Hilfe mir ist sehr fad

weiß irgendwer eine seite mit grenzgenialen gratis tattoovorlagen? nur zum gucken und anreiz holen? gegoogelt hab ich schon, aber umhauen tut mich da nix, vielleicht gibts was insideriges? *g*

Schau mal, das gefällt mir, zumindest Teile davon. Ich kenne die Adrian zwar nur aus dem Internet, aber aus der Ferne betrachtet ist diese Tatoo genau sie. Und ich denk, wenn man sich schon fürs Leben so ein Ding stechen lässt, dann soll es auch passen.

http://www.flickr.com/photos/helloyarn/2978662642/in/set-72157608881574576/

hat nichts mit der grammatik zu tun :o:o eher mit dem schreiben ich kann mir nichts einfallen lassen.. und wenn überleg ich ur lanbge wie ich was schreibe etc... ich bin in sowas so schlecht :(:(

hm also wenns um das geht, dann würd ic h an deiner stelle was vorschreiben :)

also du weißt ja ungefähr welche themen kommen und was ihr so geübt habts an HÜs oder im Kurs, also interviews,...

dann würd ich da überall mal welche vorschreiben, wichtig von irgendjemanden, der gut in spanisch sit, kontrollieren lassen und das dann vo r der prüfung ncoh ansehen
:)natürlich wirst du es nicht wörtlich wiedergeben können, sollst du auch ga rnicht, aber du wirst nicht so lange überlegen müssen.

und daheimm, wenn du dir die sachen vorschreibst hast ja alle zeit der welt um zu überlegen
;)

c025.gif
Guten morgen ihr lieben
c025.gif

Guten Morgen!

Naja, ich tät sagen, der war so mit Herzensdingen beschäftigt, dass er fast auf uns vergessen hat. :D

verdrängt, Martina, verdrängt hat er uns. Geht ja auch nicht anders.
Stell dir mal vor, du wärst SIE und fragst dann, "Schatz, was grinst denn immer so, wenn am Computer sitzst?" - " Ach weißt, die Wuffler blödeln wieder rum, da hat man immer was zu lachen!" - "Ah ja. Und wie heißen die Wuffler?" -" Amy, Conni, Martina, Gertrude, Heike, Nina, Heidi........" "Gibts da keiner Männer in den Forum?" - "Doch zum Beispiel den M...., der will sich mit mir im Mondschein treffen..........."
Na, wer da nicht wenigstens ein bißchen eifert! Schon wegen M-Punkt

Oben