Hilfe mir ist sehr fad

nabend :)

das zwergpinschertreff mit allen geschwistern und ein paar mehr war suuuuper, fotos san im hundschuiforum :)

walter :D

martina, ich ruf dich zmittag (so um halb eins rum) an, dann besprech ma des mit heute *freu*

ajo, nilix hat gestern das neue blaue halsband in der lobau anbaut *grmpf*

*lol* sehr intelligent. Was will der Dieb da rausfischen? Rechnungen, Werbung? Vielleicht hat dir jemand was geschrieben und wollt dann doch nicht, dass es zugestellt wird :D

Ja ich hab geschaut wie ein Autobus. Nur der Herr Freund stellt sich quer beim Thema Zweithund :rolleyes: Aber ich weiß eh ned, ob das für die Lisa so toll wär. Die ist ja doch eine kleine Prinzessin. Zumindest glaubt sie das :p

*lol* sehr intelligent. Was will der Dieb da rausfischen? Rechnungen, Werbung? Vielleicht hat dir jemand was geschrieben und wollt dann doch nicht, dass es zugestellt wird :D

Ja ich hab geschaut wie ein Autobus. Nur der Herr Freund stellt sich quer beim Thema Zweithund :rolleyes: Aber ich weiß eh ned, ob das für die Lisa so toll wär. Die ist ja doch eine kleine Prinzessin. Zumindest glaubt sie das :p

Der Satz kommt mir so bekannt vor .. nur ist das zweit mit dritt auszutauschen :D

ja, er ist auch so ein Vernunftmensch und absolut kein Herzmensch :rolleyes: Und er fühlt sich mit zwei Hunden alleine überfordert. Er liebt Lisa, aber er ist halt nciht mit hunden aufgewachsen und einer reicht ihm voll und ganz. Ich bleib eh vernünftig, weil Lisa ist ja auch ned ganz gesund und ich will, dass sie noch lange lebt, aber es ist gut zu wissen, dass ich zwei mitnehmen dürfte :p

Oben