Hilfe mir ist sehr fad

oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die klane augschitte hot jetzt wieder aufs sofa!!! ratzfatz pinkelt und dann ratzfatz zum scherren begonnen.... das war der erste brüller in ihre richtung somit *am liebsten verkehrt rum ebim fenster raushängen würd zum auslüften*

so a gfrast!!!!!

wenn sie des nomoi mocht :mad::mad::mad::mad:

wird ihr auch nix passieren :D

i was net... 2moi am tog nochdem ma vor ana stund unten worn :mad::mad:
i sperrs den ganzen tag in die nilix box, und da wird sie nur zum lackimachen alle 4 stunden rausgeholt *rumdroh* :D

i weiss net warum sie des macht, vielleicht weil ich die zeitung wegpackt hab nachdems eh nie draufgmacht hab? i habs auf jeden fall wieder hintan *soifz*

Poeses Kes *hau*

Wenns mit der Kaninchen-helpline nix wird, koenntest dich ja auch amal bei uns bewerben :D
Naja, kommt drauf an, wie deine Haltung is...wie issn deine Haltung eigentlich? :D

Ich hab mich grad in eine Rennmausgruppe verliebt und dafuer beworben, aber ich glaub net, dass das was wird. *traurigschau*

Poeses Kes *hau*

Wenns mit der Kaninchen-helpline nix wird, koenntest dich ja auch amal bei uns bewerben :D
Naja, kommt drauf an, wie deine Haltung is...wie issn deine Haltung eigentlich? :D

Ich hab mich grad in eine Rennmausgruppe verliebt und dafuer beworben, aber ich glaub net, dass das was wird. *traurigschau*

Meine Haltung zu welchem Thema interessiert dich denn, brauchst dich nicht zurückhalten. Tu ich ja auch nicht was dich betrifft? :D

Meine Kaninchen werden hier gehalten:

gehege1.jpg

Meine Haltung zu welchem Thema interessiert dich denn, brauchst dich nicht zurückhalten. Tu ich ja auch nicht was dich betrifft? :D

Meine Kaninchen werden hier gehalten:

gehege1.jpg

:p
Is da hinter deim Stroh noch irgend a isoliertes Haeuserl oder so, wos reinkoennen? Und stehens auf Platten oder schaut das nur so aus? *garnetneugierigbin*

:p
Is da hinter deim Stroh noch irgend a isoliertes Haeuserl oder so, wos reinkoennen? Und stehens auf Platten oder schaut das nur so aus? *garnetneugierigbin*

Hinter dem Stroh ist ein Häuserl, aber da warens nie drinnen, weil sie sich eine Höhle gegraben haben. Und im Winter ist noch ein Strohballen mehr drauf, damit sie eine windgeschütze Ecke haben.

Somit ist auch die zweite Frage beantwortet, nein, keine Platten, was du siehst sind nur ein paar Rasenkantensteine, auf denen das Holz liegt, damit es nicht morsch wird.

Gucks du hier, wir haben eine Gitterwanne eingegraben, damit sie nicht rausbuddeln können. Und keine Marder rein.

gehege_gitter.jpg

Wow, Gitterwanne net aus Kaninchendraht, sondern aus gscheitem Draht - sehr gut :D
Fuer welche helpline-Dame hast dich denn interessiert? Ich hab grad gschaut, ich find die Bell toll :D
Aber san da a Kaninchen dabei, die schon in Aussenhaltung san? I mag jetzt net alles durchlesen :o:p

Wow, Gitterwanne net aus Kaninchendraht, sondern aus gscheitem Draht - sehr gut :D
Fuer welche helpline-Dame hast dich denn interessiert? Ich hab grad gschaut, ich find die Bell toll :D
Aber san da a Kaninchen dabei, die schon in Aussenhaltung san? I mag jetzt net alles durchlesen :o:p

Die Marie und sie lebt schon in Außenhaltung.

Ich hab fuer die Maeusegehege 6mm Gitterabstand bestellen muessen DER is sauteuer, da is der 19mm garnix. Und fuer meine Aussenvoliere hatte ich 30m 2,5m Hohen 12,5mm Draht bestellt --> 200 Geld...ich weiss, was das kostet :D

Die Maria gfallt ma net so gut wie die Bell :(...aber wenigstens is schwarz/weiss und net braun *braunbloedfind* :p

Oben