Hilfe mir ist sehr fad

verdrängt, Martina, verdrängt hat er uns. Geht ja auch nicht anders.
Stell dir mal vor, du wärst SIE und fragst dann, "Schatz, was grinst denn immer so, wenn am Computer sitzst?" - " Ach weißt, die Wuffler blödeln wieder rum, da hat man immer was zu lachen!" - "Ah ja. Und wie heißen die Wuffler?" -" Amy, Conni, Martina, Gertrude, Heike, Nina, Heidi........" "Gibts da keiner Männer in den Forum?" - "Doch zum Beispiel den M...., der will sich mit mir im Mondschein treffen..........."
Na, wer da nicht wenigstens ein bißchen eifert! Schon wegen M-Punkt

:D :D
so mag ich das wenn mein arbeitstag mit einem grinser anfängt, danke heike :D

guten morgen zusammenm :)

Guten morgen :mad:

ich bin grad so sauer auf mich selbst....

ich hätt heute blockveranstaltung gehabt, gut fahr hin um neun, kein mensch da...

natürlich hab ich trottel bei der falschen LV geschaut im internet, daher war auch in dem Hörsaal eine andere....ich bin so blöd!

Guten morgen :mad:

ich bin grad so sauer auf mich selbst....

ich hätt heute blockveranstaltung gehabt, gut fahr hin um neun, kein mensch da...

natürlich hab ich trottel bei der falschen LV geschaut im internet, daher war auch in dem Hörsaal eine andere....ich bin so blöd!

Wieso sauer auf dich? Du hast keine Schuld - die Chimney ist schuld. Die hat gestern abend einfach zuviele Bierchen für dich getrunken. Kein Wunder, daß du da den Überblick verloren hast!

Apropos Design.........unser Fliesenleger zwei Straßen weiter hat ein neues Schild an seiner Einfahrt:

BAD DESIGN vom Fachmann

:D:D:D I like Denglisch so much!!!!!

Apropos Design.........unser Fliesenleger zwei Straßen weiter hat ein neues Schild an seiner Einfahrt:

BAD DESIGN vom Fachmann

:D:D:D I like Denglisch so much!!!!!
*hahahahahahahahaha*
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif

pfffffffffft war das heut ein stressiger Tag, hat ma des gmerkt? :D

ja i hab gmerkt dast net da warst, so geht des net ohne vorwarnung herst *schimpf*
hast scho wieder a ödes seminar ghabt oder wie?

nö wieder vorbesprechungen für unseren 400leut event nächstes jahr usw... aber jetzt is wieder ruhiger, vormittag war anstrengend

Da bin ich wieder, ich war grad 2 Stunden auf der Donauinsel spazieren und bin weiter gekommen als wir das letzte Mal in ueber 3 Stunden geschafft haben, weil ich net tratschen hab koennen :p

Jetzt geh ich meinen Maeusekaefig herrichten, heute Abend kommen die neuen Rennmaeuse und dann geh ich noch schnell was lernen...toller freier Tag :rolleyes:

nö wieder vorbesprechungen für unseren 400leut event nächstes jahr usw... aber jetzt is wieder ruhiger, vormittag war anstrengend
trink an kaffee :)

Da bin ich wieder, ich war grad 2 Stunden auf der Donauinsel spazieren und bin weiter gekommen als wir das letzte Mal in ueber 3 Stunden geschafft haben, weil ich net tratschen hab koennen :p

Jetzt geh ich meinen Maeusekaefig herrichten, heute Abend kommen die neuen Rennmaeuse und dann geh ich noch schnell was lernen...toller freier Tag :rolleyes:
jajaja dast mit mir net tratschen willst hab i scho mitbekommen :p :p also gschieht da der tag recht *ätsch* :p

und tua brav lernen, sonst kommt mama martina *loshetz* :D

Jaja ich geh nachher eh noch lernen.

Aber helfts ma, ich bin in an Hund verliebt :o
Irgendwer a Gegenmittel parat? *verzweifeltindieRundeblick*

Oben