smoky
Super Knochen
muss ich dir jetzt pampers schickendie nächsten monate wird es mich nicht mal freuen aufs wc zu gehn![]()

alles liebe smoky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss ich dir jetzt pampers schickendie nächsten monate wird es mich nicht mal freuen aufs wc zu gehn![]()
leider finde ich nichts fehlerhaftes und das ist ja das schlimmste daran . rausgehen schaffe ich nur zum gassi gehn ,alles andere ist so sinnlos und leeeeeeeeeer.![]()
bissi kurz ausgefallen gell?![]()
Bräucht einmal Hilfe wegen einer Kudde, die ich vielleicht kaufen möchte. (Frühestens zu Weihnachten)
Wie immer geht es um die Größe, hab das Foto von Ninas Kaya in Nr. 4 gesehen.
@Heidi: Ist die Kaya kleiner als der Rocky? Schon, oder? die Nina schreibt Schäferhund/Dobermann-Größe. Du bist die einzige, die beide Hunde live gesehen hat. Schwerer ist er auf jeden Fall, er hat 28kg.
Ich zöger ja so rum, weil der Preis nicht ohne ist und das letzte Plüschi-Betterl gnadenlos zerbissen wurde und die Ersatz-Kuscheldecke auch schon a bisserl. Meine Idee wär halt, die Kudde ist gar nicht plüschig, die mag er dann eh nicht so gerne zerbeißen.
Oh Gott, in dem tollen Shop gibts jetzt net so a tolle Auswahl an Maenteln, dafuer aber a riiiieeesen Auswahl an Kleidern![]()
Hallo! Also Kaya ist ca. so groß wie Nilix.
Größe 4 denk ich würd für deinen passen - welche Größe hat er denn ca.? Auch Schäfergröße? Bei der 4er ists halt so, dass sie sich wirklich ausstrecken können, find ich gut, deswegen hab ich sie ja auch gekauft.
Die 5er ist sicher zu groß... die 3er zu klein
jajaja wer den schaden hat... meinst ich bin ruhig danebengestanden? hab an plärrer loslassen und sie hochghoben und in ihre ridgi-bed fallen lassen psssst
viel spass beim test jetzt gleich, wir denken aber nur ein bisi an dich, die rest positiven gedanken gehn zum walter, der brauchts mehr als duSooo, nachdem ich sogar 3 Stunden gschlafen hab, bin ich ausgesprochen motiviert...jetzt nur mehr einmal alles durchgehen, mit den Hunden raus, mich herrichten und um 11 muss ich erst auf der Uni sein
Bräucht einmal Hilfe wegen einer Kudde, die ich vielleicht kaufen möchte. (Frühestens zu Weihnachten)
Wie immer geht es um die Größe, hab das Foto von Ninas Kaya in Nr. 4 gesehen.
@Heidi: Ist die Kaya kleiner als der Rocky? Schon, oder? die Nina schreibt Schäferhund/Dobermann-Größe. Du bist die einzige, die beide Hunde live gesehen hat. Schwerer ist er auf jeden Fall, er hat 28kg.
Ich zöger ja so rum, weil der Preis nicht ohne ist und das letzte Plüschi-Betterl gnadenlos zerbissen wurde und die Ersatz-Kuscheldecke auch schon a bisserl. Meine Idee wär halt, die Kudde ist gar nicht plüschig, die mag er dann eh nicht so gerne zerbeißen.
wennst so was suchst, sags mir, ich weiss woher mans bisl günstiger (also einkaufspreis plus halt a bisl was) bekommtOh Gott, in dem tollen Shop gibts jetzt net so a tolle Auswahl an Maenteln, dafuer aber a riiiieeesen Auswahl an Kleidern![]()
aber die schaun gar net so warm aus?ich find ja die jogger u. pullover genial. hätt mich zum dodl kaufen können, aber mehr als 2 braucht sie für die wintermonate sicher net![]()
hmm ev. könnt ma da was machen...ma der grüne Jogger von Sancho hätt mir auch für Lisa gefallen. Größe 7 gibts aber leider nimma![]()