GUTEN MORGEN
Martini ist heute.........
Martini ist heute.........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich werd meinen tag heute gaaaanz anders mal anfangen *überleg*
Rühr den Kaffee einfach linksrum um statt rechtsrum
und rauch die andere zigarette dazu![]()
Lieber Lass das...........das hatte ich gestern mit einem Kollegen. Wie kann man so bescheuert sein vor der SpätschichtIch hab dann für zwei gearbeitet und er fand alles genial
Lieber Lass das...........das hatte ich gestern mit einem Kollegen. Wie kann man so bescheuert sein vor der SpätschichtIch hab dann für zwei gearbeitet und er fand alles genial
falsch heute werden nur die narren geweckt und am 07.01 beginnt der fasching .nicht vergessen, heute ist faschingsbeginn
guten morgen!
falsch heute werden nur die narren geweckt und am 07.01 beginnt der fasching .![]()
falsch heute werden nur die narren geweckt und am 07.01 beginnt der fasching .![]()
Morgen Schoooote, hoff es geht dir schon ein bisserl besser *drück*
ja danke!
bis auf das ich ziemlich entsetzt über meine Kolegen, Chef etc. bin!
kein es tut mir leid, mein Beiled etc.,..und aufgeregt haben sie sich auch, daß ich am Freitag nicht da bin (Begräbnis)![]()
mei solche idioten. wird wirklich zeit, dasst von dort weg kommst![]()
ja danke!
bis auf das ich ziemlich entsetzt über meine Kolegen, Chef etc. bin!
kein es tut mir leid, mein Beiled etc.,..und aufgeregt haben sie sich auch, daß ich am Freitag nicht da bin (Begräbnis)![]()
Hast ja uns.....*ganzfestdrück*
Hab grad ein Türl für den Kalender vorbereitet - nur für dich und ich und alle anderen, die ihre Omas vermissen. Welches magst den haben?