D
deikoon
Guest
Deikoon hat heute Geburtstag!
Alles Gute auch ohne Sternschnuppen-Torte
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon hat heute Geburtstag!
Alles Gute auch ohne Sternschnuppen-Torte
Burli, das tut mir zwar leid für dich, aber das hast herausgefordert.
(Ich weiß auch, dass du genau das jetzt nicht hören wolltest)
ja, ich eigentlich prinzipiell auch! aber irgendwie ist es halt auch so eine art spielchennajaich hasse sudernte Männer bzw. Menschen!
wer? was? wann? wieso?Heee, so schlecht wars garnet, es gibt net viele, die 9 Punkte zammbracht haben...viele haben sogar nur 2 Punkte oder so, also i bin bei den besseren dabei![]()
Heee, so schlecht wars garnet, es gibt net viele, die 9 Punkte zammbracht haben...viele haben sogar nur 2 Punkte oder so, also i bin bei den besseren dabei![]()
ja, ich eigentlich prinzipiell auch! aber irgendwie ist es halt auch so eine art spielchen![]()
ohne wäre es ja langweilig!
Frage:
gibt es beim FN Leuchthalsbänder?
wie sind die, kosten ca.?
Danke![]()
Voriges Jahr hats auf alle Fälle welche gegeben. So Plastikdinger zum zammstecken - ich hab die, sind orange und blinken (Diskohunde).
Kostet überhaupt nicht viel, allerdings hab ich schon die 2. Garnitur, weil meine Zwetschken sie mal im Wald verloren haben
Weiß nicht obs die heuer noch gibt!
huhu! Jemand da? I hab grad 1,5h Mathe gelernt und nun freuts mi nimma. Der Hund ist auch bespaßt genug. Der pennt nur. Also: Unterhaltung![]()
na so fleißig war ich ned. ich wart noch auf meine bessere Hälfte. Der muss mir noch was erklären, kommt aber erst um 22:30 heimAber jetzt fühl ich mich besser, weil ich schon fast meine ganze HÜ fertig hab und erst am Montag wieder Abendschule ist
![]()
Ich mach die Berufsreifeprüfung (also Matura nach) und Mathe ist das letzte Fach was ich noch hab. Deutsch, Englisch und BWL/RW hab ich schon.Mathe war für mich schon immer ein Graus und drum hab ichs mir fürn Schluss aufgehoben. Da mein Freund mit sehr gut maturiert hat in Mathe
, ist er mir eine große Hilfe dabei
![]()
machts die auch nach?Bin ja zum Glück schon in der "Endrunde", aber es dauert trotzdem noch ca.1,5 Jahre bis zur Prüfung in Mathe. Stoff von 4 Jahren Gymnasium lernt man halt ned in einem Schuljahr. Wär etwas viel
Anstrengend ist halt, dass ich wirklich normal 38,5h arbeiten geh und dann am Montag sofort in den mathekurs düs für 3h und dann noch jeden Tag mind. 1h lernen dafür, weil i mir halt ned so leicht tu (bin eher der SPrachenmensch
) tjo, aber mir daugts trotzdem irgendwie. Wenns jemanden hast, ders dir 10x auch erklärt, ist das schon was ganz anderes als wie in der Schule
![]()