Hilfe mir ist sehr fad

kann und darf den testbereich als "clean" bezeichnen.....

so und jetzt geh ich wieder schlafen, immerhin ist heut der einzige tag in der woche, wo ich net aufstehn 'muss'

gute nacht, und morgen walter :)

Guten *huestel* morgen.
Ich bin suuuuper ausgeschlafen. Ich bn extra schon um kurz nach 12 schlafen gegangen. Dann haben mich um 2 die Nachbarshunde aufgeweckt, weil sie aber sowas von angeschlagen haben, dann um halb 3 haben sie wieder ein Bell- und Heulkonzert veranstaltet, weil mein Nachbar heimgekommen ist (so wie jede Nacht diese Woche um halb 3), dann bin ich um 4 wieder aufgewacht und jetzt bin ich wieder aufgestanden, super Nacht :mad:

Ok, ab sofort geb ich meinen Senf nur mehr hier zum Besten. :D :D
naja, das wirst net aushalten:p aber deinen nächsten beitag musst dir geeeeeeeeeeeeenau überlegen! der wird ja schließlich was besonderes;) kannst aber im wuff-sofa einen thread eröffnen, "mein 10.000ster Beitrag" - dort wird nämlich gezählt, (glaub ich), kann ja jemand für dich testen vorher :p

Guten *huestel* morgen.
Ich bin suuuuper ausgeschlafen. Ich bn extra schon um kurz nach 12 schlafen gegangen. Dann haben mich um 2 die Nachbarshunde aufgeweckt, weil sie aber sowas von angeschlagen haben, dann um halb 3 haben sie wieder ein Bell- und Heulkonzert veranstaltet, weil mein Nachbar heimgekommen ist (so wie jede Nacht diese Woche um halb 3), dann bin ich um 4 wieder aufgewacht und jetzt bin ich wieder aufgestanden, super Nacht :mad:
hatte auch so eine tolle nacht:eek: war 4x mit Luna gassi, so im halb-Stunden-Takt... begonnen um 2 uhr, und um halb 6 hat der wecker geläutet:mad: wünsch dir einen halbswegs erfolgreichen Tag:cool: "sonnenbrilleaufsetzdamitmandasfadeaugnetsieht*

Oben