Hilfe mir ist sehr fad

Waaaaaaaaaaaas, so lang quälts ihr diese jungen Hunde!!!!!! *entsetztschau*
Das ist doch viiiiiel zu lang f. so kleine Hundsis. Also, eure Trainer, total unverständlich f. mich. *nochmehrentsetztschau*
Ich würde an eurer Stelle diese HUschu meiden. *ggg*
Kann mir nicht jemand ein Auto schenken, damit ich auch wieder so weiß, wo ich meine Samstage verbringe. *gg* ;-)

Ich sicher net, ich braeucht selber eines :o
Ich hab naechsten Samstag a ka Auto und weiss no net so recht, ob ich oeffentlich rausfahren soll oder es bleiben lass :(...ausser natuerlich die Nina (naja, eigentlich der Chuma, aber sama amal net so) kommt vorbei, dann geh ich zur Not zu Fuss raus :D

Tja, wärst mitgangen, hättst nachher einen Rehrückenverschnitt bei mir bekommen. :p

Ich mag eh kan Rehruecken :p

Ich hab naechsten Samstag a ka Auto und weiss no net so recht, ob ich oeffentlich rausfahren soll oder es bleiben lass :(...ausser natuerlich die Nina (naja, eigentlich der Chuma, aber sama amal net so) kommt vorbei, dann geh ich zur Not zu Fuss raus :D

chuma ist durchaus ein Argument. Der kleine Mann hats mir auch irgendwie angetan, auch wenn ich ihn nur vom Foto kenn. :o:)

Ich mag Marmor- und Kakaokuchen
Rehrücken ist doch eh fast das gleiche. :p

Hallo miteinander! Bin auch mal wieder da und heute freuts mich ned nur lesen. Heute schreib ich mal was, weils mich ned Mathe lernen freut.
Schön, dass du da bist.
Gehts deiner Maus eh gut.
Kann ich mir eigentl. auch fast selbst beantworten, nachdem ich vorhin beim Agi glesen hab. :o:eek::D

ja danke. Ihr gehts soweit gut. momentan hats eine Magenverstimmung von einem Henderl, was ich von einem anderen Hundefutterlieferanten hab (ist gleich in die TOnne gewandert), aber nix was man ned wieder hinkriegen würd. Enteroferment und a bissal Reisgatsch... wird schon wieder gehert werden :D

Waaaaaaaaaaaas, so lang quälts ihr diese jungen Hunde!!!!!! *entsetztschau*
Das ist doch viiiiiel zu lang f. so kleine Hundsis. Also, eure Trainer, total unverständlich f. mich. *nochmehrentsetztschau*
Ich würde an eurer Stelle diese HUschu meiden. *ggg*
Kann mir nicht jemand ein Auto schenken, damit ich auch wieder so weiß, wo ich meine Samstage verbringe. *gg* ;-)

Tja, wärst mitgangen, hättst nachher einen Rehrückenverschnitt bei mir bekommen. :p
natürlich, damit aus den jungspund auch was wird :p
und vom rehrückenverschnitt hast nix gsagt :eek: da wär ich glatt mitgegangen, nur kaffee hab ich zuhaus an guten *hehe*

lass mi raten, du findest rehrücken widerlich? :D

@heike: halloooooooooooooooo *wink*

ja danke. Ihr gehts soweit gut. momentan hats eine Magenverstimmung von einem Henderl, was ich von einem anderen Hundefutterlieferanten hab (ist gleich in die TOnne gewandert), aber nix was man ned wieder hinkriegen würd. Enteroferment und a bissal Reisgatsch... wird schon wieder gehert werden :D
Hihi, Enteroferment find ich auch voll cool. :cool::D:D
Bussi aufs Bauchi an die Maus.

I mag Kuchen die mit Schoko ueberzogen san net :o...das is dann zu viel des Guten. Genausowenig wie i was essen kann, was mit Marzipan ueberzogen/gefuellt ist, ich steh ur auf Marzipan, aber mit was zammen isses zu viel und ich koennt speiben.

Ich weiss no immer garnet, was ich morgen mit meinem Tag anfangen soll, ich hab den ganzen Tag frei :p

natürlich, damit aus den jungspund auch was wird :p
und vom rehrückenverschnitt hast nix gsagt :eek: da wär ich glatt mitgegangen, nur kaffee hab ich zuhaus an guten *hehe*

lass mi raten, du findest rehrücken widerlich? :D

@heike: halloooooooooooooooo *wink*
Du hast von Essen gesprochen/warme Nahrungsaufnahme. :cool::D
Dein Kaffee ist sicher besser als meiner. Ich hab nur Filterkaffee u. ne uralt Kaffeekanne.

Rehrücken ist doch eh fast das selbe wie Kakaokuchen.
Meiner besteht aus Eier, Schoko, Nüsse (die er sicher nicht mag:p:D), Butter/Margarine, ein Schuß Rum :cool:. Glaub, das wars dann.

Ich mag Nuesse irrsinnig gern, aber ich bin allergisch drauf :p
Das ist sowieso das allergeilste. Auf die meisten Sachen, die ich sehr gern hab, bin ich allergisch :D

Oben