Bitte ein bisserl Daumen halten, wir haben uns gerade um ein neues Kaninchenweiberl beworben. Schau ma mal, ob wir entsprechen und wenn wir sie kriegen, ob der Ranger sie auch mag.
Wo hast dich denn beworben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ein bisserl Daumen halten, wir haben uns gerade um ein neues Kaninchenweiberl beworben. Schau ma mal, ob wir entsprechen und wenn wir sie kriegen, ob der Ranger sie auch mag.
Wo hast dich denn beworben?
wird ihr auch nix passieren![]()
Poeses Kes *hau*
Poeses Kes *hau*
Wenns mit der Kaninchen-helpline nix wird, koenntest dich ja auch amal bei uns bewerben
Naja, kommt drauf an, wie deine Haltung is...wie issn deine Haltung eigentlich?
Ich hab mich grad in eine Rennmausgruppe verliebt und dafuer beworben, aber ich glaub net, dass das was wird. *traurigschau*
ja so ist das leben ,wenn alles stimmt aber die gefühle nicht ins herz wachsen können hat alles keinen sinn.![]()
Meine Haltung zu welchem Thema interessiert dich denn, brauchst dich nicht zurückhalten. Tu ich ja auch nicht was dich betrifft?
Meine Kaninchen werden hier gehalten:
![]()
ja so ist das leben ,wenn alles stimmt aber die gefühle nicht ins herz wachsen können hat alles keinen sinn.![]()
Is da hinter deim Stroh noch irgend a isoliertes Haeuserl oder so, wos reinkoennen? Und stehens auf Platten oder schaut das nur so aus? *garnetneugierigbin*
Wow, Gitterwanne net aus Kaninchendraht, sondern aus gscheitem Draht - sehr gut
Fuer welche helpline-Dame hast dich denn interessiert? Ich hab grad gschaut, ich find die Bell toll
Aber san da a Kaninchen dabei, die schon in Aussenhaltung san? I mag jetzt net alles durchlesen![]()
Wow, Gitterwanne net aus Kaninchendraht, sondern aus gscheitem Draht - sehr gut![]()
alles hat gepasst nur der kleine sprung ins tiefe herz der geschah nicht ,leider kommt das halt bei herz und gefühls menschen sehr oft vor ein leben ohne tiefe im herzen hat eigentlich keinen sinn.Sch****, was ist denn passiert?
Ich hab grad gschaut, ich find die Bell toll![]()
alles hat gepasst nur der kleine sprung ins tiefe herz der geschah nicht ,leider kommt das halt bei herz und gefühls menschen sehr oft vor ein leben ohne tiefe im herzen hat eigentlich keinen sinn.![]()