Hilfe mir ist sehr fad

:D:D Mein Lehrer ist eigentlich cool drauf. der ist grad mal 5-6 Jahre älter als ich :D Irgendwie witzig, weil ich den privat auch kenn. ist der Exfreund einer Bekannten von mir :D Na das ist schon lässiger in der Volkshochschule als in der normalen Schule. Würd ich glaub ich wieder so machen. *gg*

So, ich geh nochmal das Lisachen auslüften und dann geh i lesen.

Schönen Abend noch (extra für Chris :p)

LG! :)

Baba und Gute Nacht! :)

SCHLAFEN :eek:

Ich hab das Rueckenmark durch *freu*

Aber das Gehirn und Aug und Ohr dauert mindestens noch 5 Stunden, wenn ich Glueck hab kann ich also so gegen halb 4 schlafen gehen, aber ich muss eh um 6 aufstehen...und eigentlich sollt ich mir die Muskeln zumindest einmal durchlesen, dazu haben wir morgen naemlich auch noch Uebung und wir sollten sie erkennen.
Dann hab ich von 8-11 Uebung, dann muss ich schnell mit den Hunden raus, alles nochmal wiederholen und dann um 1 hab ich meine Pruefung *zitter*...mir is alles wurscht, hauptsache positiv :D

SCHLAFEN :eek:

Ich hab das Rueckenmark durch *freu*

Aber das Gehirn und Aug und Ohr dauert mindestens noch 5 Stunden, wenn ich Glueck hab kann ich also so gegen halb 4 schlafen gehen, aber ich muss eh um 6 aufstehen...und eigentlich sollt ich mir die Muskeln zumindest einmal durchlesen, dazu haben wir morgen naemlich auch noch Uebung und wir sollten sie erkennen.
Dann hab ich von 8-11 Uebung, dann muss ich schnell mit den Hunden raus, alles nochmal wiederholen und dann um 1 hab ich meine Pruefung *zitter*...mir is alles wurscht, hauptsache positiv :D

Siehst du, das kommt davon wenn man nicht auf die leandra-Mami hört und alles auf den letzen Drücker macht :p:D
Geschieht dir recht :p:p:D (Ha, jetzt bin ich auch mal phöse :cool:)

An meine kommt sie aber sicher nicht ran :p
Die hat eigentlich in der ganzen Oberstufe und bei der Matura nur 1ser ghabt...echt widerlich :rolleyes:

Achso ist das :D
Dann kannst du dich ja mit der Heidi zam tun :cool::D

neinnein, die heidi macht die echte matura, und nicht die schnelle :p
btw: coole beitragszahl :)

war heut im littledogshop, und was mich umgehauen hat: die preise können mehr als nur gut mit dem tommys zoo mithalten!

wir haben 2 halsbänder 2 leuchtis 1 cia-wolters mantel für nilix leckerliesgekauft.... muss meinen arbeitsfrust irgendwie verkraften :D

ups, hab ich doch tatsächlich nilix neue flexi comfort (natürlich gleichfarbig mit kes) unterschlagen.... nach 5 jahren wirds für ne neue flexi zeit... und bitte ich hab keine leine fürs halsband kauft... ich geh jetzt mal mit meinen 2,5m k9 mit gummi leinen.. super beim wetter, und nutz ich auch als kurze schleppe... muss für die kleine jetzt ne 10m besorgen *lalala*

Oben