Hilfe mir ist sehr fad

ich freu mi auch schon auf mein Bett. hab aber noch viel vor. Mathe lernen *würgs*, mit den Hunden raus (Susi ist heut da :)), mit der EOS vom Chef rumexperimentieren, abwaschen usw. bäääh. Wird vor 22:00 Uhr eh wieder nix mit schlafen gehen.

bääääääää plärr heul ich hab so viel mathe glernt heut, mein hirn is im eimer und ich brauch noch ein kapitel. könenn tu ich trotzdem fast nix, weil ich mir eifnach diese ganzen definitionen net merke :(

Ich bbet schon so, dass ich morgen ein "genügend" schaff, mehr will ich ja gar nicht ich möcht doch nur durchkommen :o

bist noch vom Kalender gestresst :eek: :D

NEiiinnnnnnnn - aber das Laptop ist nicht da, hat der Große zur Uni mit. Und jetzt sitz ich vor der Linuxkiste mit der Software von anno-irgendwann, da geht garnichts außer schreiben.
Höchsten wenn ich alle befehle manuell eingeb, aber dazu bin vor 9:00 und der vierten Tasse Kaffee zu plondt.

Apropos Kalender:
Ich brauch immer noch schöne Winterbilder - also ganz viel Landschaft........wenn das denn einer hätt?

NEiiinnnnnnnn - aber das Laptop ist nicht da, hat der Große zur Uni mit. Und jetzt sitz ich vor der Linuxkiste mit der Software von anno-irgendwann, da geht garnichts außer schreiben.
Höchsten wenn ich alle befehle manuell eingeb, aber dazu bin vor 9:00 und der vierten Tasse Kaffee zu plondt.

Apropos Kalender:
Ich brauch immer noch schöne Winterbilder - also ganz viel Landschaft........wenn das denn einer hätt?

ui,ui,ui das Gefühl kenn ich keinen PC zu haben - zur Zeit werke ich zu Hause auch mit einem Netbook (Minigerät), aber wenigstens ist Win XP drauf :o - bei Linux wäre ich auch verzweifelt ;)

stellst dir was bestimmtes vor?

In meiner virtuellen Weihnachts-/Adventskruschltkiste sind halt ein paar schöne Gedichte, (Morgenstern, Fontane, Hesse, Ringelnatz........) die man mit so einem Winterfoto aufpeppen könnte. Weil, wenn ich mir so viele Bilder einfach irgendwo runterlad, gibts bloß Ärger:o Meine sind beim Umzug auf den neuen Provider verloren gegangen

Oben