Hilfe mir ist sehr fad

alles hat gepasst nur der kleine sprung ins tiefe herz der geschah nicht ,leider kommt das halt bei herz und gefühls menschen sehr oft vor ein leben ohne tiefe im herzen hat eigentlich keinen sinn.:o

Nachdem ich ja nicht so der Gefühlsmensch bin, kannst mir mal kurz und bündig sagen, was los ist. Es ist aus, oder wie?

Und diese Herzsache, kannst das nach so kurzer Zeit wirklich beurteilen? Sowas dauert doch seine Zeit, findest nicht? Kann man nicht die Zeit arbeiten lassen und derweil halt den angenehmen Rest genießen?

alles hat gepasst nur der kleine sprung ins tiefe herz der geschah nicht ,leider kommt das halt bei herz und gefühls menschen sehr oft vor ein leben ohne tiefe im herzen hat eigentlich keinen sinn.:o

ist der sprung ins tiefe herz bei ihr oder dir nicht geschehen?
mir tuts leid :( du warst so glücklich...

ist der sprung ins tiefe herz bei ihr oder dir nicht geschehen?
mir tuts leid :( du warst so glücklich...

Wenn jemand so glücklich war, dass es fast nicht zum Aushalten war und dann so schnell...
Du bist offenbar auch so ein Gefühlsmensch. Mit dem Sprung ins tiefe Herz hab ich es nicht so, mir kommt immer die Vernunft dazwischen. :rolleyes:

Nachdem ich ja nicht so der Gefühlsmensch bin, kannst mir mal kurz und bündig sagen, was los ist. Es ist aus, oder wie?

Und diese Herzsache, kannst das nach so kurzer Zeit wirklich beurteilen? Sowas dauert doch seine Zeit, findest nicht? Kann man nicht die Zeit arbeiten lassen und derweil halt den angenehmen Rest genießen?
die schmetterlinge sagen halt was anderes .:o

Wenn jemand so glücklich war, dass es fast nicht zum Aushalten war und dann so schnell...
Du bist offenbar auch so ein Gefühlsmensch. Mit dem Sprung ins tiefe Herz hab ich es nicht so, mir kommt immer die Vernunft dazwischen. :rolleyes:

was hätte ich in den letzten 2 jahren dafür gegeben, kein gefühlsmensch zu sein, sondern auf den verstand zu hören.... no way... shit happens...

Hallo zusammen!!

@walter tut mir leid für dich :( Hat anscheinend ned sein sollen

@rest :D mei Hund is des größte schweindal wo gibt. :mad: Grausig widerlich :p Des Ferkel rennt seit geraumer Zeit ständig auf unser Hauswiese, sucht wie verrückt Katzensch***e und dann kommts irgendwann wieder angetrabt. Und bei uns gibts viiiiiiiiele katzen und somit viel sch***e zum fressen :mad: Vorhin hab i ihr noch was rausholen können aus dem Maul und dann bin i wieder in die Wohnung grennt, weil meine Fingern so gschmackig waren wie der Ar*** von einer Katze :mad::rolleyes::D

die nächsten monate wird es mich nicht mal freuen aufs wc zu gehn :o

ich weiss wie scheisse das ist, wenn man "glaubt" (wissen tut mans ja nie) die liebe seines lebens verlore zu haben... leichter ist es natürlich wenn man vom andern viele "fehler und unstimmigkeiten" findet

wichtig ist jetzt, dich nicht hängen zu lassen, mit freude den musikantenstadtl zu schaun und dich zB an deiner enkelin zu erfreuen. geh raus, red mit leut (magst am freitag in der löwygrube spazierngehn?) und nochmal, lass dich nicht hängen, denk nur an positives !!!

ich weiss wie scheisse das ist, wenn man "glaubt" (wissen tut mans ja nie) die liebe seines lebens verlore zu haben... leichter ist es natürlich wenn man vom andern viele "fehler und unstimmigkeiten" findet

wichtig ist jetzt, dich nicht hängen zu lassen, mit freude den musikantenstadtl zu schaun und dich zB an deiner enkelin zu erfreuen. geh raus, red mit leut (magst am freitag in der löwygrube spazierngehn?) und nochmal, lass dich nicht hängen, denk nur an positives !!!
leider finde ich nichts fehlerhaftes und das ist ja das schlimmste daran . rausgehen schaffe ich nur zum gassi gehn ,alles andere ist so sinnlos und leeeeeeeeeer.:(

leider finde ich nichts fehlerhaftes und das ist ja das schlimmste daran . rausgehen schaffe ich nur zum gassi gehn ,alles andere ist so sinnlos und leeeeeeeeeer.:(

hör gleich wieder damit auf dich selbst zu bemitleiden, das zieht dich nur noch mehr runter, bemitleidet wirst eh von uns :o

ich hab, ohne sie zu kennen, was fehlerhaftes gefunden:
sie hatden sprung ins tiefe herz nicht zugelassen, wenn das nicht ein fehler ihrerseits war, wenn sie nur wüsste was ihr entgeht ;)

gassigehen ist also nicht sinnlos und leer, daraus schlussfolgere ich, dass bubi auch nicht sinnlos und leer ist. für was hast du einen hund? damit er für dich auch da ist wenn du ihn brauchst :)

hör gleich wieder damit auf dich selbst zu bemitleiden, das zieht dich nur noch mehr runter, bemitleidet wirst eh von uns :o

ich hab, ohne sie zu kennen, was fehlerhaftes gefunden:
sie hatden sprung ins tiefe herz nicht zugelassen, wenn das nicht ein fehler ihrerseits war, wenn sie nur wüsste was ihr entgeht ;)

gassigehen ist also nicht sinnlos und leer, daraus schlussfolgere ich, dass bubi auch nicht sinnlos und leer ist. für was hast du einen hund? damit er für dich auch da ist wenn du ihn brauchst :)
über pflichten und gebraucht werden ,kann ich mich nicht beschweren .:rolleyes:

Ich wollt heut als erster MORGEN sagen *grummel*

Ich war noch garnet im Bett. Ich hab von 11 bis jetzt dann doch noch gelernt und habs jetzt endlich durch. Vor einer Stunde is mein Nachbar heimgekommen, zum Glueck hab ich da noch net geschlafen, sonst haetten mich die Hunde aufgeweckt...seine, meine schlafen schon lang tief und fest.
Jetzt geh ich haarewaschen, dann les ich mir alles noch amal durch und dann kann ich bis 8 oder so schlafen...spaetestens um halb 11 sollt ich auf der Uni sein, dann schreib ich bis 1 was meine Testur und dann hab ich eigentlich Tutorium bis 2, dann einkaufen und dann muss ich Anatomie fuer morgen lernen und das is wesentlich mehr als das, was ich grade gelernt hab :o

Oben