Hilfe mir ist sehr fad

SAGAMAL wie renntsn dir? :eek: schweinchenrosa - ich glaubs ja nicht. DAS gibt ÄÄÄRGER morgen und übermorgen und sonntag auch wenn du da bist!!!!:mad::mad: *steinschleudereinpack* *durchfalltablettenindietaschegeb* und wo war der schon längst aufgetaute stinkefisch nochmal? hmmm :D

Und die lieblich rosa jacke nicht vergessen, damit ich weiss mit wem ich's zu tun hab' :p:p

Hi Leute! :)

Hier schüttet´s, ich war grad Hirn auslüften - okay gholfen hat´s nix aber bitte :D, bin immer noch hinüber von gestern :o:D

@Fioni: bist du beim CLickerseminar dabei ??

Hi Leute! :)

Hier schüttet´s, ich war grad Hirn auslüften - okay gholfen hat´s nix aber bitte :D, bin immer noch hinüber von gestern :o:D

@Fioni: bist du beim CLickerseminar dabei ??

wenn du nochmal auslüften magst, magst du mir nicht mein schnitzi vom schnitzihaus holen? :D

ich bin doch immer dabei, ich bin ja die frau untertanin :o:D ich aaarrmmmeeeeees aaarrrmeeessss stadtkind hab doch schon seit monaten kein freies wochenende mehr (ok das stimmt nicht, aber es hört sich uuurarm an oder? :D)

wenn du nochmal auslüften magst, magst du mir nicht mein schnitzi vom schnitzihaus holen? :D

ich bin doch immer dabei, ich bin ja die frau untertanin :o:D ich aaarrmmmeeeeees aaarrrmeeessss stadtkind hab doch schon seit monaten kein freies wochenende mehr (ok das stimmt nicht, aber es hört sich uuurarm an oder? :D)

Aaaaaaaaaaaaaaaarmes Stadtkind :(:(:(:D *bissimitleidnachwienschick*

Hm glaub ich geh heut nimma raus... zu grausig! Hat das Schnitzlhaus keinen Zustellservice?? ;)

siehst PObert das hast jetzt davon :D

und ich aaarmes aaarmes stadtkind geh mir jetzt selber in den regen ein schnitzi holen - weil mir ja nieeemand helfen maaag *traurignachuntenschauundmitdemrechtenfusseinenhalbkreisindenstaubzeichne*

siehst PObert das hast jetzt davon :D

und ich aaarmes aaarmes stadtkind geh mir jetzt selber in den regen ein schnitzi holen - weil mir ja nieeemand helfen maaag *traurignachuntenschauundmitdemrechtenfusseinenhalbkreisindenstaubzeichne*

bringst ma gleich in 10ten eins mit? puten cordon bleu bitte (schreibt ma des wirklich so?) dankeee

bringst ma gleich in 10ten eins mit? puten cordon bleu bitte (schreibt ma des wirklich so?) dankeee

zuspäääät aber wir können mal schnitzitreff mit nilix und cindei machen. für kes is mein kaffanbüffel zu grobmotorisch (ausserdem mobbt sie manchmal welpen, wenn man das nicht langsam annähert)

Oben