Hilfe mir ist sehr fad

der ist in der ganz engsten Auswahl zum nächsten Hund. Mein Freund weiß zwar noch nix davon, aber er soll mir die Hundewahl großteils überlassen, weil er geht nur aufs Aussehen und schaut ned auf den Charakter. Seine Favoriten: Dobermann und Viszla. Dobermann. Grad er :rolleyes::D Sind zwar super Hunde, aber mit denen könnte er sicher noch weniger umgehen als mit Lisa und Susi :D

der ist in der ganz engsten Auswahl zum nächsten Hund. Mein Freund weiß zwar noch nix davon, aber er soll mir die Hundewahl großteils überlassen, weil er geht nur aufs Aussehen und schaut ned auf den Charakter. Seine Favoriten: Dobermann und Viszla. Dobermann. Grad er :rolleyes::D Sind zwar super Hunde, aber mit denen könnte er sicher noch weniger umgehen als mit Lisa und Susi :D

Und mit dem Viszla hätt er sicher a Freud. :D
Des erinnert mich an mein Schatzi - er hätt nämlich gerne einen Rotti.. hat aber net mal meine 11kg Hündin unter Kontrolle :rolleyes:

tjo, er geht halt nach der optik und rein nach der Optik. Darum entscheid auch großteils ICH, was für ein hund kommt, denn ICH muss mit dem großteils klar kommen, er ist bei MIR mit im Büro, ICH trainier mit ihm am Hundeplatz usw. Er hat zwar schon Mitspracherecht, aber von seinem "der gefällt mir aber ned"-Sprüchen lass i mi nimma beeindrucken. Gefallen ist zweitrangig. Passen muss er zu uns und das ist das wichtigste. Was hab ich von an urschönen Husky, Border Collie oder was auch immer, wenn ich ned mit ihm umgehen oder ihm gerecht werden kann :rolleyes: Naja. Männer halt :D

gut, zu seiner Verteidigung: Er ist durch die Lisa schwer vorgeschädigt. Erster Hund gleich ein Beagle aus Massenzucht. Das war schon heftig für ihn :D Drum wird er sich denken: Nix is schlimmer als das Beaglemonster :D Sie war aber auch echt eine Kröte wie sie klein war. Das wünsch ich keinem. :p

gut, zu seiner Verteidigung: Er ist durch die Lisa schwer vorgeschädigt. Erster Hund gleich ein Beagle aus Massenzucht. Das war schon heftig für ihn :D Drum wird er sich denken: Nix is schlimmer als das Beaglemonster :D Sie war aber auch echt eine Kröte wie sie klein war. Das wünsch ich keinem. :p

hab auch so eine kröte zu hause.. noch immer. :D und dein freund erinnert mich immer mehr an meinen.. spielen und kuscheln ist lustig, kaum gehts um erziehung hat er nix mehr damit zu tun *g*
naja so sinds halt...

jo und hauptsache alle Tricks ganz stolz den Kindern in der Nachbarschaft vorführen aber selber keinen Finger dafür krumm gemacht haben :rolleyes::D Und dann noch behaupten, SEIN Hund ist ja so gscheit. Wenn SEIN Hund dann abpascht und jagen geht, wär ich wieder gefragt :D blöööhöd! :D

nix los da :eek:
muss no schnell was verkaufen, braucht wer ne medianet? :D

in ner dreiviertelstunde hör ich mit arbeiten auf... sollt die zeit noch nutzen... *flitzweg*

los is nix bei mir. lisachen pennt unterm Schreibtisch (wo locker noch ein zweiter Hund platz hätte *pfeif* :D) und nach der Arbeit gehts für 2,5h in den Volkshochschul-Mathekurs :eek: Mäusli darf in der Zeit zum Susitier und meinen Eltern.

Oben