Hilfe mir ist sehr fad

Kann mal jemand ins Testforum schauen und den Entwurf für den Kalender anschauen. Ich fan den Stern eigentlich ganz niedlich, aber wenns so vor sich hinflimmert, ist es mir fast zu aufgeregt.
Ach ja............Winterfotos? Hat irgendwer schöne? Meine waren alle auf der alten Festplatte:(

pfffff da seh ich wieder was ich von ner zigarette am morgen hab... soviele calls gemacht wie sonst in drei tage... aber leider hat nix dabei rausgschaut *weiterhackl*

sagts mal, wie sind denn die Preise im littledogshop? Ich komm am Samstag hin und würd ja gerne einen Pulli für Lisa kaufen, möcht aber ned mehr als 30 Euro ausgeben dafür. Ist das realistisch?

sagts mal, wie sind denn die Preise im littledogshop? Ich komm am Samstag hin und würd ja gerne einen Pulli für Lisa kaufen, möcht aber ned mehr als 30 Euro ausgeben dafür. Ist das realistisch?

ich kanns dir sagen :)
die preise können mit tommyszoo mithalten, günstiger als manch andere und mäntel gibts ab so 20 aufwärts.

würd allerdings nicht am samstag hingehen, da ist nämlich die uschi nicht dort und dann nutzt es nix wennst sagst, du kommst von der bimo-heidi :)

geht nur am Samstag leider. Anderer Tag geht bei mir und meiner Freundin ned und der Herr Freund ist außer Haus Kart fahern. Daher mach ma einen Weibertag in Wien, die Karin und ich. :D

geht nur am Samstag leider. Anderer Tag geht bei mir und meiner Freundin ned und der Herr Freund ist außer Haus Kart fahern. Daher mach ma einen Weibertag in Wien, die Karin und ich. :D

na dann :) trotzdem viel spass beim shoppen, im moment haben sie extrem viel auswahl an hundebekleidung, und ich bin froh, kes nicht alleine zu haben... sonst bräuchts einen eigenen kleiderkasten :rolleyes:

aber wenn von euch am Vormittag wär auf der Donauinsel unterwegs ist am Samstag, trifft er die Beagleinvasion an :D So ein richtig organisiertes Treffen kann ich leider ned machen, weil ich ned weiß wann genau wir wo sind. Haben vieles auf der Tagesordnung stehen :eek::D Megazoo, littledogshop, Donauinsel, Fotofachgeschäft usw. :D

ich bin so müde und hab mich schon so aufs früh schlafen gehen gefreut heute - was ist? freunde laden sich selber ein *tiefseufz*

ich bin so müde und hab mich schon so aufs früh schlafen gehen gefreut heute - was ist? freunde laden sich selber ein *tiefseufz*

die erste woche hab ich keinen besuch empfangen :)
ich hab heut soviel gmacht wie normal in 2 tagen :rolleyes:
hab mir meinen feierabend mit nem krimi verdient...

geh gleich, wenn sie sich bequemen aufzustehen mit den mädls mal ne runde, dann guck ich die neue brothers and sisters und dann eben lesen... hab ich schon ewig nimma gmacht :)

wo war denn der chris heute den ganzen Tag?
ma ich schlaf bald ein.. ich werd einfach so ein blödes Gsicht ziehn, dass freiwillig wieder heimgehen :p

Oben