Hilfe mir ist sehr fad

ich ich ich *allewegschubsundmichnachvorndräng*

ich steh auf schmetterlinge im bauch :D :D

was sagt den bubi zu seiner freundin? ( wenn ich mich recht erinner hat ja bubi den übernachtungsbesuch gemacht :D)
etwas nervös weil er gewohnt war mich alleine zu haben . nun teilt er manchmal das haus mit einer hündin auch sieht er nähe die auf seinen lieblingsmenschen zu kommt .

auch hört er halt töne die er schlecht zu ordnen kann ,somit denkt er mir tut was weh . (womit er manchmal garnicht soooo falsch liegt.):D:D:D

etwas nervös weil er gewohnt war mich alleine zu haben . nun teilt er manchmal das haus mit einer hündin auch sieht er nähe die auf seinen lieblingsmenschen zu kommt .

auch hört er halt töne die er schlecht zu ordnen kann ,somit denkt er mir tut was weh . (womit er manchmal garnicht soooo falsch liegt.):D:D:D

oh gott *augenzuhalt*

hihihi, super :D

jaja die liebe ist was schönes, vor allem wenn man dabei über sich selbst hinauswächst.... das hochhinaussteigen ist super... der lange fall danach... naja... :o

gibts den ein foto von der bubifreundin? (deine woll ma eh net sehn :p)

hallo nina *wink*

hihihi, super :D

jaja die liebe ist was schönes, vor allem wenn man dabei über sich selbst hinauswächst.... das hochhinaussteigen ist super... der lange fall danach... naja... :o

gibts den ein foto von der bubifreundin? (deine woll ma eh net sehn :p)

hallo nina *wink*
foto muss ich erst machen (hab noch zu zittrige hände ):D:D:D

hihihih...Walter...das Szenario krieg ich jetzt nie mehr aus dem Kopf...du bist unmöglich....und für Bubi besorg große, große Kauknochen, damit er sich nicht von den Geräuschen fürchtet:D:D

hihihih...Walter...das Szenario krieg ich jetzt nie mehr aus dem Kopf...du bist unmöglich....und für Bubi besorg große, große Kauknochen, damit er sich nicht von den Geräuschen fürchtet:D:D
die wird er auch brauchen , weil er wollte schon mal mit spielen . aber da habe ich etwas unwirsch reagiert.:D

weil das ist mein weibchen hab ich ihm gesagt.:mad::mad:

Oben