Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein den Koerper von der Sookie schneid ich nichtmehr, seitdem ich das das letzte Mal ein bisserl uebertrieben hab uns es seeehr kurz geworden ist, wachst es so langsam und ich wills wieder a bissl laenger stehen lassen. Net ganz bodenlang, aber schon lang.
Siehst sie eh morgen, ich glaub sie is net sehr erfreut darueber, wenn sie so haesslich online gestellt wird![]()
Das kenn ich, ich muss auch dauernd an wirklich allen Sookie-Teilen herumschnippeln
So viel Zeit zum Stopfen wirst net haben, sie wird die meiste Zeit im Auto mit ihrem Schinkenknochen verbringen
Hallowiiiiien
Komm vermutl. morgen am VM m. Bua zum Turnier u. bring Kuchen mit (falls er was geworden ist) Den kann sogar d. Chris essen da nur m. Eier, Zucker, Mehl, Öl, Kakao.
Hab zufälligerweise ein "Bringtaxi" aber kein Heimtaxi.
Ich glaub, das kommt eher von deiner Ernährung wie Speed, Kakaokuchen, Pommes m. McD Ketchup,....Ich ess garnix, NIIEEE WIEDER, ich hab 10kg zugnommen ueber den Sommer und tu ma momentan schon wieder schwer beim mit die Hund mithalten![]()