Hilfe mir ist sehr fad

die nächsten monate wird es mich nicht mal freuen aufs wc zu gehn :o
muss ich dir jetzt pampers schicken:confused::eek: lass dich nicht hängen: du bist einfach gutmütig und weichherzig und meinst, alle anderen müssten auch so empfinden;)- wer weiß, was dir erspart geblieben ist;)! geh doch viel mit deinem burli in die wunderschönen herbstwälder und freu dich, dass du einen so tollen hund hast (er lässt auch zu, dass du ihm deine momentane traurigkeit mitteilst). burli hats verdient, dass er dich trösten darf :)!
alles liebe smoky

leider finde ich nichts fehlerhaftes und das ist ja das schlimmste daran . rausgehen schaffe ich nur zum gassi gehn ,alles andere ist so sinnlos und leeeeeeeeeer.:(

Guten Morgen!

@Walter: Doch, sie hat hat einen entscheidenden Fehler, sie hat Nein gesagt. Musikantenstadl tät ich mir nicht anschauen an deiner Stelle, viel zuviel Herz und Schmerz im Moment. Tut mir jedenfalls sehr leid. :(

Morgen!

Armer Walter *drück* sowas ist immer blöd, aber das schaffst schon!!

Martina, hey super freut mich! Hoffentlich findet euer Rammler die Neue gut!
Das Außengehege ist total herzig, wir hatten auch sowas ähnliches - aber wegen kompletter Hasenallergie meinerseits gibts jetzt keine Schnuffis mehr :(

Heidi, *lachenverhaltenmuss* die Kes pinkelt aufs Sofa? Die tät bei mir so schnell fliegen, dass mim pinkeln gar nimmer nach kommt - Gfrast!!!

Chris, na servas!! Wünsch dir viel Glück heute, drück die Daumen!

Uuuuund: we proudly present
the flauschiwauschi-pullöverchen

the tussi-skull-glitzer-jogger

uuuuund.. the beißwurst is already alive :eek:

Sooo, nachdem ich sogar 3 Stunden gschlafen hab, bin ich ausgesprochen motiviert...jetzt nur mehr einmal alles durchgehen, mit den Hunden raus, mich herrichten und um 11 muss ich erst auf der Uni sein :D

Guten Morgen! :)

@nina schnittig ist das Sanchotier :D Wo hast denn die Pullis her? Ich such ja auch nach einem für das Lisatier :)

@chris viel glück bei deinem Test :)

Bräucht einmal Hilfe wegen einer Kudde, die ich vielleicht kaufen möchte. (Frühestens zu Weihnachten)

Wie immer geht es um die Größe, hab das Foto von Ninas Kaya in Nr. 4 gesehen.

@Heidi: Ist die Kaya kleiner als der Rocky? Schon, oder? die Nina schreibt Schäferhund/Dobermann-Größe. Du bist die einzige, die beide Hunde live gesehen hat. Schwerer ist er auf jeden Fall, er hat 28kg.

Ich zöger ja so rum, weil der Preis nicht ohne ist und das letzte Plüschi-Betterl gnadenlos zerbissen wurde und die Ersatz-Kuscheldecke auch schon a bisserl. Meine Idee wär halt, die Kudde ist gar nicht plüschig, die mag er dann eh nicht so gerne zerbeißen.

smilie_h_007.gif

@Walter, es tut mir sehr leid!:( Kopf hoch,...

Bräucht einmal Hilfe wegen einer Kudde, die ich vielleicht kaufen möchte. (Frühestens zu Weihnachten)

@Heidi: Ist die Kaya kleiner als der Rocky? Schon, oder? die Nina schreibt Schäferhund/Dobermann-Größe. Du bist die einzige, die beide Hunde live gesehen hat. Schwerer ist er auf jeden Fall, er hat 28kg.

Ich zöger ja so rum, weil der Preis nicht ohne ist und das letzte Plüschi-Betterl gnadenlos zerbissen wurde und die Ersatz-Kuscheldecke auch schon a bisserl. Meine Idee wär halt, die Kudde ist gar nicht plüschig, die mag er dann eh nicht so gerne zerbeißen.

