Hilfe mir ist sehr fad

Tamara - STILL...AUS du bist ka Hilfe :p

Juergen, auch AUS, du bist a ka Hilfe, weil sie kommt aus der anderen Richtung :p

Amy, ignorier sie.
Also, du steigst gegenueber vom Ludwig aus, gehst ueber die Strasse auf die Strassenseite vom Ludwig. Dann watschelst du in die Richtung in die der Bus weiterfahrt bis zur Fussgaengerampel, gehst drueber, gehst da den Radweg entlang, bis du vor einer Unterfuehrung stehst, da gehst NICHT durch, sondern folgst dem huebschen Gatschweg nach links und dann bist eh schon da.

Gehst morgen dann doch noch in Kurs auf der VetMed? Weil wenn net und du schon um 10 kommen solltest, simma sonst eh im gleichen Bus, wenn ich komm.

Ich geh wahrscheinlich schon :)
Sagt mal, wie lange bleibts ihr, ich armes Kind muss Mathe lernen am Nachmittag/Abend :mad::o

N'abend :cool:

Tamara - STILL...AUS du bist ka Hilfe :p

Juergen, auch AUS, du bist a ka Hilfe, weil sie kommt aus der anderen Richtung :p

Amy, ignorier sie.
Also, du steigst gegenueber vom Ludwig aus, gehst ueber die Strasse auf die Strassenseite vom Ludwig. Dann watschelst du in die Richtung in die der Bus weiterfahrt bis zur Fussgaengerampel, gehst drueber, gehst da den Radweg entlang, bis du vor einer Unterfuehrung stehst, da gehst NICHT durch, sondern folgst dem huebschen Gatschweg nach links und dann bist eh schon da.

Gehst morgen dann doch noch in Kurs auf der VetMed? Weil wenn net und du schon um 10 kommen solltest, simma sonst eh im gleichen Bus, wenn ich komm.
Und Bua, bei deiner ersten Beschreibung kennt sich wer Neure beim Besten Willen net aus. *entsetztschausmileymansichvorstellenmuss*
Was man viell. noch erwähnen sollte, du gehst da entlang d. Baustelle.
Und bei d. Unterführung wird morgen wahrscheinl. wieder so viel Wasser steheh, dass die Beiden durchschwimmen müssten. :p:D

:eek: ich versuche es... tut mir leid wenn ich immer nur mit dem auto anreise *tztztztztz* :cool::D ich habe aber mein bestes gegeben :p
Sag mal, ihr kommts doch auch v. dieser Seite u. fahrts doch auch beim Ludwig rein. Oder irr ich mich da jetzt. :confused:

Also wenn schon denn schon...normalerweise bis ca. 4, aber mal schauen, morgen vielleicht kuerzer, weil die Ulli ja nicht die Hunde holen muss und dann wohl wieder zur Quendy will.

N'abend :cool:

Sag mal, ihr kommts doch auch v. dieser Seite u. fahrts doch auch beim Ludwig rein. Oder irr ich mich da jetzt. :confused:

:confused::confused: wir fahren nur bei den einkaufssachen vorbei *lach* der ludwig is davon noch ein bissi weg obwohl ich den schon seh xD :p:p:D:D

und aja wir bleiben bis 3 und ich hoffe es regnet nicht.. möchte auch mal fodos machen xD bzw probieren xD

:confused::confused: wir fahren nur bei den einkaufssachen vorbei *lach* der ludwig is davon noch ein bissi weg obwohl ich den schon seh xD :p:p:D:D

und aja wir bleiben bis 3 und ich hoffe es regnet nicht.. möchte auch mal fodos machen xD bzw probieren xD
Naja, mein ich ja eh - glaub ich mal so. :confused::o:D Also linker Hand Megazoo, Ikea, ..... und dann bei d. Ampel wo linker Hand d. Ludwig ist, rechts rein. :confused:
Wo man ja als braver Autofahrer ja niiiiiiiie reinfahren würde. *ggg*

Ich fahr nie so, ich fahr auch mit dem Auto beim Ludwig vorbei...aber das weisst eh, ich bin ja schon amal bei dir vorbeigfahren :D
Ich fahr sogar, wenn ich vor der HuSchu zum Megazoo fahr wieder zruck und herum und dann so, weil ich das beim Ikea vorbei net check...man sollt man manchmal echt net mit dem Auto fahren lassen :p

Leider werde ich euch nie besuchen kommen können, nachdem offensichtlich nicht einmal die Personen, die wissen wo die Hundeschule ist, zuverlässig hinfinden. :D

Geh, wenn sogar ICH beim 1. Versuch hingfunden hab :p
Und ich hab den Orientierungssinn von am Stueckl Toastbrot und hab mich ohne die Ulli am Rueckweg in der Lobau sogar verlaufen, wo i nur dem Weg und dem Zaun haett folgen muessen :rolleyes::D

Leider werde ich euch nie besuchen kommen können, nachdem offensichtlich nicht einmal die Personen, die wissen wo die Hundeschule ist, zuverlässig hinfinden. :D
Naja, die meisten von uns fahren dort nicht vorschriftsmäßig rein. :o
RAus aber schon. :D:D
Zur Erklärung. Bei uns wird gerade diese komische Autobahn(verlängerung) :confused: gebaut.
Beim Ludwig gibt es eine Ampel, und wenn man zur Baustelle reinfährt, steht da halt "Zufahr nur f. BAuarbeiten" od. so ähnlich halt. Also dürfte man da nicht reinfahren als Normalo.
Wenn man vom Hupla Richtung Baustelle fährt, steht da aber kein derartiges Schild.

Wenn man regulär fahren würde, fährt man
1. länger
2. hast viell. ein Prob, dass nicht hinkommst, weil es dort eine kleine Unterführung gibt, wo bei Regen das Wasser steht.

Kennst di jetzt aus.:D:D:D

Naja, die meisten von uns fahren dort nicht vorschriftsmäßig rein. :o
RAus aber schon. :D:D
Zur Erklärung. Bei uns wird gerade diese komische Autobahn(verlängerung) :confused: gebaut.
Beim Ludwig gibt es eine Ampel, und wenn man zur Baustelle reinfährt, steht da halt "Zufahr nur f. BAuarbeiten" od. so ähnlich halt. Also dürfte man da nicht reinfahren als Normalo.
Wenn man vom Hupla Richtung Baustelle fährt, steht da aber kein derartiges Schild.

Wenn man regulär fahren würde, fährt man
1. länger
2. hast viell. ein Prob, dass nicht hinkommst, weil es dort eine kleine Unterführung gibt, wo bei Regen das Wasser steht.

Kennst di jetzt aus.

xD ich kenn mich ENDLICH jetzt aus :D:D:D:D:D:D

Amy hast fuer den Notfall der Heidi ihre Handynummer? :o
Ich taet da ja meine a no geben, aber die bringt da net viel, weil ich mein Handy in der HuSchu nie mithab :p

Oben