Hilfe mir ist sehr fad

HALLOOOOO!!!
n025.gif

Ich habe soeben meine Pflicht als braver Bürger abgeleistet und ein wenig von meinem Blut gespendet und in ca. einer Stunde werde ich mich dann ins WE verabschieden.

Dann schieb ich drei meiner Hunde für eine Woche ab und muss dafür ans andere Ende der Welt (Guntramsdorf :eek:) fahren.

Dann gehts zum Agility *freu*.

Kann man dahin auch Kinder abschieben? Und kranke Ehemänner? Dafür wär mir im Moment kein Weg zu weit ........:o

Bitte aus gegebenem Anlass um Bekanntgabe der genauen Adresse. :o

Glaub ich irgendwie nicht, daß die wilde Hilde uns die Adresse gibt. Schließlich sind ja ihre ProblemHunde übers WE da, das wird schon langen - da brauchens unsere Problemmänner nicht auch noch

Edit: War mal wieder zu langsam beim schreiben - ich werd doch alt

ja meine prüfung hab ich auch geschafft ABER

Mein bruderherz hat heute diplomprüfung gschafft! mit lauter 1er!!!

*stolzeschwesterbin*

tut mir nur ein bisserl leid dass ich nicht in sbg sein kann :(

Erst hier jammern und zittern und dann
e070.gif
Also ich gratulier dir und drück dich erstmal für deine Leistung...........

so und jetzt freu ich mich mit dir für deinen Bruder;)
NImmst heut abend ein Piccolo und schaust so gegen neun zum Sirius rauf und dein Bruder soll dasgleiche machen - und wenn ihr beide den Piccolo auf Ex ausgetrunen habt, seht ihr wie der Stern euch zuzwinkert.

hast du dir in der zwischenzeit fahrradhandschuhe besorgt?

ich würd wahnsinnig gern möbel schleppen, wenn ich danach viel mehr platz und ein haus hät :D
Ja und die waren sogar günstig:D
Das ist kompliziert.
Meine Eltern sind geschieden. Mama und wir wohnen in Papas Haus und Papa ist ausgezogen. Jetzt sind meine Schwester und ich alt genug jetzt will Papa wieder rein und wir ziehen aus. Dafür ziehen wir in Mamas Haus in dem bis jetzt Papas Tante gewohnt hat und die lebenslanges Wohnrecht hat. Die Mieterin ist gestorben. Jetzt ziehen wir ind ei Wohnung von Papas Tante (oben) und die Tante zieht in die Mietwohnung (unten). Zusätzlich wurde das ganze Haus umgebaut und auf Neubau-Standart gebracht inkl. Erdwärme und meine Mutter und ihr Mann sind jetzt lebenslang verschuldet:rolleyes:

Ma Franzi ich hab grad dein youtube-Video von Jody angeschaut - bitte wie cool! Net schlecht!
Kaya ist so langsam beim Tricks lernen, dass sie jetzt nach einem halben Jahr (!) erst geschnallt hat, wie Pfote links - Pfote rechts geht...
(zum Vergleich, Sancho konnt das nach ein paar Mal üben - ebenso die Rolle) :rolleyes:
Danke:) Manches lernt sie sooo schnell, aber für die Rolle haben wir ein halbes Jahr gebraucht ungelogen, also mach dir nichts draus. Außerdem war ich "damals" auch noch 4 Monate jeden Tag zu Hause weil mein Abi fertig war aber die Ausbildung erst im August losging... tja wenn man sonst nichts zu tun hat... heute machen wir Agi :D

Ich habe soeben meine Pflicht als braver Bürger abgeleistet und ein wenig von meinem Blut gespendet
Ich darf nicht. Habe zuviele weiße Blutkörperchen und Eisenmangel... (wobei Eisenmangel ja schnell zu bekämpfen ist)

*stolzeschwesterbin*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow darauf wäre ich auch unglaublich stolz!:)

des stört mi net
na dann, gib den glimmstengl her.. i hoff des stört a net :D

*stolzeschwesterbin*

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und die waren sogar günstig:D
Das ist kompliziert.
Meine Eltern sind geschieden. Mama und wir wohnen in Papas Haus und Papa ist ausgezogen. Jetzt sind meine Schwester und ich alt genug jetzt will Papa wieder rein und wir ziehen aus. Dafür ziehen wir in Mamas Haus in dem bis jetzt Papas Tante gewohnt hat und die lebenslanges Wohnrecht hat. Die Mieterin ist gestorben. Jetzt ziehen wir ind ei Wohnung von Papas Tante (oben) und die Tante zieht in die Mietwohnung (unten). Zusätzlich wurde das ganze Haus umgebaut und auf Neubau-Standart gebracht inkl. Erdwärme und meine Mutter und ihr Mann sind jetzt lebenslang verschuldet:rolleyes:

hört sich sehr lustig an, haben die handschuhe geholfen? trau mi wetten :D

Schönes Wochenende!
wünsch ich dir auch!!!!

Oben