Hilfe mir ist sehr fad

weil mein bösester arschlochmässigster mich am meisten verletzender exarsch ein nikolaus ist, und beide mit dem selben kurznamen geschrieben werden, mich der name aber noch so derart aufregt, dass die nina so lieb ist und darauf immer extra rücksicht nimmt

*bussizurninaschick* hoffentlich gehts übern wechsla net verlorn :p

*hihi* gern geschehn!!

Sancho sitzt auf meinem Schoß und schaut, was es neues gibt im Wuff :D

wir wollen ein foto sehen wir wollen ein foto sehen wir wollen wir wollen ein foto sehen...

bitte, gestern, so genial, bei meinem besten freund, ich sitz im ledersessel... kommt die nilix daher, schossisitzen... oke... pennt auf mir ein... naja hat nicht lang dauert ist auch die kleine schossisitzen kommen und auch einpennt... leider leider bin ich da sowas von breit gewesen, dass die fotos, die noch auf der kamera sind, unmöglich herzeigbar sind *mir gleich die finger in die ohren steck und gar nix hör**Lalalalala*

wir wollen ein foto sehen wir wollen ein foto sehen wir wollen wir wollen ein foto sehen...

bitte, gestern, so genial, bei meinem besten freund, ich sitz im ledersessel... kommt die nilix daher, schossisitzen... oke... pennt auf mir ein... naja hat nicht lang dauert ist auch die kleine schossisitzen kommen und auch einpennt... leider leider bin ich da sowas von breit gewesen, dass die fotos, die noch auf der kamera sind, unmöglich herzeigbar sind *mir gleich die finger in die ohren steck und gar nix hör**Lalalalala*

*lol* du Ei!

mit einem Fleckschaf bin ich aus dem Haus und mit einem fast schneeweißen Foxl zurück.
Naja, ich wußte eigentlich, daß es so kommen würde, aber im ersten Moment bin ich schon erschrocken - die schönen Flecken *snief*....und sie werden nie wieder kommen, weil der Hund nicht mehr abgetrimmt, sondern nur noch geschoren wird. Das Trimmen ist ihm seit letztem Jahr zuviel, deswegen gehts jetzt ruckzuck mit der Maschine.
Aber egal, er ist immer noch der Welt schönster Hund - jawoll!

mit einem Fleckschaf bin ich aus dem Haus und mit einem fast schneeweißen Foxl zurück.
Naja, ich wußte eigentlich, daß es so kommen würde, aber im ersten Moment bin ich schon erschrocken - die schönen Flecken *snief*....und sie werden nie wieder kommen, weil der Hund nicht mehr abgetrimmt, sondern nur noch geschoren wird. Das Trimmen ist ihm seit letztem Jahr zuviel, deswegen gehts jetzt ruckzuck mit der Maschine.
Aber egal, er ist immer noch der Welt schönster Hund - jawoll!

für dich :)

meine 2 mäuse sind natürlich die schönsten hunde der welt....

für mich :D

Und wiiiiiiiieeeee!
Nicolas(!) hat gestern beim schmusen mit den Hunden gesagt: wissts Mädls, wenn sich euer Frauli durchsetzt, dann muss ich meine Liebe durch 3 teilen, weil der Neue braucht ja auch Liebe, dann bekommts nur mehr ein Drittel

:rolleyes:

*jajaböserböservirus*

das ist aber sehr auffällig :D:D:D:D:D geh wenn er den kleinen am samstag sieht... kann er eh nimma anders :p:p

