Zicke!![]()
![]()
Bitte immer biologisch korrekt bleiben...........also
entweder: hysterischer Bock
oder Brüllaffe

*fliegundflücht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zicke!![]()
![]()
Bitte immer biologisch korrekt bleiben...........also
entweder: hysterischer Bock
oder Brüllaffe
*fliegundflücht*
Nein, nein, nein, ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben habe, es gibt auch männliche Zicken, der sogenannte Zickerich.![]()
Nein, nein, nein, ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben habe, es gibt auch männliche Zicken, der sogenannte Zickerich.![]()
Guten Morgen!
Extra für euch der Tipp des Tages.
Die 11 As zum Erfolg:
Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend alle anscheißen, aber anständig!
Bei konsequenter Durchführung steht dem Wochenende nichts mehr entgegen....
Guten Morgen!
Extra für euch der Tipp des Tages.
Die 11 As zum Erfolg:
Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend alle anscheißen, aber anständig!
Bei konsequenter Durchführung steht dem Wochenende nichts mehr entgegen....
ich auch! habs aber auch dringed nötigIch hab ab JETZT Wochenende![]()
ich auch! habs aber auch dringed nötig![]()
ahhhh super!!!!! bin schon gespannt wies neue auto mit inhalt (also mit euch drein oder vier, weiss ja net obst alleine kommstÜbrigens - gestern war erste Auto-Box-Hunde-Ausfahrt. Die beiden sind anstandslos in die Box gesprungen, ohne dass ich ein Wort sagen hab müssenwährend der Fahrt sinds gelegen. Auch nachm Spaziergang sinds sofort wieder rein... toll
(keine Haare und kein Dreck mehr *juhu*)
ach, das *achselschupf* hab ich schon seit gestern ca. 15 uhrIch hab ab JETZT Wochenende![]()
geniessen? nix is mit geniessen, nachdem du so jammerst, von deinen hunden gebe es keine äktschnfotos, werd ma mal morgen welche machenIch fahr jetzt kurz mit den Hunden in die HuZo und danach muss ich mich eh wieder ans Lernen schmeissen - nix mit WE. Aber dafuer kann ich dann morgen frei machen und den Tag inner HuSchu geniessen![]()
ach, das *achselschupf* hab ich schon seit gestern ca. 15 uhr![]()
ich muss wieder bis 5 und danach zum Bau Fußboden wischen, dann kommt auch schon der LKW an mit den Möbeln und ich darf bis in die Abendstunden hinein Möbel die Treppe rauf schleppen... ich wohne im dritten Stock! Danach wird dann das Wohnzimmer und danach das Schlafzimmer meiner Eltern aufgebaut, danach Arbeitszimmer...
![]()