Guten Morgen - sag mal eine Zahl zwischen 1 und 24 - außer 7, die gehört schon Schotilein.
darf ich auch darf ich auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen - sag mal eine Zahl zwischen 1 und 24 - außer 7, die gehört schon Schotilein.
ich lese hier gerne mal rein und ich amüsier mich immer königlich..wollte ich nur mal gesagt haben....![]()
heidi - danke fürs photo! wusste gar nicht, dass das weibi sooooooooo debil dreinschauen kann!!!![]()
ich lese hier gerne mal rein und ich amüsier mich immer königlich..wollte ich nur mal gesagt haben....![]()
@schote: wie gehts dir?
niiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa
boah mi reissts, dabei bin ich gar nicht gemeint!![]()
schaaaaaaaatziiiii
Besch....das Wochenende war die reinste Hölle,....aber sonst danke es wird,...muß ja!
hab ja immer schon gesagt, ich hasse November!![]()
bei dir alles ok?
l.G
wenigstens bin ich jetzt munter![]()
Heidi, du kannst genauso gut quengeln wie mein Zwerg.
Kommt nie nix schlimmes über irgendeinen hier............also dann sag halt, möchtest was klaschisches, was lustiges oder was pööööhses? Und unter welcher Nummer? Nur 17 geht auch nicht, weil der Stern ist schon für einen Freund reserviert, der letztes Jahr an diesem Tag mit dem Auto tödlich verunglückt ist.
i hät gern nummer 15 (namenstag) und darf auch gern was schlimmes sein *chichichi*