Hilfe mir ist sehr fad

Warum gehst denn mit der Lilly wennst Nachtschicht hast um 19:30 noch amal extra raus, das wuerd mich echt interessieren?

AAAAAAlllsoooo......ich will nicht, dass sie im erhöhtem Alter inkontinent wird.
Zumindest hab ich mir irgendwann mal sagen lassen, dass dies durchaus vorkommen kann, wenn der Hund immer lange anhalten muss.
Ob´s wahr ist oder nicht, weiss ich nicht, aber da ich eh eine rauchen geh, kann ich auch gleich mit Lilly raus gehen :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei dir sag i ja tagsueber schon nix mehr, sie is eh noch klein, aber in der Nacht taet ich das schon amal ausdehnen.
Aber bei an Hund der schon fast 9 (?) Monat is :eek:
Das haben meine Hund nie gekriegt, die Sookie is mit 4 Monaten schon nur noch 4 oder 5 Mal am Tag rausgekommen, weil ich da halt gearbeitet hab und sie da zwar dabei war, aber ich haett nie alle 2 Stunden Zeit ghabt rausgehen.

Naja bei dir sag i ja tagsueber schon nix mehr, sie is eh noch klein, aber in der Nacht taet ich das schon amal ausdehnen.
Aber bei an Hund der schon fast 9 (?) Monat is :eek:
Das haben meine Hund nie gekriegt, die Sookie is mit 4 Monaten schon nur noch 4 oder 5 Mal am Tag rausgekommen, weil ich da halt gearbeitet hab und sie da zwar dabei war, aber ich haett nie alle 2 Stunden Zeit ghabt rausgehen.

du, in der nacht schlafen wir fix 6h inzwischen durch, ich geh aber trotzdem um halb zwei (oder wann immer ich schlafen geh, meist is es halb zwei) mit ihr schnell runter, damit ich durchschlafen kann :D

in der nacht passiert nix mehr, dafür am tag :rolleyes: naja wird scho werden....

heut 2x passiert: ochsenziemer wird bearbeitet nach der mittagsrunde, klar wird getrunken auch aber der hammer:

macht sie mir heute 2x ein pfützchen, um direkt zu mir zu laufen, einmal zu quengeln, zur tür zu laufen und sich dagegenzustellen.... sie muss glaub ich noch checken, dass das vorher anzeigen besser ist... lustigerweise hat sie unten auch noch mal gepieselt (nein blasenentzündung ist es keine, dafür warn die lackerl in der wohnung zuuuu groß) bzw. musste unbedingt markieren, 3x in 5 minuten incl. mit den hinterpfoten scherren.... FRÜCHTCHEN!

Guten Abend!

Herr Chris, ich bin nur zur Kontrolle hier, hast meinen Plan ordentlich abgearbeitet? Bzw. hast wenigstens gelernt?

Mein Hund ist heute durch eine automatische Schiebetüre und dann die Stiegen in die Tiefgarage vom Einkaufszentrum (hier simuliere ich die große Stadt für ihn :D) und wieder rauf ohne Zirkus gegangen. *jubel*

Dann hab ich mich auf ein Bankerl neben dem Kinderspielplatz im Innenhof gesetzt und ansatzweise versucht, dass er neben mir liegen bleibt. Dieses Bemühen wurde aber durch meinen Nachbarn unterbrochen, der natürlich wissen wollte, was ich am Kinderspielplatz mache, wo doch keine Kinder mehr in dem Alter und ob er etwas nicht wisse und hahaha :rolleyes:

Hund ist natürlich nicht liegen geblieben, weil er vom Nachbarkind während des Gesprächs abgetatschelt wurde. Auch wenns nicht so klingt, darüber haben wir uns gefreut, weil der Nachbarbub am Anfang panische Angst vorm Rocky gehabt hat.

:D:D:D:D:D
Das is a super Plan Kes, reinmachen und dann melden...najo steigt man wenigstens net rein, sie sollt a no den Platz anzeigen.

Und nein, ich hab no net glernt :o
Aber jetzt dann und morgen Vormittag, ich hab eh erst um 12 Pruefung.

naja, wie gesagt, ich hab das mit der Inkontinenz gehört.
Und ob ich auf die Loggia eine rauchen gehe oder mit Lilly runter geh, ist egal.
Nachmittagsschicht und Nachtschicht sind´s nachts eh 10 Stunden und Frühschicht sind´s dann nur 6 Stunden.

:D:D:D:D:D
Das is a super Plan Kes, reinmachen und dann melden...najo steigt man wenigstens net rein, sie sollt a no den Platz anzeigen.

ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix :mad:
es geht mich nix an, es geht mich nix an, es geht mich nix an :mad:

Jaja :p
Ich muss jetzt dann eh wirklich, weil die Testur is a bissl wichtig, wenn ich die net schaff, werd ich am Montag und Dienstag muendlich gruendlich geprueft...und die Testur morgen is a mutiple choice Test also hoffentlich a bissl einfacher :D

Jaja :p
Ich muss jetzt dann eh wirklich, weil die Testur is a bissl wichtig, wenn ich die net schaff, werd ich am Montag und Dienstag muendlich gruendlich geprueft...und die Testur morgen is a mutiple choice Test also hoffentlich a bissl einfacher :D

Trotz, sagen wir mal, differenzierender Lebenseinstellungen, ich halte dir fest die Daumen für morgen. :)

:D:D:D:D

sehr lustig jajaja :D:D

ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix :mad:
es geht mich nix an, es geht mich nix an, es geht mich nix an :mad:

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeefffff luftholen :D

Hey, es is doch eh a mutiple choice Test ;)
Da hab ich sogar die Chance, dass es richtig gut ist, wenn ich raten kann. Schlimmer waers, wenn ich selber was hinschreiben muesst, wobei soooo schlimm waers auch net. Es geht nur um Nervensystem und Synapsen und Reflexboegen und bla...und ueber Erbkoordination und Konditionierung und das hab ich alles vor 3 Jahren im Bio-Studium schon einmal gelernt, also kann ich mit viel Fantasie sogar was erfinden, weil ich schon ein bissi Ahnung davon hab :p

Hey, es is doch eh a mutiple choice Test ;)
Da hab ich sogar die Chance, dass es richtig gut ist, wenn ich raten kann. Schlimmer waers, wenn ich selber was hinschreiben muesst, wobei soooo schlimm waers auch net. Es geht nur um Nervensystem und Synapsen und Reflexboegen und bla...und ueber Erbkoordination und Konditionierung und das hab ich alles vor 3 Jahren im Bio-Studium schon einmal gelernt, also kann ich mit viel Fantasie sogar was erfinden, weil ich schon ein bissi Ahnung davon hab :p

na dann...

Das klingt irgendwie net besonders zufriedengestellt :p

Ich geh nur mehr meine Hunde fuettern :o

Du brauchst ja nicht mich zufriedenstellen oder sonst irgendwen. Aber wenn du seit in der Früh jammerst, dass du so arm bist, lernen musst, nix zum Essen hast, mit ungewaschenen Haaren leben musst und deshalb isoliert bist, weilst so nicht raus kannst. Und ehrlich betrachtet das alles eigentlich schon seit Mittag erledigt haben könntest, inklusive dem Lernen. Tschuldige, ich finde das :eek::eek::eek: Aber wenn es dir so gefällt ist es ja gut. Vielleicht bin ich es dir ja nur neidig, so ein Leben hatte ich nämlich noch nie. :D Im Moment brauch ich das auch nicht, aber vielleicht dann in der Pension :D

Ah ja, was ist eigentlich Bröselkoch?

soll heissen, ich bin am rosenstolz konzert und hab die hunde mit, KEKSALTANT (bitte die kes wirklich nicht füttern!!!)

:o:o inwiefern nicht füttern?? am samstag???

Um Gottes Willen wie oft gehtsn ihr bitte alle mit Welpen/Junghunden raus :eek:

Alle 2.5 bis 3 Stunden :eek::eek::eek:

Ich bin fuer keinen Hund in der Nacht aufgestanden, die Sookie und die Maya haben beide von der 8. Woche an 6 oder sogar 8 Stunden durchgschlafen, in der Nacht is nie was passiert und der Jackson war sowieso mit seinen 20 Wochen zuverlaessig stubenrein.

Warum gehst denn mit der Lilly wennst Nachtschicht hast um 19:30 noch amal extra raus, das wuerd mich echt interessieren?

:eek: *schockiertbin* sag mal weißt du wie oft ich mit dfem romeo im arm runtergerannt bin... :rolleyes: nach ner zeit konnt ich ihn zwar dann nimma runter tragen xDD aber wir sind wie die blöden gelaufen... und ich glaub das is auch ein grund ( weil ich immer runter bin wenn ich gesehen hab er muss, das war auch oft *hust*) das er sooo lange gebraucht hat um stubenrein zu werden :rolleyes::p *verwöhntegröredieserromeo*

@ jürgen *nahopphopp* da hast was nachzuholen =P fang an zu lesen xD

nein, generell, damit ich ihr lernen kann, dass es nur von mir futter gibt um das zwergpinschertypische ich saug draussen alles auf unter kontrolle zu bekommen.

also bitte nicht die kes füttern!!!

:D:D:D ich habs vergebens versucht dieser schlabrador... *tztz* wir hatten ja auch eine übung in der hundeschule... *tztztztztz* hat die leckerlies von der vorbeigehende tante genommen *lachmichkaputt*

ich mach das nimma.... :(:p i wont pay anymore attention to her... aber mehr der nilix die kes ist ja schon so ein mama hund geworden... :D:p:p:cool::cool:

Bitte ein bisserl Daumen halten, wir haben uns gerade um ein neues Kaninchenweiberl beworben. Schau ma mal, ob wir entsprechen und wenn wir sie kriegen, ob der Ranger sie auch mag.

:D ich habs vergebens versucht dieser schlabrador... *tztz* wir hatten ja auch eine übung in der hundeschule... *tztztztztz* hat die leckerlies von der vorbeigehende tante genommen *lachmichkaputt*

ich mach das nimma.... :(:p i wont pay anymore attention to her... aber mehr der nilix die kes ist ja schon so ein mama hund geworden... :D:p:p:cool::cool:

danke :) es sind beide mamahunde, musst mal zu mir kommen und schaun wie sie gleich ein anderer hund ist, wenn ich die wohnung verlass :D

Bitte ein bisserl Daumen halten, wir haben uns gerade um ein neues Kaninchenweiberl beworben. Schau ma mal, ob wir entsprechen und wenn wir sie kriegen, ob der Ranger sie auch mag.

*ganzfestdrück*

Oben