was kömma da machen??? *neugierigschau*
schick ma des bild vom mantel der dir gefällt und welche grösse du brauchst per pn... ich frag dann mal nach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was kömma da machen??? *neugierigschau*
jajaja wer den schaden hat... meinst ich bin ruhig danebengestanden? hab an plärrer loslassen und sie hochghoben und in ihre ridgi-bed fallen lassen psssst
oiso i was net, die pullovale schaun net sehr *ich halt den hund warm* aus....
ist ja auch nicht für den eiskalten Winter, sondern für die Übergangszeit
im Winter hama scho a Manterl auch! Außerdem ist das Flauschiwauschi-Teil super, wenns im Auto warten muss oder wenns nass is, zum anwärmen
wennst so was suchst, sags mir, ich weiss woher mans bisl günstiger (also einkaufspreis plus halt a bisl was) bekommt![]()
na dann muss ich mir eh keine sorge um zitternde sanchos machen![]()
wenn die net flott flott das fehlende geld überweisen, dann hmm ja was dann... such ich ma an neuen von zuhause job *hmpf*
nein hat er nicht bekommen, griegt er am samstagSag bloß, du hast ihm dieses Visitenkarterl noch nicht zugesteckt? *sehrungläubigschau, weildochsonstsehrverkaufstalentiert*
nur absagendie zittert auch wenns aufgeregt ist - an das gewöhnt man sich
das mit der Firma ist ja ein Mistgehts heute auch so schlecht?
Auf der Medianet-Seite gibts eh eine Jobbörse![]()
tja, die brauch ich auch wies aussieht werd ich die nächste zeit meine augen wegen jobs offenhalten müssen![]()
![]()
ein paar schöne Wörter sind ma noch eingefallen, Entscheidungsträger, Key-People, Wettbewerbsvorsprung, aber wenn bei den Leuten kein Geld da ist, nutzt es auch nix...
Wennst einmal Zeit hast, schau dir die Nespresso Seite an. Denen ist es für mich perfekt gelungen, Lifestyle zu verkaufen. Bei Werbezusendungen tun die klotzen, nicht kleckern. Perfektes Papier, wohlüberlegte Zuschriften, warum genau du zu den Auserwählten zählst.... Zahlst halt mit jeder Kapsel mit, aber dafür hast zwar den Clooney nicht auf der Bettkante, aber immerhin trinkst den selben Kaffee![]()
So, hab kurz Pause.
Testur ist vorbei...beim 1. Teil hab ich 9 von 10 Punkten und beim 2. 5 von 10
Also werd ich am Dienstag wohl den 2. Teil muendlich geprueft *herumheul*![]()
So, hab kurz Pause.
So, hab kurz Pause.
die sonne verdunkelt sich![]()
bei mir auchbei mir scheints![]()
die sonne verdunkelt sich![]()