Hilfe mir ist sehr fad

Super danke.
Resultat:
1. Option 29.9km ->36min
2. Option 25.1km ->32min
3. Option 69,3km ->55min
Gut dann fällt die 3 schonmal raus. Dann bleiben 2 zum Anschauen und welcher mir dann besser gefällt....:D obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich beide supi finden werd:o ach wieso gibts hier denn keinen in 10min entfernung?:mad:
es gibt 3 vereine bei mir vor der haustür und keiner mit agility..

Super danke.
Resultat:
1. Option 29.9km ->36min
2. Option 25.1km ->32min
3. Option 69,3km ->55min
Gut dann fällt die 3 schonmal raus. Dann bleiben 2 zum Anschauen und welcher mir dann besser gefällt....:D obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich beide supi finden werd:o ach wieso gibts hier denn keinen in 10min entfernung?:mad:
es gibt 3 vereine bei mir vor der haustür und keiner mit agility..

Fahrst du mit dem Auto?
Bin zu meiner letzten Huschu auch fast eine dreiviertel Stunde gefahren.. macht aber nix.. :p .. ghört dazu.. und is dir im Endeffekt wurscht, wennst die richtige gefunden hast.. aber 55min sind schon heavy

sooo.. mir war auch grad sehhhrr fad, als ich eine halbe stunde in der firma im aufzug stecken geblieben bin. und das coole waren immer die stimmen. keine sorge, dir passiert nix. bleib ganz ruhig.

ruhig war ich eh, aber raus hab ich halt schon wieder wollen. :o

sooo.. mir war auch grad sehhhrr fad, als ich eine halbe stunde in der firma im aufzug stecken geblieben bin. und das coole waren immer die stimmen. keine sorge, dir passiert nix. bleib ganz ruhig.

ruhig war ich eh, aber raus hab ich halt schon wieder wollen. :o

naaa du oame! glei a halbe std.. panik hätt ich auch keine, wahrscheinlich hätt ich mich hinglegt und hätt a runde geschlafen *g* aber raus will man wieder, eh klar.. mir ist das auch mal passiert. in tunesien.. bis mich da einer gehört hat, hats schon mal ewig gedauert...

naaa du oame! glei a halbe std.. panik hätt ich auch keine, wahrscheinlich hätt ich mich hinglegt und hätt a runde geschlafen *g* aber raus will man wieder, eh klar.. mir ist das auch mal passiert. in tunesien.. bis mich da einer gehört hat, hats schon mal ewig gedauert...

ich hab mich dann eh hingesetzt weil ich die hohen büroschuhe anhatte nur ich hab dann irgendwie zum lachen angefangen, weil alle paar sekunden ist es gegangen: geht dir gut, bist du noch da (na nein ich bin schon weg:rolleyes:) is dir eh nicht schwindlig...

dann hab ich gesagt: nein mir gehts eh gut, aber holts mich bitte da raus.. woraufhin ich zum hören bekommen hab: krieg keine panik, alles wird gut.. tja dann hab ich zum lachen angefangen weil ich die panik da draußen nicht ganz gecheckt hab und dann musste ich aufs klo... huch, meine blase ist offensichtlich besser trainiert als ich dachte.

Oben