Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke aber aber in erster lienie an meine partnerinwalti das musst so sehen.... dann hattest wenigstens einen schönen tod![]()
das werde ich versuchenJa, ein schöner Tod ist fast so wichtig wie a schöne Leich.
Lass den Herzschlag noch a bisserl warten und freu dich des Lebens...
die haben alle angst das ich sie mit meinen liebesgefühlen anstecke.![]()
etwas nervös weil er gewohnt war mich alleine zu haben . nun teilt er manchmal das haus mit einer hündin auch sieht er nähe die auf seinen lieblingsmenschen zu kommt .ich ich ich *allewegschubsundmichnachvorndräng*
ich steh auf schmetterlinge im bauch![]()
was sagt den bubi zu seiner freundin? ( wenn ich mich recht erinner hat ja bubi den übernachtungsbesuch gemacht)
etwas nervös weil er gewohnt war mich alleine zu haben . nun teilt er manchmal das haus mit einer hündin auch sieht er nähe die auf seinen lieblingsmenschen zu kommt .
auch hört er halt töne die er schlecht zu ordnen kann ,somit denkt er mir tut was weh . (womit er manchmal garnicht soooo falsch liegt.)![]()
oh gott *augenzuhalt*
etwas nervös weil er gewohnt war mich alleine zu haben . nun teilt er manchmal das haus mit einer hündin auch sieht er nähe die auf seinen lieblingsmenschen zu kommt .
auch hört er halt töne die er schlecht zu ordnen kann ,somit denkt er mir tut was weh . (womit er manchmal garnicht soooo falsch liegt.)![]()
foto muss ich erst machen (hab noch zu zittrige hände )hihihi, super
jaja die liebe ist was schönes, vor allem wenn man dabei über sich selbst hinauswächst.... das hochhinaussteigen ist super... der lange fall danach... naja...
gibts den ein foto von der bubifreundin? (deine woll ma eh net sehn)
hallo nina *wink*
foto muss ich erst machen (hab noch zu zittrige hände )![]()
die wird er auch brauchen , weil er wollte schon mal mit spielen . aber da habe ich etwas unwirsch reagiert.hihihih...Walter...das Szenario krieg ich jetzt nie mehr aus dem Kopf...du bist unmöglich....und für Bubi besorg große, große Kauknochen, damit er sich nicht von den Geräuschen fürchtet![]()