Hilfe mir ist sehr fad

Ich sollte jetzt mal mit dem Kochen anfangen, Schatzi kommt nach Hause
a015.gif

bis später
a010.gif

Ich werd Rosmarinhendl im Rohr machen, mit Gemüse und Kartoffeln, da kann nicht viel schief gehen:D
Und wenn du doch eine große schwarze Rauchwolke über dem Süden von Wien siehst, wollt ich dem Hund auch was Gutes tun und einen Reis kochen:D

Ich werd Rosmarinhendl im Rohr machen, mit Gemüse und Kartoffeln, da kann nicht viel schief gehen:D
Und wenn du doch eine große schwarze Rauchwolke über dem Süden von Wien siehst, wollt ich dem Hund auch was Gutes tun und einen Reis kochen:D

Waaah, dann kann ich das Lenchen gar nicht retten kommen, weil es schon so dunkel ist und ich die Rauchwolke gar nicht sehen würde :eek::mad::D
Naja, den Verbrannten-Reis-Gestank werde ich dann wahrscheinlich bis hier riechen können :cool::D

:(:( ja hab am mittwoch schriftlichund nächste woche mündlich... dementsprechend sind meine nerven so kaputt... und ihab angefangen zu heuln.. :o:o:(:( und jetzt schon wieder schmerzen :mad::mad:

so erstenst nicht heuelen vor prüfungen schularbeiten etc... das bringt genau gar nix außer einen flüssigkeitsverlust :D

zweitens, wennst dich irgendwo nicht so gut aus kennst macht das nix, dafür musst die sachen lernen wosd besser bist...

drittens hatte ich 4 jahre spanisch in der schule und es is noch ein bisschen was hängen geblieben, also wennst fragen hast, vll kann ich dir helfen :)

so erstenst nicht heuelen vor prüfungen schularbeiten etc... das bringt genau gar nix außer einen flüssigkeitsverlust :D

zweitens, wennst dich irgendwo nicht so gut aus kennst macht das nix, dafür musst die sachen lernen wosd besser bist...

drittens hatte ich 4 jahre spanisch in der schule und es is noch ein bisschen was hängen geblieben, also wennst fragen hast, vll kann ich dir helfen :)

hat nichts mit der grammatik zu tun :o:o eher mit dem schreiben ich kann mir nichts einfallen lassen.. und wenn überleg ich ur lanbge wie ich was schreibe etc... ich bin in sowas so schlecht :(:(

Oben