Hilfe mir ist sehr fad

c025.gif
die welt ist soooooo schön und gut zu mir
c025.gif
:D:D:D

Lass mich raten: Der Bubi hat endlich autofahren gelernt und übernimmt deinen Job und du seinen als Raumteiler?

Oder haben sie jetzt endlich den Kanal MSK eingerichtet auf dem 24 Stunden am Tag Musikantenstadl kommt ??:p

ja du bist nicht die einzige, lernen muss ich zwar nix aber bachelor arbeit schreiben... ich quähl mich schon seit tagen mit dem Deckenaufbau der Nördlichen Kalkalpen und der Sonderstellung des Rettensteins bei Filzmoos :mad: :(

:o:o blödes thema

was bin ich froh dass ich geo hinter mir hab.... mensch mädls, reds net so schiarch übers lerna, sunst griag i a schlechts gwissn...

solltest du auch haben xD :p:p

solltest du auch haben xD :p:p

nöööööö nachdem ich ja mein leben selbst erwirtschafte hab ich null schlechtes gewissen :D das kommt ab spätestens dezember *ggg*

sich die liebe ,wenn sie echt ist und vom herzen kommt sich nicht so leicht unterkriegen lässt :D

uijegals, die rosabrille ist wieder unterwegs :p

na sehr schön dass sich doch noch eine wende ergeben hat :)

weiß irgendwer eine seite mit grenzgenialen gratis tattoovorlagen? nur zum gucken und anreiz holen? gegoogelt hab ich schon, aber umhauen tut mich da nix, vielleicht gibts was insideriges? *g*

Während ich ein Refarat vorbereiten muss :rolleyes::mad::D

Und hast du schon die Tomaten probiert und lebst du noch? :D

Du, ich hab mir die Tomaten daheim noch mal genauer angesehen und die waren teilweise schon so grausig, richtig matschig und verfärbt und überhaupt nicht appetitlich. Na gut, ist ja schon Mitte November.:o Hab sie dann "tomatenfreundlich" entsorgt;):o

Oben