Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:):)

Was gibt's neues? Ist jemand aufgefallen, daß ich nicht da war?
Schnupperl wieder gesund? Walter wieder fröhlich? KES die jüngste Absolventin der BGH?
Hab grade mal für eine Stunde Netzanschluß, dann erst wieder im Büro. Bitte klärt mich auf......

Auch von mir ein schüchternes
Good Morning @all!:)

@Sancho: Hast schon ein Auto? (Wegem 3. Wuffi :D). Ich habe dir doch von dem Kombi in meiner Seitengasse erzählt, der zu verkaufen ist:
Gestern stand er wieder da. Und sein Besitzer hat ihn "gestartet" :rolleyes:.
Kannst froh sein, dass dieser Kelch an dir vorüber ist...

@Hexi: Mir geht`s wie dir: Forums-Entzug :( und keinem fällt es auf *grins*

GUTEN MORGEN:):)

Was gibt's neues? Ist jemand aufgefallen, daß ich nicht da war?
Schnupperl wieder gesund? Walter wieder fröhlich? KES die jüngste Absolventin der BGH?
Hab grade mal für eine Stunde Netzanschluß, dann erst wieder im Büro. Bitte klärt mich auf......

Naja, Schnupperl ist noch immer krank, der Walter hat die Fröhlichkeit auch noch nicht wiedergefunden und KES ist bestimmt ein Besonders Gscheiter Hund. Aber gestern auf der Donauinsel, wo ich nicht hinkonnte, weil ich auch krank bin, haben sie gar keine Fotos von ihr gemacht. :(

Sancho atmet auf, weil ihr liebster in einem unbedachten Moment vor Zeugen gemeint hat, dass sie jetzt mit ihrem eigenen Auto soviele Hunde haben kann wie sie möchte.

Amy hat den Ehrenschutz unserer Selbsthilfegruppe "Hilfe, mein Hund heißt Rocky" übernommen.

Unique ist Gründungsmitglied der Selbsthilfegruppe, daraus kannst du folgern, dass ihr Rocky am Donnerstag bei ihr einzieht.

Hmm, bestimmt hab ich noch was vergessen, aber hab Nachsicht, mein Hirn ist etwas Schnupfenvernebelt.

Naja, Schnupperl ist noch immer krank, der Walter hat die Fröhlichkeit auch noch nicht wiedergefunden und KES ist bestimmt ein Besonders Gscheiter Hund. Aber gestern auf der Donauinsel, wo ich nicht hinkonnte, weil ich auch krank bin, haben sie gar keine Fotos von ihr gemacht. :(

Dann gute Besserung für alle Kranken
Und daß sie keine Bilder gemacht haben, find ich jetzt nett, weil du dann wenigstens nicht sehen konntest, was du verpaßt hast:p

Sancho atmet auf, weil ihr liebster in einem unbedachten Moment vor Zeugen gemeint hat, dass sie jetzt mit ihrem eigenen Auto soviele Hunde haben kann wie sie möchte.
:eek: Sancho, hast dich schon in der Fahrschule angemeldet für den Busführerschein?

Amy hat den Ehrenschutz unserer Selbsthilfegruppe "Hilfe, mein Hund heißt Rocky" übernommen.

Unique ist Gründungsmitglied der Selbsthilfegruppe, daraus kannst du folgern, dass ihr Rocky am Donnerstag bei ihr einzieht.
Okay, ich kenn da auch einige, aber so schlimm ist der Name nicht, - wenn es nicht Programm ist , was Rochus/Rocco bedeutet " Der, der den Schlachtruf brüllt = der furchtlos kämpfende." Aber es gab auch einen Heiligen mit dem Namen in Frankreich:
Der Heilige Rochus gilt als Patron gegen Pest, Cholera, Epidemien, Infektionskrankheiten, Krätze, Tollwut, allgemeines Unglück; bei Viehseuchen, Fussleiden, Knieschmerzen.
Berufsheiliger der Ärzte, Apotheker, Chirurgen, der Bauern, Bürstenbinder, Gärtner, Steinhauer, Wollkämmer, Schreiner.

