Hilfe mir ist sehr fad

Britta, muss halt sein. Mein Großer sitzt auch da und büffelt - kenn ich garnicht vom ihm......... :eek:

Aber er ist grad auch (noch) ziemlich motiviert. Seit gestern abend, weiß er, daß eine Chance besteht mal eben ein Semester an der Universität von Newfoundland zu absolvieren. Es lebe das Internet!!!! Und die netten kanadischen Studenten;)

ma schön ein auslandssemester :o würd ich auch gern machen, geht sich aber finanziell leider überhaupt nciht aus bei mir :( nicht mal mit sparen (ich hab leider innerhalbt meines studiums exkursionen auch ins ausland, die sehr teuer sind :o)

ich wünsch ihm aber dass er das machen kann, das ist erstens eine super erfahrung und zweitens liest sich das sehr gut in einem lebenslauf :)

Ich hab halt Angst, daß er mir drüben bleibt...........:( .........Er ist sowieso ein nordischer Typ. Heiß muß es garnicht sein, Regen findet er schön und Angler ist er auch noch - da ist die Gegend ein Traum.
mamasyndrom halt

Ich hab halt Angst, daß er mir drüben bleibt...........:( .........Er ist sowieso ein nordischer Typ. Heiß muß es garnicht sein, Regen findet er schön und Angler ist er auch noch - da ist die Gegend ein Traum.
mamasyndrom halt

hexi positiv denken, selbst wenn er drüben bleibt.... dann hast ein neues urlaubsziel mit gratis unterkunft :D

hexi positiv denken, selbst wenn er drüben bleibt.... dann hast ein neues urlaubsziel mit gratis unterkunft :D

Ich kann jederzeit nach Kanada, New Orleans, Manila oder Buenos Aires - meine Familie ist ein recht wanderlustiges Völkchen, deswegen braucht er nicht weg;)
Irgendjemand hat mir mal geschrieben: You're the greatest motherhen of all I've ever known.........das ist der Grund.
Schau wir mal, was da kommt. Verbieten würd ichs und könnt ichs ja auch nicht. Und freuen für ihn würd ich mich auch

i hoff ihr 2 habts euch gfunden, ich war am flohmarkt und danach in der löwygrube, wo wir wieder die peggy (ausn c wurf) getroffen haben :)

und jetzt wird ochsenschlepp gekaut und frauli muss sich ausruhen :D

c025.gif
guten morgen ihr lieben
c025.gif

Guten Morgen ihr Lieben!:):)
Schon gehört? Unsere Regierungsverhandlungen stehen mal wieder an der Kippe:rolleyes:
bin ja überrascht, dass es diesmal so lange gedauert hat:D

Oben