Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HALLOOOOO!!!
![]()
Heißt das jetzt einfach, daß du dich aufs WE freust oder
hast du etwa dein Prüfung..........?????![]()
Ich habe soeben meine Pflicht als braver Bürger abgeleistet und ein wenig von meinem Blut gespendet und in ca. einer Stunde werde ich mich dann ins WE verabschieden.
Dann schieb ich drei meiner Hunde für eine Woche ab und muss dafür ans andere Ende der Welt (Guntramsdorf) fahren.
Dann gehts zum Agility *freu*.
Kann man dahin auch Kinder abschieben? Und kranke Ehemänner? Dafür wär mir im Moment kein Weg zu weit ........![]()
Kann man dahin auch Kinder abschieben? Und kranke Ehemänner? Dafür wär mir im Moment kein Weg zu weit ........![]()
Heißt das jetzt einfach, daß du dich aufs WE freust oder
hast du etwa dein Prüfung..........?????![]()
Bitte aus gegebenem Anlass um Bekanntgabe der genauen Adresse.![]()
ja meine prüfung hab ich auch geschafft ABER
Mein bruderherz hat heute diplomprüfung gschafft! mit lauter 1er!!!
*stolzeschwesterbin*
tut mir nur ein bisserl leid dass ich nicht in sbg sein kann![]()
Glaub ich irgendwie nicht, daß die wilde Hilde uns die Adresse gibt. Schließlich sind ja ihre ProblemHunde übers WE da, das wird schon langen - da brauchens unsere Problemmänner nicht auch noch
Wooooooooooooow! Gratuliere - das ist schon ´ne Leistung! Was hat er nochmal studiert??
ja meine prüfung hab ich auch geschafft ABER
*stolzeschwesterbin*
Ja und die waren sogar günstighast du dir in der zwischenzeit fahrradhandschuhe besorgt?
ich würd wahnsinnig gern möbel schleppen, wenn ich danach viel mehr platz und ein haus hät![]()
DankeMa Franzi ich hab grad dein youtube-Video von Jody angeschaut - bitte wie cool! Net schlecht!
Kaya ist so langsam beim Tricks lernen, dass sie jetzt nach einem halben Jahr (!) erst geschnallt hat, wie Pfote links - Pfote rechts geht...
(zum Vergleich, Sancho konnt das nach ein paar Mal üben - ebenso die Rolle)![]()
Ich darf nicht. Habe zuviele weiße Blutkörperchen und Eisenmangel... (wobei Eisenmangel ja schnell zu bekämpfen ist)Ich habe soeben meine Pflicht als braver Bürger abgeleistet und ein wenig von meinem Blut gespendet
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow darauf wäre ich auch unglaublich stolz!ja meine prüfung hab ich auch geschafft ABER
*stolzeschwesterbin*
und das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugenund wenn ihr beide den Piccolo auf Ex ausgetrunen habt, seht ihr wie der Stern euch zuzwinkert.
na dann, gib den glimmstengl her.. i hoff des stört a net
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja meine prüfung hab ich auch geschafft ABER
*stolzeschwesterbin*
Ja und die waren sogar günstig
Das ist kompliziert.
Meine Eltern sind geschieden. Mama und wir wohnen in Papas Haus und Papa ist ausgezogen. Jetzt sind meine Schwester und ich alt genug jetzt will Papa wieder rein und wir ziehen aus. Dafür ziehen wir in Mamas Haus in dem bis jetzt Papas Tante gewohnt hat und die lebenslanges Wohnrecht hat. Die Mieterin ist gestorben. Jetzt ziehen wir ind ei Wohnung von Papas Tante (oben) und die Tante zieht in die Mietwohnung (unten). Zusätzlich wurde das ganze Haus umgebaut und auf Neubau-Standart gebracht inkl. Erdwärme und meine Mutter und ihr Mann sind jetzt lebenslang verschuldet![]()
wünsch ich dir auch!!!!Schönes Wochenende!