Hilfe mir ist sehr fad

jajaja wer den schaden hat... meinst ich bin ruhig danebengestanden? hab an plärrer loslassen und sie hochghoben und in ihre ridgi-bed fallen lassen psssst :D

oiso i was net, die pullovale schaun net sehr *ich halt den hund warm* aus....

ist ja auch nicht für den eiskalten Winter, sondern für die Übergangszeit :)
im Winter hama scho a Manterl auch! Außerdem ist das Flauschiwauschi-Teil super, wenns im Auto warten muss oder wenns nass is, zum anwärmen

Sag bloß, du hast ihm dieses Visitenkarterl noch nicht zugesteckt? *sehrungläubigschau, weildochsonstsehrverkaufstalentiert*
nein hat er nicht bekommen, griegt er am samstag :D

die zittert auch wenns aufgeregt ist - an das gewöhnt man sich :D
das mit der Firma ist ja ein Mist :mad: gehts heute auch so schlecht?
nur absagen :(

Auf der Medianet-Seite gibts eh eine Jobbörse :D

tja, die brauch ich auch wies aussieht werd ich die nächste zeit meine augen wegen jobs offenhalten müssen :(

tja, die brauch ich auch wies aussieht werd ich die nächste zeit meine augen wegen jobs offenhalten müssen :(

:(:(:(

ein paar schöne Wörter sind ma noch eingefallen, Entscheidungsträger, Key-People, Wettbewerbsvorsprung, aber wenn bei den Leuten kein Geld da ist, nutzt es auch nix...

Wennst einmal Zeit hast, schau dir die Nespresso Seite an. Denen ist es für mich perfekt gelungen, Lifestyle zu verkaufen. Bei Werbezusendungen tun die klotzen, nicht kleckern. Perfektes Papier, wohlüberlegte Zuschriften, warum genau du zu den Auserwählten zählst.... Zahlst halt mit jeder Kapsel mit, aber dafür hast zwar den Clooney nicht auf der Bettkante, aber immerhin trinkst den selben Kaffee :D

ein paar schöne Wörter sind ma noch eingefallen, Entscheidungsträger, Key-People, Wettbewerbsvorsprung, aber wenn bei den Leuten kein Geld da ist, nutzt es auch nix...

Wennst einmal Zeit hast, schau dir die Nespresso Seite an. Denen ist es für mich perfekt gelungen, Lifestyle zu verkaufen. Bei Werbezusendungen tun die klotzen, nicht kleckern. Perfektes Papier, wohlüberlegte Zuschriften, warum genau du zu den Auserwählten zählst.... Zahlst halt mit jeder Kapsel mit, aber dafür hast zwar den Clooney nicht auf der Bettkante, aber immerhin trinkst den selben Kaffee :D

tja, die schönen wörter haben wir schon fast alle durch... wie du sagst, nützt nix ;(

So, hab kurz Pause.
Testur ist vorbei...beim 1. Teil hab ich 9 von 10 Punkten und beim 2. 5 von 10 :o
Also werd ich am Dienstag wohl den 2. Teil muendlich geprueft *herumheul* :(

So, hab kurz Pause.
Testur ist vorbei...beim 1. Teil hab ich 9 von 10 Punkten und beim 2. 5 von 10 :o
Also werd ich am Dienstag wohl den 2. Teil muendlich geprueft *herumheul* :(

Burli, das tut mir zwar leid für dich, aber das hast herausgefordert.
(Ich weiß auch, dass du genau das jetzt nicht hören wolltest)

Oben