Hallo! Also Kaya ist ca. so groß wie Nilix.
Größe 4 denk ich würd für deinen passen - welche Größe hat er denn ca.? Auch Schäfergröße? Bei der 4er ists halt so, dass sie sich wirklich ausstrecken können, find ich gut, deswegen hab ich sie ja auch gekauft.
Die 5er ist sicher zu groß... die 3er zu klein

Hallo! Also Kaya ist ca. so groß wie Nilix.
Größe 4 denk ich würd für deinen passen - welche Größe hat er denn ca.? Auch Schäfergröße? Bei der 4er ists halt so, dass sie sich wirklich ausstrecken können, find ich gut, deswegen hab ich sie ja auch gekauft.
Die 5er ist sicher zu groß... die 3er zu klein

Danke, ja Schäfergröße kommt hin, mir ist er größer als die Nilix vorgekommen, er hat auch ein längeres Kreuz und schaut durch das Wuschelfell größer aus. Ich glaub auch, Nr. 4 sollte passen. Die Kaya hat ja noch viel Platz drinnen, wenn ich mir das Foto anschaue.

Morgen!

Heidi, *lachenverhaltenmuss* die Kes pinkelt aufs Sofa? Die tät bei mir so schnell fliegen, dass mim pinkeln gar nimmer nach kommt - Gfrast!!!
Uuuuund: we proudly present
the flauschiwauschi-pullöverchen

the tussi-skull-glitzer-jogger

uuuuund.. the beißwurst is already alive :eek:
jajaja wer den schaden hat... meinst ich bin ruhig danebengestanden? hab an plärrer loslassen und sie hochghoben und in ihre ridgi-bed fallen lassen psssst :D

oiso i was net, die pullovale schaun net sehr *ich halt den hund warm* aus....

Sooo, nachdem ich sogar 3 Stunden gschlafen hab, bin ich ausgesprochen motiviert...jetzt nur mehr einmal alles durchgehen, mit den Hunden raus, mich herrichten und um 11 muss ich erst auf der Uni sein
viel spass beim test jetzt gleich, wir denken aber nur ein bisi an dich, die rest positiven gedanken gehn zum walter, der brauchts mehr als du :)

hmmm also wenn mich net um alles täuscht, ist er der grösste in der runde, aber net so spektakulär grösser!

Oh Gott, in dem tollen Shop gibts jetzt net so a tolle Auswahl an Maenteln, dafuer aber a riiiieeesen Auswahl an Kleidern :eek:
wennst so was suchst, sags mir, ich weiss woher mans bisl günstiger (also einkaufspreis plus halt a bisl was) bekommt :D

ich find ja die jogger u. pullover genial. hätt mich zum dodl kaufen können, aber mehr als 2 braucht sie für die wintermonate sicher net :o
aber die schaun gar net so warm aus?

ma der grüne Jogger von Sancho hätt mir auch für Lisa gefallen. Größe 7 gibts aber leider nimma :(
hmm ev. könnt ma da was machen...

ich bin auf die firma grad super angefressen, mein soll die woche hät ich erfüllt, nix is gangen (bei allen nicht) und sie wagen es trotzdem und zahlen mein gehalt falsch aus... i weiss net was sie gmacht haben, aber ich glaub die haben viel provision unter tisch gschupft.... hab grad a nettes telefonat gehabt, gekonnt die wörter ak und rechtschutz fallen lassen und jetzt wird getüfftelt.. morgen werd ich wahrscheinlich reinfahren müssen.....

wenn die net flott flott das fehlende geld überweisen, dann hmm ja was dann... such ich ma an neuen von zuhause job *hmpf*

hallo!

ma bin ich fertig, ham grad wohnung geputzt!

@walter: tut mir sehr leid *drückdich*

@chris: viel spaß und glück heute :p

@nina: die sancho schaut ja net sooooooo wahnsinnig glücklich aus :D

Oben