AgilityDaph
Super Knochen
Bebop?Ist das ein neuer In-Ausdruck?
![]()
Nö, eine Form des Jazz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bebop?Ist das ein neuer In-Ausdruck?
![]()
Ups....ich bin als Kulturbanause entlarvt
"tomatenfreundlich"= Biomüll
Da sind sie nicht so allein![]()
Schön, dass du so an die Tomaten denkst
Jetzt sind sie sicher hinter der Komposttonnenbrücke oder was-weiß-ich![]()
hallo!!!!!
Ich sollte jetzt mal mit dem Kochen anfangen, Schatzi kommt nach Hause![]()
bis später![]()
Ich werd Rosmarinhendl im Rohr machen, mit Gemüse und Kartoffeln, da kann nicht viel schief gehen![]()
Und wenn du doch eine große schwarze Rauchwolke über dem Süden von Wien siehst, wollt ich dem Hund auch was Gutes tun und einen Reis kochen![]()
hallo.. ich binauch wieda da....mach ne lernpause und bin so verzweifelt das ich das nicht dapack...
![]()
hallo fritzcat
chimney: süden wien bedeutet wo?
Was musst denn du lernen? Schon wieder Spanisch?![]()
ja hab am mittwoch schriftlichund nächste woche mündlich... dementsprechend sind meine nerven so kaputt... und ihab angefangen zu heuln..
und jetzt schon wieder schmerzen
![]()
Och, du Arme *ganzfestdrück*
Schaffst du aber sicher![]()
ja hab am mittwoch schriftlichund nächste woche mündlich... dementsprechend sind meine nerven so kaputt... und ihab angefangen zu heuln..
und jetzt schon wieder schmerzen
![]()
so erstenst nicht heuelen vor prüfungen schularbeiten etc... das bringt genau gar nix außer einen flüssigkeitsverlust
zweitens, wennst dich irgendwo nicht so gut aus kennst macht das nix, dafür musst die sachen lernen wosd besser bist...
drittens hatte ich 4 jahre spanisch in der schule und es is noch ein bisschen was hängen geblieben, also wennst fragen hast, vll kann ich dir helfen![]()