Hilfe mir ist sehr fad

Frage:

gibt es beim FN Leuchthalsbänder?
wie sind die, kosten ca.?

Voriges Jahr hats auf alle Fälle welche gegeben. So Plastikdinger zum zammstecken - ich hab die, sind orange und blinken (Diskohunde).
Kostet überhaupt nicht viel, allerdings hab ich schon die 2. Garnitur, weil meine Zwetschken sie mal im Wald verloren haben :rolleyes:

Weiß nicht obs die heuer noch gibt!

Voriges Jahr hats auf alle Fälle welche gegeben. So Plastikdinger zum zammstecken - ich hab die, sind orange und blinken (Diskohunde).
Kostet überhaupt nicht viel, allerdings hab ich schon die 2. Garnitur, weil meine Zwetschken sie mal im Wald verloren haben :rolleyes:

Weiß nicht obs die heuer noch gibt!

Danke Nina! hab schon einen eigenen Fredl aufgemacht, da ich hier ignoriert wurde:D:p

also angeblich gibt es welche, ich werde heute mal hinschaun.
l.G

Guten Morgen *gaehn*

Ich hab mich jetzt 2 Stunden hingelegt, aber besser als vorher gehts mir nun auch net :rolleyes:
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich das alles bis 8 in der Frueh durchkrieg und mir auch gemerkt hab und das tollste ist, dann hab ich um 1 Testur und danach muss ich gleich wieder anfangen Physio und Anatomie fuer Montag lernen, ich liebe mein Leben :D

na so fleißig war ich ned. ich wart noch auf meine bessere Hälfte. Der muss mir noch was erklären, kommt aber erst um 22:30 heim :D Aber jetzt fühl ich mich besser, weil ich schon fast meine ganze HÜ fertig hab und erst am Montag wieder Abendschule ist :D

Ich mach die Berufsreifeprüfung (also Matura nach) und Mathe ist das letzte Fach was ich noch hab. Deutsch, Englisch und BWL/RW hab ich schon. :) Mathe war für mich schon immer ein Graus und drum hab ichs mir fürn Schluss aufgehoben. Da mein Freund mit sehr gut maturiert hat in Mathe :rolleyes::D, ist er mir eine große Hilfe dabei :)

Ich mach die Berufsreifeprüfung (also Matura nach) und Mathe ist das letzte Fach was ich noch hab. Deutsch, Englisch und BWL/RW hab ich schon. :) Mathe war für mich schon immer ein Graus und drum hab ichs mir fürn Schluss aufgehoben. Da mein Freund mit sehr gut maturiert hat in Mathe :rolleyes::D, ist er mir eine große Hilfe dabei :)

Achso ist das :D
Dann kannst du dich ja mit der Heidi zam tun :cool::D

machts die auch nach? :) Bin ja zum Glück schon in der "Endrunde", aber es dauert trotzdem noch ca.1,5 Jahre bis zur Prüfung in Mathe. Stoff von 4 Jahren Gymnasium lernt man halt ned in einem Schuljahr. Wär etwas viel :) Anstrengend ist halt, dass ich wirklich normal 38,5h arbeiten geh und dann am Montag sofort in den mathekurs düs für 3h und dann noch jeden Tag mind. 1h lernen dafür, weil i mir halt ned so leicht tu (bin eher der SPrachenmensch :D) tjo, aber mir daugts trotzdem irgendwie. Wenns jemanden hast, ders dir 10x auch erklärt, ist das schon was ganz anderes als wie in der Schule :)

machts die auch nach? :) Bin ja zum Glück schon in der "Endrunde", aber es dauert trotzdem noch ca.1,5 Jahre bis zur Prüfung in Mathe. Stoff von 4 Jahren Gymnasium lernt man halt ned in einem Schuljahr. Wär etwas viel :) Anstrengend ist halt, dass ich wirklich normal 38,5h arbeiten geh und dann am Montag sofort in den mathekurs düs für 3h und dann noch jeden Tag mind. 1h lernen dafür, weil i mir halt ned so leicht tu (bin eher der SPrachenmensch :D) tjo, aber mir daugts trotzdem irgendwie. Wenns jemanden hast, ders dir 10x auch erklärt, ist das schon was ganz anderes als wie in der Schule :)

Mathe ist auch mein Buh-Fach, darüber reg ich mich jedes Jahr am Ende auf :mad::D Aber ich habe auch so eine Professorin, die schwafelt und schwafelt, alle Schüler pennen, weil die wirklich eine 2-h-Endlos-Schwaflerin ist :rolleyes::D

:D:D Mein Lehrer ist eigentlich cool drauf. der ist grad mal 5-6 Jahre älter als ich :D Irgendwie witzig, weil ich den privat auch kenn. ist der Exfreund einer Bekannten von mir :D Na das ist schon lässiger in der Volkshochschule als in der normalen Schule. Würd ich glaub ich wieder so machen. *gg*

So, ich geh nochmal das Lisachen auslüften und dann geh i lesen.

Schönen Abend noch (extra für Chris :p)

LG! :)

Oben