Sternschnuppe
Super Knochen
die brauch ich nicht extra zu wecken, die sind das ganze jahr über wachfalsch heute werden nur die narren geweckt und am 07.01 beginnt der fasching .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die brauch ich nicht extra zu wecken, die sind das ganze jahr über wachfalsch heute werden nur die narren geweckt und am 07.01 beginnt der fasching .![]()
*nerundemitleidrüberschieb*
na gut, dann heb sie auf, wenn du sie mal doch brauchstnönö heute net notwendig, danke heut bin ich halbwegs gut drauf trotz arbeit![]()
na gut, dann heb sie auf, wenn du sie mal doch brauchst![]()
spare in der zeit, dann hast du in der notalso für morgen wahrscheinlich, danke *gg*
spare in der zeit, dann hast du in der notund jetzt mach ich weiter bei meinem puzzle.
![]()
sagts mal, wie sind denn die Preise im littledogshop? Ich komm am Samstag hin und würd ja gerne einen Pulli für Lisa kaufen, möcht aber ned mehr als 30 Euro ausgeben dafür. Ist das realistisch?
nein, am freitag beginnt das "große backen"sag mal Schnupperl´gibt´s schon Kipferl![]()
sagts mal, wie sind denn die Preise im littledogshop? Ich komm am Samstag hin und würd ja gerne einen Pulli für Lisa kaufen, möcht aber ned mehr als 30 Euro ausgeben dafür. Ist das realistisch?
geht nur am Samstag leider. Anderer Tag geht bei mir und meiner Freundin ned und der Herr Freund ist außer Haus Kart fahern. Daher mach ma einen Weibertag in Wien, die Karin und ich.![]()
ich bin so müde und hab mich schon so aufs früh schlafen gehen gefreut heute - was ist? freunde laden sich selber ein *tiefseufz*