Hilfe mir ist sehr fad

hexen-0125.gif

Und schon wieder weg fürs WE. Jetzt ist der Router endlich da, aber weil wir die Leitung so lange nicht aktiviert haben, haben die Deppen das Passwort geändert:( - das neue kommt per Post, angeblich am Montag....

Aber da bin ich ja auch wieder abends bei der Arbeit und kann wenigstens ein bißchen mitlesen - bitte kurze Zusammenfassung so gegen 20:00h für mich.
Also was macht Walter, warum hat der Kindergarten nicht auf, wer hat die Kes geklaut, wo ist die Uni, geht jemand nach Stuttgart zur IRAS(könnt ja sein), wer wird wann wo und warum gemobbt - einfach so das wichtigste halt;)

Nein den Koerper von der Sookie schneid ich nichtmehr, seitdem ich das das letzte Mal ein bisserl uebertrieben hab uns es seeehr kurz geworden ist, wachst es so langsam und ich wills wieder a bissl laenger stehen lassen. Net ganz bodenlang, aber schon lang.
Siehst sie eh morgen, ich glaub sie is net sehr erfreut darueber, wenn sie so haesslich online gestellt wird :p

wir waren heut die mama im burgenland besuchen und sind vor ner halben stunde heimkommen...

helloween, jaja vor 13 jahren ... *lach* da bin ich defloriert (:D) wordn :p

Nein den Koerper von der Sookie schneid ich nichtmehr, seitdem ich das das letzte Mal ein bisserl uebertrieben hab uns es seeehr kurz geworden ist, wachst es so langsam und ich wills wieder a bissl laenger stehen lassen. Net ganz bodenlang, aber schon lang.
Siehst sie eh morgen, ich glaub sie is net sehr erfreut darueber, wenn sie so haesslich online gestellt wird :p

:D:D *freu freu* die wird mit leckerlies vollgestopft *schaunmussobichnochwelchehabe* :p:p also der lucky der bekommt im sommer immer ne kurzhaar frisur *hihilachlach* ich versuch immer eine gut Arsc* frisur zu machen *rotwerd* nur ist es selten das die dann gut ausschaut... :o:p aber ist mir inzwischen egal hauptsache es bleibt nichts hängen :o:o

Das kenn ich, ich muss auch dauernd an wirklich allen Sookie-Teilen herumschnippeln :o

So viel Zeit zum Stopfen wirst net haben, sie wird die meiste Zeit im Auto mit ihrem Schinkenknochen verbringen :p

Hallowiiiiien :D:D:D

Komm vermutl. morgen am VM m. Bua zum Turnier u. bring Kuchen mit (falls er was geworden ist) :o Den kann sogar d. Chris essen da nur m. Eier, Zucker, Mehl, Öl, Kakao. :p
Hab zufälligerweise ein "Bringtaxi" :D aber kein Heimtaxi. :(

Das kenn ich, ich muss auch dauernd an wirklich allen Sookie-Teilen herumschnippeln

So viel Zeit zum Stopfen wirst net haben, sie wird die meiste Zeit im Auto mit ihrem Schinkenknochen verbringen

da hab ich ja keine chance :(:p:p:D
ja mim herumschnippseln *lach* ich verschandl ihn.. :D:cool:

Hallowiiiiien

Komm vermutl. morgen am VM m. Bua zum Turnier u. bring Kuchen mit (falls er was geworden ist) Den kann sogar d. Chris essen da nur m. Eier, Zucker, Mehl, Öl, Kakao.
Hab zufälligerweise ein "Bringtaxi" aber kein Heimtaxi.

*gespanntbin* chris wirst du den essen?? :confused::cool::D oder bleibst du bei pommes morgen?? !!!!

Ich ess garnix, NIIEEE WIEDER, ich hab 10kg zugnommen ueber den Sommer und tu ma momentan schon wieder schwer beim mit die Hund mithalten :eek:

Ich hab mich aber vorher auch schon so ernaehrt :p

Bei mir is das leider immer so a auf und ab Spielerei, aber zum Glueck is jetzt wieder stressiger mit der Uni, die viele Freizeit in den Ferien tut ma nie gut, da is ma zu schnell langweilig :D
Also hab i die 10kg hoffentlich bald wieder weg...mir gehts momentan damit garnet gut und i kann ma garnet vorstellen, dass ich irgendwann einmal noch 15kg mehr ghabt hab als jetzt im Moment, echt gruselig :eek:

SUPER :mad::mad::mad:
Sehn uns vermutl. morgen doch nicht, außer es holt mich jemand ab. :cool::p:D
Hab grad eine sms bekommen, dass meine Bekannt morgen doch nicht hinfährt (bzw. v. Mann gefahren wird) u. sie heute schon ihren Kuchen hingebracht hat.

Wozu hab ich jetzt nen Kuchen gebacken!!!!!!! :eek::eek::eek:
*sauerbin* :mad:

Schwingst dich halt in Bus, wennst eh nur den Buben hast, hast eh noch a Hand fuer den Kuchen frei :p

Aber du kannst a gern fern bleiben, dann hab ich keine Kuchen-Versuchung :D

Ne, eher nicht. :o
Abgesehn davon, dass ich sowieso ewig u. 3 Jahre m. den Öffis dorthin brauche, fährt mein Bub auch nicht gern m. Öffis. Und dann noch m. Kuchen in d. anderen Hand. :eek::eek::cool:
Da bin ich schon sauer, wenn ich wegfahren muss. :o

Tja, dann hast ja Glück gehabt :p aber dem Verein entgehen u.U. ein paar Einnahmen. :eek::D

Ne, weißt was mich so ärgert.
Heute in d. Früh sagt sie mir noch, dass sie morgen den Kuchen rausbringen. Ich mein super, viell. könnts mich mitnehmen u. ich mach heute noch was.
Geht alles OK, ich freu mich, dass ich so super raus komm, mach spät am Abend (nach 21 Uhr) noch den Kuchen u. JETZT, um 1/2 12 Uhr schreibt sie mir die sms. Ich mein, sie hat ihn ja schon früher rausbracht. Wenn ich das weiß, das sie morgen nicht hinfährt, hät ich mich nicht noch hingestellt u. was gebacken.

Boa, ich bin grad wirkl. zieml. sauer. :mad::mad::mad:

Ok, Das is wirklich ziemlich scheisse :o
Ich taet sie anzuenden :p

Und ich hab mich schon geaergert, dass meine Schwester mir erst gestern gesagt hat, dass sie naechsten Samstag nach Graz fahrt und ich kein Auto hab...und das hab ich schon ausgesprochen kurzfristig gefunden :D

Weißt, ich Vollkoffer fahr monatelang die Leute gratis zum HuPla fürs Agi-Training. Meist 2x/Woche.
und jetzt, wo ich kein Auto hab u. ich es eh hasse v. jemand abhängig zu sein, freu ich mich, dass ich doch so super rauskommen kann, und dann sowas. :mad::mad:

*irgendwiegradfrustundärgerrauslassenmuss*

Oben