Hilfe mir ist sehr fad

Hab gerade fremdgelesen im Hundesport und jetzt stell ich mir grade die Uni vor - in schwarzem Lack und Leder mit kniehohen Stiefeln und Peitsche ......... und vor ihr DER am Boden knieend und mit Brustgeschirr
s015.gif

Guten Morgen!

Extra für euch der Tipp des Tages.

Die 11 As zum Erfolg:

Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend alle anscheißen, aber anständig!

Bei konsequenter Durchführung steht dem Wochenende nichts mehr entgegen....

Guten Morgen!

Die 11 As zum Erfolg:

Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend alle anscheißen, aber anständig!

morgen martina :)

bin doch schon seit gestern im wochenende :D

Guten Morgen!

Die 11 As zum Erfolg:

:eek:Woher kennst du meinen Abteilungsleiter - wart ihr auf derselben Schulung:eek:

Übrigens - gestern war erste Auto-Box-Hunde-Ausfahrt. Die beiden sind anstandslos in die Box gesprungen, ohne dass ich ein Wort sagen hab müssen :eek: während der Fahrt sinds gelegen. Auch nachm Spaziergang sinds sofort wieder rein... toll :D (keine Haare und kein Dreck mehr *juhu*)

Ich fahr jetzt kurz mit den Hunden in die HuZo und danach muss ich mich eh wieder ans Lernen schmeissen - nix mit WE. Aber dafuer kann ich dann morgen frei machen und den Tag inner HuSchu geniessen :D

Halli Hallo!
Heute gibts Arbeitstechnisch wieder mehr zu tun *freu* deshalb meld ich mich auch erst jetzt:o
Kleine Geschichte zur Aufheituerung (oder auch nicht):

Arbeitskollege hat einen sehr schönen zobelfarbenen Collie
AK: Wir waren gestern beim Tierarzt und unser Hund musste unter Narkose gesetzt werden, damit der TA seine Zähne reinigen konnte, weil er es sonst nicht zugelassen hätte. Jetzt haben wir eine Zahbürste mit Hühnchengeschmack:D .. das war so teuer... naja der hat ja auch ein Riesengebiss! Wenn unser TA nicht wüsste, dass es ein Collie ist, dann hätte er auf eine andere Rasse gesetzt
(Der Collie hat keine Papiere)
Ich: und woher weiß der TA so genau dass er ein reinrassiger Collie ist
AK: Das sieht man doch:rolleyes:

...später

AK: Wir waren mit unserem Collie spazieren und da kam ein anderer Collie der war nur halb so groß (:rolleyes::D)

Übrigens - gestern war erste Auto-Box-Hunde-Ausfahrt. Die beiden sind anstandslos in die Box gesprungen, ohne dass ich ein Wort sagen hab müssen :eek: während der Fahrt sinds gelegen. Auch nachm Spaziergang sinds sofort wieder rein... toll :D (keine Haare und kein Dreck mehr *juhu*)
ahhhh super!!!!! bin schon gespannt wies neue auto mit inhalt (also mit euch drein oder vier, weiss ja net obst alleine kommst :D) aussieht

Ich hab ab JETZT Wochenende :D
ach, das *achselschupf* hab ich schon seit gestern ca. 15 uhr :p

Ich fahr jetzt kurz mit den Hunden in die HuZo und danach muss ich mich eh wieder ans Lernen schmeissen - nix mit WE. Aber dafuer kann ich dann morgen frei machen und den Tag inner HuSchu geniessen :D
geniessen? nix is mit geniessen, nachdem du so jammerst, von deinen hunden gebe es keine äktschnfotos, werd ma mal morgen welche machen :)

ach, das *achselschupf* hab ich schon seit gestern ca. 15 uhr :p
:eek::mad: ich muss wieder bis 5 und danach zum Bau Fußboden wischen, dann kommt auch schon der LKW an mit den Möbeln und ich darf bis in die Abendstunden hinein Möbel die Treppe rauf schleppen... ich wohne im dritten Stock! Danach wird dann das Wohnzimmer und danach das Schlafzimmer meiner Eltern aufgebaut, danach Arbeitszimmer...:rolleyes:

:eek::mad: ich muss wieder bis 5 und danach zum Bau Fußboden wischen, dann kommt auch schon der LKW an mit den Möbeln und ich darf bis in die Abendstunden hinein Möbel die Treppe rauf schleppen... ich wohne im dritten Stock! Danach wird dann das Wohnzimmer und danach das Schlafzimmer meiner Eltern aufgebaut, danach Arbeitszimmer...:rolleyes:

hast du dir in der zwischenzeit fahrradhandschuhe besorgt?

ich würd wahnsinnig gern möbel schleppen, wenn ich danach viel mehr platz und ein haus hät :D

Ma Franzi ich hab grad dein youtube-Video von Jody angeschaut - bitte wie cool! Net schlecht!
Kaya ist so langsam beim Tricks lernen, dass sie jetzt nach einem halben Jahr (!) erst geschnallt hat, wie Pfote links - Pfote rechts geht...
(zum Vergleich, Sancho konnt das nach ein paar Mal üben - ebenso die Rolle) :rolleyes:

Ich habe soeben meine Pflicht als braver Bürger abgeleistet und ein wenig von meinem Blut gespendet und in ca. einer Stunde werde ich mich dann ins WE verabschieden.

Dann schieb ich drei meiner Hunde für eine Woche ab und muss dafür ans andere Ende der Welt (Guntramsdorf :eek:) fahren.

Dann gehts zum Agility *freu*.

Oben