Hilfe mir ist sehr fad

Keine Ahnung was die so essen tut - Gummibärchen vielleicht?
Aber Grammatik und Rechtschreibung das ist wie............

Tag und Nacht - Sonne und Regen, Wind und Wetter, Andi und Georg, Ferrari und M........hörst, wie ich denk?
Lach, ja ich höre deine gedanken :D

aporpos ferrari *g*
wollt den bmw von meinem schatzi sehn? haben foto gemacht für einen kalender (sind bei einem privaten auto"club" dabei und die machen jedes jahr einen :rolleyes:) und ich hab das foto getuned hrhr

hmmm na ausnahmsweise..

Heidi, morgen kann ich net in little dog shop, wenns regnet, werd i wahrscheinlich garnet kommen, weil ich im Regen net oeffentlich mit den Hunden fahren mag und ausgerechnet morgen hab i ka Auto :o

morgen gehts bei der uschi eh a net, da is die mama im shop, müss ma unter der woche machen, aber die würfeldinga sind da :D

würdest net so weit im 21 wohnen hät ich dich irgendwo aufklaubt :)

chris wehe du kommst morgen net!!!! :mad:

das foto hat nicolas(!) gemacht.. schaut überhaupt nix zgleich, war nicht dabei sonst hätts gleich anders ausgeschaut *wichtigtu*

und das hab ich draus gmacht..
naaaaaaa wo bleibt jetzt das lob!! *stolzschau*

schaut gleich um a hauseck besser aus, hast du gut gemacht *lobentu*

ich wart noch dass meine haare trocken sind dann fahr ich in die scs, juhuuuu viele menschen und viel rummel, alles neu... das muss kes kennenlernen bevor ich weihachtsgeschenke besorgen muss... mit 2 hund hat man meistens platz :D

nilix liegt freiwillig in dem ridgi-bed! wie wenns kapiert hät, die kleine hat couchverbot, helf ma ihr a bisl :D

übrigens - muss heute wäschewaschen, saugen, aufwischen, klo putzen, kochen, geschirr spüler ausräumen, wäsche aufhängen und viell. bügeln. toll

Ich auch, außerdem hab ich letzte Woche meiner Bügelfee, wie sie am Telefon angesetzt hat zu erklären, warum sie zum X-ten mal zu spät dran ist, ein "dann brauchst auch nimmer kommen" an den Kopf geknallt. Gesagt hab ich das, weil ich unterwegs war und niemand mehr daheim, um ihr aufzusperren. Ich fürchte aber, sie hat das als generelles Statement zu ihrer Tätigkeit aufgefasst, jedenfalls ist sie heute nicht da. *inbügelwäscheerstick* :mad: :mad: :mad:

schaut gleich um a hauseck besser aus, hast du gut gemacht *lobentu*

ich wart noch dass meine haare trocken sind dann fahr ich in die scs, juhuuuu viele menschen und viel rummel, alles neu... das muss kes kennenlernen bevor ich weihachtsgeschenke besorgen muss... mit 2 hund hat man meistens platz :D

nilix liegt freiwillig in dem ridgi-bed! wie wenns kapiert hät, die kleine hat couchverbot, helf ma ihr a bisl :D

jetzt schüttets.. wasch grad das vetbed zum ersten mal, nachdem da nicolas den hunden die rindergurgel dort oben zum fressen geben hat :rolleyes:
mal schauen, was es aushält.. und alle halsbänder u. geschirre gleich dazu.
müssen ja sauber sein, wenn ma morgen auf besuch kommen *muahaha*

vü spaß in der scs! i geh jetzt saugen *motz*

jetzt schüttets.. wasch grad das vetbed zum ersten mal, nachdem da nicolas den hunden die rindergurgel dort oben zum fressen geben hat :rolleyes:
mal schauen, was es aushält.. und alle halsbänder u. geschirre gleich dazu.
müssen ja sauber sein, wenn ma morgen auf besuch kommen *muahaha*

vü spaß in der scs! i geh jetzt saugen *motz*

und ich sitz immer noch mit nassen haaren da....

du wirst begeistert sein vom gewaschenen ridgi-bed, habs eh am foto gsehn dass es brav in der kudde oder wie die dinger heissen, liegt...

sagts mal, trauts sich gar niemand wetten???

Nina, es regnet auch in Wien. :p:(

Und jetzt ist meine nachmittägliche Pause beendet...
Ich werd einmal Staub saugen und einkaufen fahren und nicht soviel an die Bügelwäsche denken...

Und wann is erst spaeter??
Ich hab heut viel Zeit und kann ma euer Training anschaun :D
Solang sich meine Hund benehmen halt und net zu euch hinbellen :o

Und wann is erst spaeter??
Ich hab heut viel Zeit und kann ma euer Training anschaun :D
Solang sich meine Hund benehmen halt und net zu euch hinbellen :o

Ca ab 17:15 machen wir ein bisserl Agi und danach ca. um 18:00 Dogdancing :D Da üben wir auch an einer kleinen Gruppenchoreographie :)

Daphy wird heute aber sicher viel herumraunzen und total unaufmerksam sein, weil das Wetter so eklig ist, und dann muss sie immer herumnörgeln :rolleyes:

Joe DD Choreo, dann muss ich echt zuuufaellig vorbeispazieren :p
Hoffentlich benehmen sich meine Monster, sonst kann ich wieder abwatscheln, aber daheimlassen geht a net, sie waren heut eh schon 6 Stunden allein, so lang sans sonst niiiieee allein :o

Oben