Sancho
Super Knochen
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Kooikerhondje und Kromfohrländer sehr gut gefallen? *pfeif*Träumen darf man ja
![]()
die sind ja süss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Kooikerhondje und Kromfohrländer sehr gut gefallen? *pfeif*Träumen darf man ja
![]()
der ist in der ganz engsten Auswahl zum nächsten Hund. Mein Freund weiß zwar noch nix davon, aber er soll mir die Hundewahl großteils überlassen, weil er geht nur aufs Aussehen und schaut ned auf den Charakter. Seine Favoriten: Dobermann und Viszla. Dobermann. Grad erSind zwar super Hunde, aber mit denen könnte er sicher noch weniger umgehen als mit Lisa und Susi
![]()
rotti sind so einfach, die tragen ihre 50kg ganz alleineUnd mit dem Viszla hätt er sicher a Freud.
Des erinnert mich an mein Schatzi - er hätt nämlich gerne einen Rotti.. hat aber net mal meine 11kg Hündin unter Kontrolle![]()
rotti sind so einfach, die tragen ihre 50kg ganz alleine![]()
gut, zu seiner Verteidigung: Er ist durch die Lisa schwer vorgeschädigt. Erster Hund gleich ein Beagle aus Massenzucht. Das war schon heftig für ihnDrum wird er sich denken: Nix is schlimmer als das Beaglemonster
Sie war aber auch echt eine Kröte wie sie klein war. Das wünsch ich keinem.
![]()
rotti sind so einfach, die tragen ihre 50kg ganz alleine![]()
Und was macht man, wenn der Rotti beschließt, seine 50kg in eine andere Richtung zu tragen als man selber möchte?
kommt aufs eigengewicht anUnd was macht man, wenn der Rotti beschließt, seine 50kg in eine andere Richtung zu tragen als man selber möchte?
kommt aufs eigengewicht anmir ist aufgefallen, dass viele "gewichtige" männer einen rotti haben, was würde freud dazu sagen
![]()
kommt aufs eigengewicht anmir ist aufgefallen, dass viele "gewichtige" männer einen rotti haben, was würde freud dazu sagen
![]()
ich weiß nicht, ob er sich einen porsche leisten kann, aber..... *kicher*wahrscheinlich kompensierens damit irgendwas.. wie immer
oder wenn sie sich keinen porsche leisten können, nehmens halt einen rotti *zuwaltischiel*
sich überzeugen lassen ,das man schon immer in diese richtung wollteUnd was macht man, wenn der Rotti beschließt, seine 50kg in eine andere Richtung zu tragen als man selber möchte?
wo warst denn? ich geh jetzt ins bett, hab seit in der früh so kopfweh, dass ich gar net mehr weiß, wie ich heißich bin auch wieda da.... *lach*
wo sind denn alle`????