terrorzicke
Super Knochen
wo warst denn? ich geh jetzt ins bett, hab seit in der früh so kopfweh, dass ich gar net mehr weiß, wie ich heiß![]()
ich kann dich verstehen heute is ein komischer Tag... xD wahrscheinlich nur weils mir schlecht geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo warst denn? ich geh jetzt ins bett, hab seit in der früh so kopfweh, dass ich gar net mehr weiß, wie ich heiß![]()
was ist den eigentlich mit Walter los, der schwächelt aber ganz schön in letzter Zeitich les fast nix mehr von ihm....
Oder tust immer Butzi locken und kannst deshalb nix schreiben Walter![]()
durch die liebe habe ich so steife finger , das ich selten schreiben kann.was ist den eigentlich mit Walter los, der schwächelt aber ganz schön in letzter Zeitich les fast nix mehr von ihm....
Oder tust immer Butzi locken und kannst deshalb nix schreiben Walter![]()
ich bin ein glücklicher alter depp ,der die flügel der liebe spürtnö der walter is vll frisch verliebt![]()
zumindest hat er das hie mal angedeutet![]()
durch die liebe habe ich so steife finger , das ich selten schreiben kann.![]()
durch die liebe habe ich so steife finger , das ich selten schreiben kann.![]()
also walter, wenn die finger steif sind, machst was falsch:d:d
ja walter da merkt man wieder dassd alt wirstverliebtsein und wuffeln geht wohl nicht mehr gleichzeitig
wenns um die liebe geht sind männer eh immer deppen egal ob alt oder jung![]()
sprach die erfahrene, fordernde frau von weltoch, steifer finger ist bestimmt auch nicht sooo schlecht![]()
verliebt sein ist ja stark unter trieben . mich hat es erwischt wie ich es nie gedacht hätte das es so etwas geben kann .
51 jahre musste ich werden um die wahre ehrliche tiefe geile erfüllende liebe geben und spüren zu dürfen.![]()
wenn es so weiter geht trifft mich auf alle fälle der herzschlagui das klingt ja wirklcihn ach was ernstem!
ich freu mich auf alle fälle für dich
und wünsche dir und deinem schatzi alles gute und viele gemeinsame jahre![]()
ich war mit leandra am marchfeldkanal zuerst spaziern, und dann nilix suchen....
von dem hasen konnt ich sie nimma zurückrufen
die dreiviertelstunde brauch ich so schnell nimma
danke nomoi martina *bussi*
sprach die erfahrene, fordernde frau von welt![]()
naja, nachdem alles bis auf einen ordentlichen schock meinerseits alles gut verlaufen ist, kann ich, wenn ich den ersten absatz lese, eh kaum mehr vor lachenJa, die Frau, deren Hund sich nie mehr als 10m von ihr entfernt war mit der Frau, deren Hündin sofort kommt, wenn sie pfeift spazieren.
Nach 10 Minuten ist der Rocky heimgelaufen, weil er mich nicht mehr gesehen hat (ich ihn schon) und a halbe Stunde später hat die Nilix einem Hasen nicht widerstehen können.
Für ein erstes Treffen ist das kaum zu toppen, wenns auch in dem Moment nicht wirklich lustig war.
Sonst aber schon![]()
wenn es so weiter geht trifft mich auf alle fälle der herzschlag![]()
walti das musst so sehen.... dann hattest wenigstens einen schönen tod![]()