Hilfe mir ist sehr fad

Jaja ich geh nachher eh noch lernen.

Aber helfts ma, ich bin in an Hund verliebt :o
Irgendwer a Gegenmittel parat? *verzweifeltindieRundeblick*
brav :) welcher hund wärs den?
gegenmittel: es geht im moment nicht weil du das schwerste semester zum schaffen hast und eh kaum zeit, und überhaupt und sowieso ist das erst nächstes jahr geplant und wenn des nix hüft daun sog i dazua nur: stell da vor du setzt den 3ten rein und nach a paar tagen hast so komplett andere hund wie die nina *dasmussalleinereichen*

na brauch kan kaffee, brauch a tattooidee, hab bald termin und waß nix :( najo ungefähr schon, aber pfff

ähm is des net a komische art sich auf ein tattoo vorzubereiten? *gg*
also ich wusst mein motiv, und dann dass ich das auf der brust haben will (bimbo mein erster hund).

such dir was, womit du in der alzheimerzeit dann noch was anfangen kannst, und was dir ev. auch hilft dich an dinge zu erinnern :)

ähm is des net a komische art sich auf ein tattoo vorzubereiten? *gg*
also ich wusst mein motiv, und dann dass ich das auf der brust haben will (bimbo mein erster hund).

such dir was, womit du in der alzheimerzeit dann noch was anfangen kannst, und was dir ev. auch hilft dich an dinge zu erinnern :)

ja na ich weiß schon wie es ungefähr ausschauen soll, zeichnen tuts dann eh der andré fertig.. aber ich will ihm was mitbringen, damit ma nicht ganz von vorne anfangen müssen, weißt. im endeffekt wirds auch ein cover-up, sprich es muss da auch passen. aber eins weiß ich.. meine hunde lass ich mir net tättowieren *kopfschüttel*

Das hab i ma a schon ueberlegt, dass die Nina a bissl a abschreckendes Beispiel is, aber bei mir waers ka unmoeglicher Welpe, das taet die Sookie a net packen, sondern a vertraegliche Huendin mit 1,5 Jahren.

I weiss selber, dass es grad net geht, a wenn sie eh nur klein warat, so zwischen Jackson und Sookie-Groesse, aber ich koennt ma momentan net amal frei nehmen, ueber Weihnachten haett ich erst 3 Wochen frei, also koennt ich sie hoechstens uebers WE eingewoehnen und dann muessts aber unter der Woche schon 3-5 Stunden am Tag allein sein...so ein Dreck.
Aber sie waer ur perfekt und schoen und alles *herumheul*

ja na ich weiß schon wie es ungefähr ausschauen soll, zeichnen tuts dann eh der andré fertig.. aber ich will ihm was mitbringen, damit ma nicht ganz von vorne anfangen müssen, weißt. im endeffekt wirds auch ein cover-up, sprich es muss da auch passen. aber eins weiß ich.. meine hunde lass ich mir net tättowieren *kopfschüttel*
bimbo hatte einen ganz besonderen stellenwert, und was gutes weiss ich für mein leben... den schlimmsten tag hab ich hinter mir, kann nur besser werden :)

Das hab i ma a schon ueberlegt, dass die Nina a bissl a abschreckendes Beispiel is, aber bei mir waers ka unmoeglicher Welpe, das taet die Sookie a net packen, sondern a vertraegliche Huendin mit 1,5 Jahren.

I weiss selber, dass es grad net geht, a wenn sie eh nur klein warat, so zwischen Jackson und Sookie-Groesse, aber ich koennt ma momentan net amal frei nehmen, ueber Weihnachten haett ich erst 3 Wochen frei, also koennt ich sie hoechstens uebers WE eingewoehnen und dann muessts aber unter der Woche schon 3-5 Stunden am Tag allein sein...so ein Dreck.
Aber sie waer ur perfekt und schoen und alles *herumheul*

aber die hündin deiner schwester is sie net?

btw: das wuff is a lerchalschas gegen die farm der tiere *michgleichwiederaufreg*

Eh schön, wenn du so einen Bezug dazu hast :) ich möcht nix, was mir mal so nahe gestanden hat, in die haut rein, weiß nicht wieso...

kommt auch nix mehr dazu, für einen spezialhund einen spezialplatz ... i hoff so sehr dass ich mit dem schlimmsten tag hinter mir haben echt hinter mir hab.... wenns jedesmal so weh tut wenn ein hund stirbt dann halt ich das nicht ein paar mal aus...

