Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs gmerkt, irgendwie hab ich nur an Sheltie und an Chow-Chow oder was auch immer das war gsehn...aber wir sind eh nur vorbeispaziert und haben dann die Pferde daneben als: Pferde schmecken gut und sind lustig und werden garnet gejagt-Viecher benutzt![]()
Ich weiss net, irgendwie is schon seeehr bloed.
I werd amal schaun, wie morgen in der Frueh was Wetter is.
Ich habs ma noch gedacht, aber im Finstern hab ichs net sicher sehen koennen
Und dass die Pferde herumgeplaerrt haben war sehr gut, haben wir gleich: Pferd kann auch ihihiiiiiii machen und wir bellen nicht - machen koennen![]()
asodu armes ding irgendwo hab ich gelesen das du schnupfen hast...
![]()
*hust* auch wenn ich schmerzen habe..egal welcher art mich trifft man jeden samstag dort an
![]()
Du hast a nur an Hund. I kann net neben der Sookie sitzen und sie bedauern, weils soooo arm is, weil die Wiese nass is und nebenbei mit dem Jackson trainieren...das is irgendwie a bissl bloed.
I kanns nur aussetzen, so wie die boooeeese Bonsai-Petra![]()
Ja, also wirklich, da komme ich schon einmal schnuppern und will auch das KHB mitnehmen, dann kommt er nichtSHAME ON YOU
![]()
ganz deiner meinung .... aber ich bin davon mir hat man viel mehr als vom chris.. der meckert nur bzw sagt das er die hunde vom aussehen her nicht mag *tz* wie meinen schllaaabbiii zum Beispiel..
![]()
Ja, Roooomeo
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man mit den Öffis hinkommt?
Und um wie viel Uhr seid ihr ca. dort?
Nachdem ich morgen selber mit dem drecks Bus fahren muss wenns is
Wo willst denn einsteigen?
Es is auf jeden Fall eh der 27A, also eh bei deiner normalen Haltestelle. Der Richtung Erzherzog-Karl-Strasse und dann steigst bei Hermann-Gebauer-Strasse aus und dann musst no a Stueckl zu Fuss gehen...
27a ist perfekt, nur wie komm ich von der Haltestelle zum Platz??![]()
wo is den diese haltestelle *grübbl* fährt nicht auch ein bus bis campingplatzweg???![]()
Tamara - STILL...AUS du bist ka Hilfe
.