Hilfe mir ist sehr fad

Ok, Das is wirklich ziemlich scheisse :o
Ich taet sie anzuenden :p

Und ich hab mich schon geaergert, dass meine Schwester mir erst gestern gesagt hat, dass sie naechsten Samstag nach Graz fahrt und ich kein Auto hab...und das hab ich schon ausgesprochen kurzfristig gefunden :D
Naja, 1 Woche vorher find ich eh schon langfristig :p - zumindest f. jemand wie mich, d. oft sehr kurzfristig plant. :D

Ne, aber ich versteh dich voll u. ganz. Da freut man sich auf etwas u. dann wird einem das ganze vermiest. :o
Kannst ihr nicht einreden, dass nächste Woche das Wetter eh so schlecht in Graz ist u. es sich gar nicht auszahlt, weil im Osten ist es viel schöner. :D:D

Ich ess garnix, NIIEEE WIEDER, ich hab 10kg zugnommen ueber den Sommer und tu ma momentan schon wieder schwer beim mit die Hund mithalten :eek:

:p ehrlich jetzt an die fallen nie und nimma diese 10 kg auf die du zugenommen hast ;) *schleimschleim*

Guten Morgen *gaehn*

Ich geh jetzt schnell eine Stunde mit den Hunden und dann muss ich eh schon los...viel zu frueh :o

ich war auch schon *brrrrrrrrrr* regen+kälte *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* :o:D

guten morgen :)
war auch grad draussen, war weder kalt noch nass von oben *glückgehabt*

und jetzt versuch ich noch was gegen den husten zu machen und komm dann langsam und gemütlich :eek: zum turnier :)

Hey Leute,
ich wollte euch nur kurz auf dem neuesten Stand von meiner email halten.
Schon wieder eine Absage. Darf ich emails eigentlich hier veröffentlichen?

Naja auf jeden Fall wars in etwa:
Doch die Leute wollen über Klatsch und Tratsch informiert werden und das Thema Hunde interessiert niemanden:rolleyes:

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich muss auch schon wieder los, zum Sport (jaja was man nicht alles tut:D).

Jo, um die 400 diesmal aber nur, ich war aber no net in der Lage zu bearbeiten. Aussortiert hab ich schon, die meisten sind grottenschlecht, weil es genau gar kein Licht gegeben hat :rolleyes:

Schoen war das meiste...aber das naechste Mal mag ich auch starten, weil was da teilweise gestartet ist, da haetten wir auch schon mithalten koennen, haett ich das Cocker-Tier halt auch so durch den Slalom gefuehrt, das haetts hingekriegt, alles andere kanns ja schon super :o

Jo, um die 400 diesmal aber nur, ich war aber no net in der Lage zu bearbeiten. Aussortiert hab ich schon, die meisten sind grottenschlecht, weil es genau gar kein Licht gegeben hat :rolleyes:

Grottenschlecht, so wie deine Fotos immer sind. Sag mal, soll ma für ein Motivationsseminar für dich zusammenlegen? Warum bist du IMMER so negativ? :D

Schoen war das meiste...aber das naechste Mal mag ich auch starten, weil was da teilweise gestartet ist, da haetten wir auch schon mithalten koennen, haett ich das Cocker-Tier halt auch so durch den Slalom gefuehrt, das haetts hingekriegt, alles andere kanns ja schon super :o

Ehrlich, wenn da alle so schlecht sind, könnte ich das nächstes Jahr auch mal probieren. Bei den Schnupper-wie-das-auch-bei-ÖHU-heißt. Wie heißt das bei ÖKV?

Ich sag ja nicht, dass alle total mies waren, aber einige haben schon noch die Hunde durch den Slalom fuehren muessen und ich find so kann man noch nicht starten...weil so weit sind wir mittlerweile auch schon.

Schnupper??? Weisser Hund?

Schnupper??? Weisser Hund?

Ich kenn mich da nicht aus, waren bei einem Turnier zuschauen. Da gabs Schnupperer, A1 und A2 und Senioren. In den verschiedenen Größen natürlich. Und wir müssen noch üben, durch den Slalom muss ich ihn schon noch führen. Aber ich bin ja sehr froh, dass er jetzt über den Steg geht, da war er ja ein Superschisser.

Ich musste meine eher davon abhalten, dass sie nicht einfach so unkontrolliert auf den Steg raufmarschieren :p
Und jetzt tu mich net aufhalten, ich tu grad Bilder bearbeiten *boesschau* :p

Ich musste meine eher davon abhalten, dass sie nicht einfach so unkontrolliert auf den Steg raufmarschieren :p
Und jetzt tu mich net aufhalten, ich tu grad Bilder bearbeiten *boesschau* :p
Ja, der Schwiegerdackel hatte auch keine Probleme, gleich beim ersten Mal so drüberzufetzen, dass mein Mann zu tun hatte, dass er mitkommt :D.

Is scho recht, ich geh jetzt eh fernschaun.

ich bin einfach nur glücklich , so eine frau wie ich sie gefunden habe ,hätte ich mir mein ganzes leben nie verdient .

ich bereue jeden tag meiner oberflächlichkeit .:o

Oben