo die ganze flüssigkeit in den kleinen hund hinwandert frag ich mich schon :D

Nö, ich kapiers auch nicht!!
Wisst ihr was toll ist??? Es scheint die Sonne und die wiederum schmilzt den Schnee weg - ich glaub ich brauch gar nicht bis Mittag warten - pfeif auf die Kekse.. ich hasse Schnee :p

also: der hans ist ein arbeitskollege, macht das selbe wie ich von der firma als freier dienstnehmer, kommt jeden tag so 6h und arbeitet höchstens 2.... und meine vorhaben (die datensätze der kunden die ich anruf) wurden ihm gegeben, da es nur kleinstfirmen waren, und mir ja die speziellen versprochen wurden... ächz.... so hmmm ich hoff das war a bisi verständlicher *g*

gute entscheidung übrigens nina!

Oben