Eben.........alle unsere Hunde sind einzigartig, großartig, unartig......;)

und meinen Mann tausch ich ja auch nicht um, weil die Haare nicht mehr dunkelbraun sind, sondern ganz langsam in Richtung altersblond gehen - und er mich hoffentlich auch nicht:o

ich sperr sie jetzt dann gleich in die box.. dieses unartige kleine etwas.... zuerst pinkelts mir wieder! auf das bett, diesmal hab ich sie leider nicht erwischt und dann kratzt sie wie doof aufn sofa rum (welches wiederrum das bett ist)

wenn sie nochmal aufs bett macht, wird sie mal für ne nacht in der box schlafen, wurscht obs dann negative erfahrungen macht damit... irgendwann wirds mit dem hoilen auch aufhören.... so ein biest.... :mad:

am besten ich hau mich unter die dusche und denk an nix... ausser an, woher kommt das wort hotdogs daher :D

ich sperr sie jetzt dann gleich in die box.. dieses unartige kleine etwas.... zuerst pinkelts mir wieder! auf das bett, diesmal hab ich sie leider nicht erwischt und dann kratzt sie wie doof aufn sofa rum (welches wiederrum das bett ist)

wenn sie nochmal aufs bett macht, wird sie mal für ne nacht in der box schlafen, wurscht obs dann negative erfahrungen macht damit... irgendwann wirds mit dem hoilen auch aufhören.... so ein biest.... :mad:

am besten ich hau mich unter die dusche und denk an nix... ausser an, woher kommt das wort hotdogs daher :D

wenn ich das höre bin ich froh das romeo immer nur auf den boden gemacht hat...... :D:D:D:D:D:D genauso der lucky *hihi*

Ach geh, Heidi - wenn ich sagen würd, heut mittag holt ein Fahrer von uns das Edamertier ab und bringts zu mir - du würdest sie ja eh nicht hergeben:p
Aber wenn sie das noch nie gemacht hat und sonst fast stubenrein ist, würd ich die Geschichte im Auge behalten. Milan hatte mit ungefähr fünf Monaten die Blase verkühlt und "konnte" dann auch am besten im warmen Bett, weils da nicht so weh getan hat.......

wenn ich das höre bin ich froh das romeo immer nur auf den boden gemacht hat......:D:D:D genauso der lucky *hihi*

tjaja, eben das 2te lackerl auf der bank entdeckt.... die kleine is jetzt wie versprochen in der box und hat auch gleich ruckzuck mit dem schrein aufghört....

die schläft mal für ein paar tage nicht im bett *äussert grantig dreinschau*

jetzt sitzt sie extrem beleidigt im letzten winkerl und schaut ihr kaudng nicht an *miregalist*

Ach geh, Heidi - wenn ich sagen würd, heut mittag holt ein Fahrer von uns das Edamertier ab und bringts zu mir - du würdest sie ja eh nicht hergeben:p
Aber wenn sie das noch nie gemacht hat und sonst fast stubenrein ist, würd ich die Geschichte im Auge behalten. Milan hatte mit ungefähr fünf Monaten die Blase verkühlt und "konnte" dann auch am besten im warmen Bett, weils da nicht so weh getan hat.......

nix blase verkühlt, dafür sind die lackerl viiiiel zu gross.
nachts ist sie rein, untertags passiert noch viel...

hab sie jetzt aus der box rauslassen, klar jetzt bin ich die böse und sie will mit mir nix zu tun haben *achselschupf* ich bin halt net immer lieb... muss sie auch lernen, sonst hab ich einen kleinen tyrannen ......

und fallst mal in wien bist, das namenverschandeln kost dich an kaffee *aufschreib*

und wies aussieht, werd ich auch zum in die scs fahren versetzt hmpf

Du Heidi schau mal. da werden Sie geholfen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70613

Schreib denen doch mal von deinen Problemen mit dem Kind - mußt ja nicht erwähnen, daß es ein Hundekind ist:D

Meine schlimmste Drohung ist übrigens:
Gleich mach ich einen Pelzkragen aus dir. Dann bist du immer bei mir und machst trotzdem keinen Ärger.......

:D also so als problem seh ich das erst, wenn ich das nicht mit couchverweis hinbekomm.... sie ist halt noch klein und hatte die blase voll und hat sich auf der couch gespielt, wahrscheinlich ist es ihr einfach zu schnell gegangen....
wenn sie das mit 6 monten machen würd wärs ein ganz anderes thema....

hmm die drohung wird nicht fruchten, könnt ich nie überzeugend genug sagen :D

Oben