Hmm, bestimmt hab ich noch was vergessen, aber hab Nachsicht, mein Hirn ist etwas Schnupfenvernebelt.
Liebes Bussi - das reicht fürs erste, bin dann auch gleich wieder weg. Wir haben den Anbieter gewechselt und das heute ist nur der Probelauf, irgendwann stellen sie wieder ab zu endgültigen Umstellung:(

Auch von mir ein schüchternes
Good Morning @all!:)

@Sancho: Hast schon ein Auto? (Wegem 3. Wuffi :D). Ich habe dir doch von dem Kombi in meiner Seitengasse erzählt, der zu verkaufen ist:
Gestern stand er wieder da. Und sein Besitzer hat ihn "gestartet" :rolleyes:.
Kannst froh sein, dass dieser Kelch an dir vorüber ist...

Jaaaaaaaa heute früh geholt, schnurrt wie ein Kätzchen!! Jetzt muss nur mehr die Box reinpassen - da hab ich ja nicht warten können und habs schon gekauft :o schau ma mal ob mein Herr. Ing. richtig gemessen hat. Aber 3. Hund hat in der Box net Platz *g*

halloooooo

hihi :)

@sennermi & wetterhexe: natürlich fehlt ihr uns, wir wollen es nur nicht erwähnen, um unseren schmerz nicht zu vergrößern...

@leandra: ha, ich hab meine fotos von gestern noch nicht online gestellt, also da gibts doch ein paarmal auch den besonders gscheiden hund :D

oida, wos is jetzt, zerst is des büdl zgross daun bam editiern siecht ma gor nix mehr???

1403497.jpg

und jetzt geh i mi um die fotos von gestern kümmern, damit martina sieht, was sie verpasst hat... aber zerst hol i ma was zu essen *hungerhab*

Mahlzeit:D
so ich werd jetzt wieder öfter hier reinschauen, weil heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub. Zur Zeit ist Mittagspause. Aber ansonsten gabs heute morgen sehr viel zu tun (jaja die Zettle haben sich auf meinem Schreibtisch angehäuft:cool:). Hab die Kes Fotos gerade gesehen, herrlich:D was gibts sonst so neues. Hab ich was wichtiges verpasst außer ein 8-Tage altes Welpi?:o

Langsam versteh ich diese Erheiterung deinerseits am Sonntag auf meinen Ratschlag, bei Guster auf Schnitzel in die Küche zu gehen :D

(Ich hoff, der Satz ist jetzt Deutsch, ich glaub ich geh jetzt heim ein bisserl schlafen.)
*hehehe* jetzt hats klick gemacht :D

attachment.php

Scho fertig g'kocht - kannsch ja gschwend herkomma......:cool::D - aber dui Soita isch fir d'Hond.:cool::D

mit wos isst ma des sunst aussa mit da haund?
daungsche, gaunz liab, owa bis i ba dir bin is scho ois koid :)

Das hast du jetzt ganz lieb und diplomatisch gesagt!:) *KüsschendurchsForumschicke*

*auffangundfürspätereinsteck* ;)

Oh so eine liebe Begrüßung, das ist aber nett:)

Sag mal, weißt du oder eine von euch obs sowas im Internet gibt, wo man mehrere Städte eingeben kann und die einem dann auf dem Ladkarte gezeigt werden und wo man dann gucken kann wie nah die alle zusammen liegen?
Grund: Ich suche einen Verein bei uns in der Nähe und habe 3 gefunden nur weiß nicht, welcher am nächsten liegt (alle 2 sind eigentlich schon zu weit, deswegen suche ich den nächsten.
Ich habe eine Deutschlöandkarte gefunden wo man eine Stadt anzeigen lassen kann, nur da wird der Vergleich schwer. Dazu kommt noch dass so ein Punkt auf der Deutschlandkarte auch gut 50km entfernt sein könnten... ich hoffe ihr wisste, was ich meine:confused::o:D

Oben