Hilfe mir ist sehr fad

neinnein, die heidi macht die echte matura, und nicht die schnelle :p
btw: coole beitragszahl :)

war heut im littledogshop, und was mich umgehauen hat: die preise können mehr als nur gut mit dem tommys zoo mithalten!

wir haben 2 halsbänder 2 leuchtis 1 cia-wolters mantel für nilix leckerliesgekauft.... muss meinen arbeitsfrust irgendwie verkraften :D

Haettest vielleicht was sagen koennen :mad:
Ich haett was ausm little dog shop braucht und komm aber nie rueber...hast auch die Manterl und Pullover angschaut?
Und das Kettenhalsband mit den Wuerfeln? Das haett ich ja so gern :o

GUTEN MORGEN:):)

hexen-0105.gif

Bin wieder da...........

Ja.......jetzt hab ich endlich wieder eine Ausrede zum Nichtstun, muß ja informiert sein. Die letzten Wochen waren richtig schlimm -
Um mich zu beschäftigen hab ich 20 Flaschen Grappa di Ruta angesetzt, unzählige Gläser Quiten- und Kürbismarmelade eingekocht, den Garten umgegraben und sogar fast die gesamte Bügelwäsche erledigt - schlimme Zeiten waren das:(:D

Haettest vielleicht was sagen koennen :mad:
Ich haett was ausm little dog shop braucht und komm aber nie rueber...hast auch die Manterl und Pullover angschaut?
Und das Kettenhalsband mit den Wuerfeln? Das haett ich ja so gern :o
also: ich fahr nächste woche wieder die tante besuchen (ist ja kes tante *lach*), hät ich nur die kes, dann würd ich mich an den manterln alleine zu tode shoppen, so tolle exemplare dabei *jeyjey* (was vielleicht auch interessant ist, und mich echt sehr überrascht hat, billiga als FN und MZ)

wennst zum littledogshop kommst, oder mir genaue angaben machst kann ich dir die sachen schon mitnehmen, wennst sagst du kommst von mir gibts auch a bisl a ermässigung, sicher net viel, aber mehr als gar nix :)
wennst magst könn ma gemeinsam hinschaun! (wir könnten ja morgen 1 stunde in der hundeschule schwänzen, und schnell hinschaun, hat eh bis eins offen :) )

Guten Morgen!!!

@heidi paaah. Schnelle Matura?? Von schnell kann da keine Rede sein. Ist auch ned irgendso ein Humbold-Dings, sonder VHS. :D
claudia, ich muss noch rausfinden von welcher firma der pulli ist, sonst könn ma den net bestellen, und schnelle matura weil du nur 4 fächer brauchst :)

GUTEN MORGEN:):)

hexen-0105.gif

Bin wieder da...........
heikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh:D

muss schon wieder weg . Gestern hat mich jemand gefragt, ob Pudel-JackRussell-Mixe eigentlich keine Ohren haben:mad: und ob da auch Foxterrier mit drin ist - "Nee, nur drunter......" war meine Antwort
Naja, mein Fox sieht zur Zeit aus wie ein geflecktes Schaf - also ab zum Hundefrisör

schad dast net in wien bist, da hät ich a gute hundefrisörin gwusst :)

ahhhhh grad hat der postler geläutet, was zum unterschreiben vom ÖSPK... können ja nur die Papiere der Maus sein *aufmachenmuss*

und dann geh i scho wieda hackln grmlmurks

ich würd auch an Pulli in schwarz oder hellbraun nehmen (in Flauschistoff). Wär ned ganz so auffällig wie grün :D Hauptsache 45cm Rückenlänge :D ich brauch bald was. Dem beagle wird sonst kalt am Abend beim rausgehen :(

Und zur Matura: Aso host des gmant. Ja, mehr wie 4 Fächer hätt i eh ned gmacht neben der Arbeit :eek::D

ich würd auch an Pulli in schwarz oder hellbraun nehmen (in Flauschistoff). Wär ned ganz so auffällig wie grün :D Hauptsache 45cm Rückenlänge :D ich brauch bald was. Dem beagle wird sonst kalt am Abend beim rausgehen :(

Und zur Matura: Aso host des gmant. Ja, mehr wie 4 Fächer hätt i eh ned gmacht neben der Arbeit :eek::D

hmmm nachdem wir nicht wissen, welche firma das ist, schauts schlecht aus mit dem bestellen ;( sorry....

und ich hab insgesamt *nachzähl* 13 Fächer!
45 cm hat die uschi ganz viel im shop, magst net an ausflug nach wien machen? würd sich bestimmt lohnen (gut dass ich, wie schon erwähnt, kes nicht als einzelhund hab :D)

huhu nina *kraftloswink* weisst eh dein virus hat mich erwischt :D

Und wiiiiiiiieeeee!
Nicolas(!) hat gestern beim schmusen mit den Hunden gesagt: wissts Mädls, wenn sich euer Frauli durchsetzt, dann muss ich meine Liebe durch 3 teilen, weil der Neue braucht ja auch Liebe, dann bekommts nur mehr ein Drittel

:rolleyes:

*jajaböserböservirus*

durch 3 :eek: :eek: :eek: und wo bleibt die liebe für dich? :D :D

freu mi scho auf den nicolas(!), der muss ja lieb sein :)

mah schad. ich komm sicher erst was weiß ich wann wieder nach Wien :( Im Dezember glaub ich, fahrma nach Parndorf. Da werden wir vielleicht an Stop in Wien machen. Noch a Monat. Bääh. Da brauch ich dann eh kan Pulli mehr für sie :rolleyes::( Na mal schaun. Vielleicht mach i auch an Ausflug nach Wien zur Karin snakchen :p

@nina wieso schreibst eigentlich immer ein Rufzeichen hinter Nicolas? :confused::D

@nina wieso schreibst eigentlich immer ein Rufzeichen hinter Nicolas? :confused::D

weil mein bösester arschlochmässigster mich am meisten verletzender exarsch ein nikolaus ist, und beide mit dem selben kurznamen geschrieben werden, mich der name aber noch so derart aufregt, dass die nina so lieb ist und darauf immer extra rücksicht nimmt

*bussizurninaschick* hoffentlich gehts übern wechsla net verlorn :p

Oben