Na um Gottes Willen, die Huendin von meiner Schwester taet ich nie nehmen.
btw: Meine Schwester hat sie jetzt eh wieder nur eine Woche daghabt, dann is ihr zu viel worden und meine Eltern haben sie am Sonntag wieder nach Graz gholt :rolleyes:

Na, sie is entzueckend, sie schaut gleich aus wie die Juju, sie koennt echt a Klon von ihr sein.
Und jetzt denk nach Heidi, wer die Juju is, du hast sie am Samstag gsehen :p

Na um Gottes Willen, die Huendin von meiner Schwester taet ich nie nehmen.
btw: Meine Schwester hat sie jetzt eh wieder nur eine Woche daghabt, dann is ihr zu viel worden und meine Eltern haben sie am Sonntag wieder nach Graz gholt :rolleyes:

Na, sie is entzueckend, sie schaut gleich aus wie die Juju, sie koennt echt a Klon von ihr sein.
Und jetzt denk nach Heidi, wer die Juju is, du hast sie am Samstag gsehen :p

phoa keine ahnung wer juju ist, das schöne cockertier? *ratentu*

Wer will mal kurz helfen - ich brauch einen Probeklicker.

NEIN Heidi, du hast schon! Lass mal die anderen, wenn sie wollen.........

maaaaaaaahhhhh na geh :(

Das Cocker-Tier ist ein Ruede...und ausserdem noch ein Cocker-Tier und ich erschiess mich.

Aber so wies aussieht hat sichs erledigt, ich hab grad nachrecherchiert und sie hat sehr starken Jagdtrieb und frisst arglose Kleintiere, also wuerd sie bei mir wohl narrisch werden :(

Das Cocker-Tier ist ein Ruede...und ausserdem noch ein Cocker-Tier und ich erschiess mich.

Aber so wies aussieht hat sichs erledigt, ich hab grad nachrecherchiert und sie hat sehr starken Jagdtrieb und frisst arglose Kleintiere, also wuerd sie bei mir wohl narrisch werden :(

nicht traurig sein, wer weiß für was es gut ist!

Aber sie haett von der Groesse genau gepasst, sie waer sicher wild gewesen und ich steh auf wilde Hunde, sie waer sicher ur gscheit gwesn, alle Terrier san gscheit...aber alle Terrier haben halt a Jagdtrieb :o

Und das is eigentlich a der Grund, wieso ich gern an Welpen haett diesmal, da kann man das noch eher ausbuegeln, sie hat garantiert schon Jagderfolg ghabt.

ich hab an terriermischling ohne jagdtrieb und an bordercollie mit jagdtrieb - so kanns gehn.. aber chris, wenns net sein soll, solls net sein und das hat immer einen grund

und wer ist jetzt dieses jujutier?

recherchier lieber über deinen unterlagen vom studium :)

Aber helfts ma, ich bin in an Hund verliebt :o
NEIN. NEIN. NEIN......

Jaja ich geh nachher eh noch lernen.

JA. JA. JA.....

Schau, das ist eh ganz einfach. Und dann richtest alles für die Mauserl her und wenn sie da sind machst ein paar Fotos für mich, ohne Jammerei über die Lichtverhältnisse etc. weil das kapier ich eh nicht wennst was über rauschen etc. schreibst. Korrektur: BITTE ein paar Fotos für mich.

ein portrait von meinem doug is das nächste tattoo dass dann nach diesem ansteht, ich such mir immer zuerst ein motiv und mach ma dann den termin :)

zu welchem tätowierer gehst denn?@sancho

zu am pfuscher :D
na zu kam tattoostudio..
motiv ist im grunde genommen eh da - stelle sowieso - termin auch. und er wird eh zeichnen müssen - laaaange - bevor ich sag, das passt, aber wenn ich schon ein paar sachen mitnehm, damit er sich ungefähr was vorstellen kann, dann gehts einfach schneller und wir verplempern net die ganze zeit mit diskutieren und erklären.

net so einfach, wenn man das wirklich fürs leben hat, sollts auch 100 und nochmals 100% passen :)

Oben