Ling-Blaim
Medium Knochen
das verrat ich doch nichtLEB IN ANGST!
![]()
Die ''schweinchenrosa'' Gefahr aus Wien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das verrat ich doch nichtLEB IN ANGST!
![]()
Die ''schweinchenrosa'' Gefahr aus Wien![]()
SAGAMAL wie renntsn dir?schweinchenrosa - ich glaubs ja nicht. DAS gibt ÄÄÄRGER morgen und übermorgen und sonntag auch wenn du da bist!!!!
*steinschleudereinpack* *durchfalltablettenindietaschegeb* und wo war der schon längst aufgetaute stinkefisch nochmal? hmmm
![]()
Und die lieblich rosa jacke nicht vergessen, damit ich weiss mit wem ich's zu tun hab'![]()
Hi Leute!
Hier schüttet´s, ich war grad Hirn auslüften - okay gholfen hat´s nix aber bitte, bin immer noch hinüber von gestern
@Fioni: bist du beim CLickerseminar dabei ??
Die ''schweinchenrosa'' Gefahr aus Wien![]()
wenn du nochmal auslüften magst, magst du mir nicht mein schnitzi vom schnitzihaus holen?
ich bin doch immer dabei, ich bin ja die frau untertaninich aaarrmmmeeeeees aaarrrmeeessss stadtkind hab doch schon seit monaten kein freies wochenende mehr (ok das stimmt nicht, aber es hört sich uuurarm an oder?
)
DAS habe ich jetzt überlesen
Daphne ist auch stolze Besitzerin eines schweinchenrosa-K9-Geschirres![]()
er meint aber mich und nicht meinen hundder AAAAAA*******
![]()
kes fass!![]()
siehst PObert das hast jetzt davon
und ich aaarmes aaarmes stadtkind geh mir jetzt selber in den regen ein schnitzi holen - weil mir ja nieeemand helfen maaag *traurignachuntenschauundmitdemrechtenfusseinenhalbkreisindenstaubzeichne*
er meint aber mich und nicht meinen hundder AAAAAA*******
![]()
bringst ma gleich in 10ten eins mit? puten cordon bleu bitte (schreibt ma des wirklich so?) dankeee
Für die AAAAAAAAAAAAAA geh ich dir kein Schnitzi holen![]()
das hättest ja sowieso nicht gmacht - du grüßt mich ja nicht amal abseits vom hundeplatz![]()