Hilfe mir ist sehr fad

heidi - danke fürs photo! wusste gar nicht, dass das weibi sooooooooo debil dreinschauen kann!!!:D

biddaschen :) i find sie schaut auf dem foto total geniesserisch drein :) und die ganze gucki ist scharf drauf *michübereinmeinermeinungnachgelungenesfotofreu*

ich lese hier gerne mal rein und ich amüsier mich immer königlich..wollte ich nur mal gesagt haben....:D

hehe, danke, gerne :)

@schote: wie gehts dir?

@heike: na gehhhhh i hät im dezember namenstag... den tag hät i ma gewunschen (gibts überhaupt was zu wünschen? am end kummt a gaunz schlimme gschicht über an mit schrecklichen foto über an raus :p)

schaaaaaaaatziiiii

pssssssssstttt net so laut :)
Besch....das Wochenende war die reinste Hölle,....aber sonst danke es wird,...muß ja!

hab ja immer schon gesagt, ich hasse November!;)

bei dir alles ok?
l.G

och *dichmaleinerundeinarmnehm*
so halbwegs ist alles in ordnung, gestern war ich sogar in schwechat (am Flohmarkt, am samstag fahr ich wieder ganz früh) :)

hackln is no beschissener wenn mas von zhaus macht und kan bock hat.... die ärsche nehmen mir tatsächlich mein schönes fixum, gut, dann nehm ich ihnen die 23h in der woche sobald ich das fixum habe, interessiert mich ja sonst nix mehr *pffff*

Heidi, du kannst genauso gut quengeln wie mein Zwerg.
Kommt nie nix schlimmes über irgendeinen hier............also dann sag halt, möchtest was klaschisches, was lustiges oder was pööööhses? Und unter welcher Nummer? Nur 17 geht auch nicht, weil der Stern ist schon für einen Freund reserviert, der letztes Jahr an diesem Tag mit dem Auto tödlich verunglückt ist.

Heidi, du kannst genauso gut quengeln wie mein Zwerg.
Kommt nie nix schlimmes über irgendeinen hier............also dann sag halt, möchtest was klaschisches, was lustiges oder was pööööhses? Und unter welcher Nummer? Nur 17 geht auch nicht, weil der Stern ist schon für einen Freund reserviert, der letztes Jahr an diesem Tag mit dem Auto tödlich verunglückt ist.

i hät gern nummer 15 (namenstag) und darf auch gern was schlimmes sein *chichichi*

nina :D

i mag die ja net jetzt irgendwie niederschlagen oder so, aber ich will mitteilen, dass kes eben ihre erste TrickClickstunde von 4 minuten hatte.

was haben wir glernt: vorderpfoten auf die rechte hand vom frauli drauflegen ist super :D

ich sollt mir einen plan machen was ich alles lernen mag wie ich die trick aufbau etc. wär sicher net blöd :)

heike: naja kennst mich ja scho a bisl :D

Oben