Hilfe mir ist sehr fad

Schau mal Nina, nur für dir........

wetter-0039.gif

oh! danke! *g*
jaja heidi - geh nur duschen :D
hab grad ein wiener kipferl gegessen.. in gedenken an euch wiener kipferl - nett gell?

übrigens - muss heute wäschewaschen, saugen, aufwischen, klo putzen, kochen, geschirr spüler ausräumen, wäsche aufhängen und viell. bügeln. toll

übrigens - muss heute wäschewaschen, saugen, aufwischen, klo putzen, kochen, geschirr spüler ausräumen, wäsche aufhängen und viell. bügeln. toll
Dafür kriegst dann aber morgen die Belohnung, oder?
Ich hab heut übrigens schon geWäschewascht, gestaubsaugt,Badezimmer geputzt, usw.usw............und hab als Belohnung einen weißen Hund gekriegt

Was hat die Uni denn mit dem Georg zu tun, oder mit dem Wetter oder mit den Dichtungsproblemen von der Heidi?

aporpos ferrari *g*
wollt den bmw von meinem schatzi sehn? haben foto gemacht für einen kalender (sind bei einem privaten auto"club" dabei und die machen jedes jahr einen :rolleyes:) und ich hab das foto getuned hrhr

So, nu ist endlich die Uni aus.
Die Pruefung war gaaanz toll, ich hab echt gelernt, ok das Ohr haett ich net gekonnt, aber sonst alles und was krieg ich? Genau einen Gehirnschnitt wos genau ein Bild im Skriptum gab und das hab ich uebersprungen weil ich mir das Wort Alveoirgendwas nicht merken hab koennen :(
Ich hab zwar trotzdem noch etwas dazu sagen koennen und hab an 4er kriegt *grummel*...naja wurscht, aber lernen haett ich net brauchen.

Heidi, morgen kann ich net in little dog shop, wenns regnet, werd i wahrscheinlich garnet kommen, weil ich im Regen net oeffentlich mit den Hunden fahren mag und ausgerechnet morgen hab i ka Auto :o

Oben