Hilfe mir ist sehr fad

ich war mit leandra am marchfeldkanal zuerst spaziern, und dann nilix suchen....

von dem hasen konnt ich sie nimma zurückrufen :(
die dreiviertelstunde brauch ich so schnell nimma :(

danke nomoi martina *bussi*

was ist den eigentlich mit Walter los, der schwächelt aber ganz schön in letzter Zeit :confused: ich les fast nix mehr von ihm....
Oder tust immer Butzi locken und kannst deshalb nix schreiben Walter:)

ja walter da merkt man wieder dassd alt wirst :D verliebtsein und wuffeln geht wohl nicht mehr gleichzeitig :p

wenns um die liebe geht sind männer eh immer deppen egal ob alt oder jung :D

verliebt sein ist ja stark unter trieben . mich hat es erwischt wie ich es nie gedacht hätte das es so etwas geben kann .

51 jahre musste ich werden um die wahre ehrliche tiefe geile erfüllende liebe geben und spüren zu dürfen.:o:o:o

verliebt sein ist ja stark unter trieben . mich hat es erwischt wie ich es nie gedacht hätte das es so etwas geben kann .

51 jahre musste ich werden um die wahre ehrliche tiefe geile erfüllende liebe geben und spüren zu dürfen.:o:o:o

ui das klingt ja wirklcihn ach was ernstem!

ich freu mich auf alle fälle für dich :)
und wünsche dir und deinem schatzi alles gute und viele gemeinsame jahre ;)

ich war mit leandra am marchfeldkanal zuerst spaziern, und dann nilix suchen....

von dem hasen konnt ich sie nimma zurückrufen :(
die dreiviertelstunde brauch ich so schnell nimma :(

danke nomoi martina *bussi*

Ja, die Frau, deren Hund sich nie mehr als 10m von ihr entfernt war mit der Frau, deren Hündin sofort kommt, wenn sie pfeift spazieren. :D

Nach 10 Minuten ist der Rocky heimgelaufen, weil er mich nicht mehr gesehen hat (ich ihn schon) und a halbe Stunde später hat die Nilix einem Hasen nicht widerstehen können.

Für ein erstes Treffen ist das kaum zu toppen, wenns auch in dem Moment nicht wirklich lustig war.

Sonst aber schon :)

sprach die erfahrene, fordernde frau von welt :D:D:cool:

:D
Ja, die Frau, deren Hund sich nie mehr als 10m von ihr entfernt war mit der Frau, deren Hündin sofort kommt, wenn sie pfeift spazieren. :D

Nach 10 Minuten ist der Rocky heimgelaufen, weil er mich nicht mehr gesehen hat (ich ihn schon) und a halbe Stunde später hat die Nilix einem Hasen nicht widerstehen können.

Für ein erstes Treffen ist das kaum zu toppen, wenns auch in dem Moment nicht wirklich lustig war.

Sonst aber schon :)
naja, nachdem alles bis auf einen ordentlichen schock meinerseits alles gut verlaufen ist, kann ich, wenn ich den ersten absatz lese, eh kaum mehr vor lachen :D

Oben